Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Stahlstr.

Moderator: DomHunter

Stahlstr.

Fr, 04.Mär 2016, 19:01
Die Damen im Bizarrstudio Essen sind seit einiger Zeit nicht mehr unten, sondern nur noch in Stock Nr.1 anzutreffen. Schade. Finde die Kontaktaufnahme von unten nach oben etwas unangenehm. Oder stelle ich mich doof an? Hochrufen ist nicht mein Ding. Ansonsten habe ich für mich leider noch nicht die Nachfolgerin von Carolina in Essen gefunden. Vielleicht hat jemand einen Tipp. Ihre Power und Versautheit war schon genial, wenn Sie mit der Session fertig war fühlte ich mich immer richtig durchgenudelt. Habe auch Erfahrungen mit anderen Damen in der Straße, sind auch alle nett und korrekt aber das letzte Stückchen fehlt mir. Werde mich heute auf den Weg machen und mal schauen ob sich eine schöne Session ergibt.

Re: Stahlstr.

So, 06.Mär 2016, 00:37
Carolina hat mich mit ihrem gekonnten Tease and Denial jedesmal an meine Grenzen gebracht. Sie konnte mich wirklich auf der Messerschneide tanzen lassen und den Höhepunkt bis kurz vorm Platzen verzögern. Dabei hat sie mich jedesmal so richtig fertig gemacht. Leider konnte ich mich nicht mehr von ihr verabschieden. Habe zu spät erfahren, dass sie aufhört.

Ich kenne einige dominante oder bizarre Damen aus der Straße recht gut und habe für mich die Erfahrung gemacht, dass jede für sich ein Highlight für meine jeweiligen Vorlieben und Tagesstimmung ist. Carolina war eine von ihnen. Ein direkter Ersatz fällt mir leider auch nicht ein. Sehr ähnliche Sessions habe ich aber mit Nora erlebt, wenn auch wiederum auf ihrer unverwechselbaren Art.

VG
Master of Decadence
»Schönheit reicht, um ins Auge zu fallen,
aber man benötigt Charakter, um im Gedächtnis zu bleiben.«
(Coco Chanel)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“