Xipolis hat geschrieben:
Und vemutlich könnten die Männer, die keine Dominas aufsuchen, über uns ähnlich denken.
Naja da gibt es ganz objektiv schon erhebliche Unterschiede, und damit meine ich nicht die finanziellen.
Xipolis hat geschrieben:
Und vemutlich könnten die Männer, die keine Dominas aufsuchen, über uns ähnlich denken.
Lady Tanja,Tanja hat geschrieben:Ich finde es höchst interessant, daß so viele Kolleginnen und Gäste immer noch davon ausgehen, daß dieses Gesetz keinerlei Konsequenzen für sie haben wird.
Dabei reicht schon die Auflage "zwei Sanitärräume" aus, um kleinen Dominastudios das Genick zu brechen.
Und das ist ja nur eine der vielen, vielen Auflagen...
just my 2cts,
LadyTanja
Ja klar, allerdings ist "angemessen" durchaus Auslegungssache, was je nach Bundesland, Kommune und politischer Mehrheit wieder sehr unterschiedlich gehandhabt werden kann. Wie sich das in der Praxis entwickelt - falls es denn tatsächlich in Kraft tritt - bleibt abzuwarten. Diese Regelungen bieten aber je nach politischer Willkür Ansatzpunkte für massive Repressalien bis hin zur Existenzvernichtung. Und der Rechtsweg ist sowieso wertlos, da man den schon rein zeitlich und finanziell eh nicht durchhalten kann.Xipolis hat geschrieben:schau Dir den von der Regierung beschlossenen Entwurf an. Bezüglich der Sanitärräume gibt es Ausnahmeregelungen, die meines Erachtens genau auf kleine Dominastudios zutreffen, so daß dort keine getrennten Sanitäranlagen/-räume notwendig sind.
Wenn der zuständige Sachbearbeiter in der noch zu benennenden Behörde das dann genauso sieht, ist ja alles in Butter. *kopfschüttel*schau Dir den von der Regierung beschlossenen Entwurf an. Bezüglich der Sanitärräume gibt es Ausnahmeregelungen, die meines Erachtens genau auf kleine Dominastudios zutreffen, so daß dort keine getrennten Sanitäranlagen/-räume notwendig sind.
guenter58095 hat geschrieben:
Es gibt aber auch die andere Seite. Die Mehrzahl der Prostituierten sind Migrantinnen und der größte Teil von denen weiß nicht einmal, dass aktuell über so ein neues Gesetz diskutiert wird.
Kürzlich habe ich im Ruhrgebiet mal so einen sogenannten "Saunaclub" in Gelsenkirchen besucht. Eine neue Regel des Betreiber verlangt, dass die Frauen keinesfalls vor den getakteten 30 Minuten das Verrichtungszimmer verlassen - nicht mal dann, wenn der "Akt" zur Zufriedenheit des Kunden beendet ist.
So eine Frage kann man eigentlich nur stellen wenn man sich mit den Verhältnissen in der Prostitution bisher überhaupt nicht beschäftigt hat.paul49 hat geschrieben:Du kennst dich aber gut in der Szene aus.![]()
Trotzdem überzeugt mich auch dieser Vortrag nicht. Und beantwortet auch nicht die Frage, woher du die Gewissheit nimmst, dass die Mehrheit der Prostituierten Migrantinnen sind.
Zudem bleibt die Frage offen, warum hier auch die legalen Prostituierten drangsaliert werden.
Und falls du fragst woher Ich meine Kenntnisse habe ? Ich habe eine ganze Weile in Clubs und am Strich gearbeitet.Bügeleisen128 hat geschrieben:Dann bring doch mal spaßeshalber den GegenbeweisUnd gegenfrage: kennst DU Dich in der Szene aus, gehst Du regelmäßg zu Wohnwagendamen? Oder woher nimmst Du Deine Überzeugungen?
Und: Entweder man regelt so etwas komplett für alle oder gar nicht. Dazu schrieb ich weiter oben schon was.
Informiere dich bitte erstmal ein bischen über die Verhältnisse bevor du hier andere Schreiber angehst und Ihnen Bildzeitungsniveau unterstellst.paul49 hat geschrieben:Das stimmt, ich kenne mich nicht so in der Szene aus wie ihr.
Im übrigen habe nicht ich Behauptungen aufgestellt sondern ihr. Und wer Behauptungen aufstellt, solte diese auch schon beweisen können.
Ansonsten ist das nämlich Bildzeitungs-Niveau.
Zurück zu „Offtopic Dominaforum“