Pixie ist diese Woche in München.
Durch frühere Beiträge im Forum war ich auf sie aufmerksam geworden und habe sie heute besucht.
Ich persönlich mag eher ein erotisch-spielerisches als ein gnadenlos hartes BDSM; das Gefühl, zu etwas gezwungen zu werden statt Unterwürfigkeit und Demütigung. Damit war ich bei Pixie sehr gut aufgehoben.
Ich hatte ihr mein Interessenprofil per E-Mail geschickt, dabei hatte ich deutlich meine Grenzen aufgelistet. Auf dieser Basis ist sie die Dinge zuerst von der eher vorsichtigen Seite angegangen. Sie hat dann aber sensibel erfaßt, wo sie noch weiter gehen konnte oder wo weitere Fesselungen notwendig waren. Wie von mir gewünscht, hatte ich hinterher keine Spuren.
Grundsätzlich ist es ja wohl so, daß die Ladies eine größere Bandbreite haben in dem, was sie bereit wären auszuteilen. Wir auf der empfangenden Seite haben dagegen wohl eher schmalbandigere Interessen und individuell unterschiedliche Schwerpunkte. Deshalb habe ich nur einen für mich passenden Teil von Pixies Spektrum kennengelernt. Ich bin sicher, daß Leute, die es anders oder härter wollen, es auch anders oder härter von ihr bekommen können.
Ein erotisches BDSM-Spiel kann man sehr viel länger mit Genuß „durchhalten“, ohne daß es zu viel wird. Ich hatte deshalb (noch ohne Pixie persönlich zu kennen) als ersten Termin gleich einen 2-Stunden-Termin ausgemacht. Wir haben uns nicht gelangweilt.
Die Session hat andererseits auch wieder die Herausforderung bei einem erotisches BDSM-Spiel gezeigt: Je besser man sich kennt, umso besser funktioniert es. Für ein von mir gewünschtes Verhör hatte ich ihr vorher nicht genug Hinweise gegeben, um es Pixie zu ermöglichen, das Gewünschte gegen meinen Widerstand herauszubekommen. Naja, dann eben beim nächsten Mal.
Meriten hat geschrieben:Hat jemand schon Erfahrungen bei Pixie Pee Magic gesammelt, wenn sie in die aktive Rolle schlüpft? So 100%ig kann ich sie nicht einschätzen, nachdem ich ihr Profil gelesen habe (was mir eigentlich nur selten passiert).
Meriten
Ja, Pixie ist nicht so leicht in eine der üblichen Schubladen einzuordnen. Ich würde sie so beschreiben: Eine sympathische, erotische, berührbare und tantrisch-sanft berührende Frau, die aber zusätzlich BDSM-mäßig so aktiv und versaut ist, wie man / Mann es sich in unseren Kreisen wünscht. Diese Kombination ist in dieser Ausprägung schon etwas besonderes.
Wolfgang