Hallo,
da es relativ wenig über LSB im Internet zu lesen gibt wolle ich auch einmal meine Erfahrung teilen.
Ich habe heute eine Tageskarte gebucht das heißt 4x30 Min. Session mit ca. 15 Min. Pause zwischendurch. Die Damen mit denen die Session statt fanden war Cloè Lux, Lindsey Jones und so weit ich es beurteilen kann Charlene Noire. Alle waren echt gut in dem was sie taten, meine Tabus wurden wirklich 100%ig geachtet, und es wurde sogar alles was ich versuchen wollte einmal gemacht. Also wenn ich noch einmal ins Studio gehen würde währe das auf jeden Fall in der engeren Wahl. Was ich besonders toll fand war das die Erotik nicht zu kurz kam was ich in anderen Studios oft vermisst habe.
zu Cloe: beherrscht super Orgasmusverzögerung, ein Traum, wenn sie in einem
Massagestudio arbeiten würde währe ich sicher bald Stammkunde ;-)
Lindsey: noch etwas unerfahren, ist ja erst seit Dezember da. Super Handarbeit
zur Orgasmusverzögerung, leider fehlt noch die Ausdauer bzw. noch
die Ideen wie man ohne Handarbeit weiter macht ;-)
Charlene: echt super, kennt sich sehr gut aus, aber wegen ca. 10 Jahren
Altersunterschied nicht so mein Fall
Leider werde ich nicht mehr in Studios gehen, da ich nach 10 Jahren Studiobesuchen wirklich alle Fantasien einmal erlebt habe. Die besten Studios waren meiner Meinung nach Hekate in Karlsruhe, xxxxxxxxxxxxxxx, Labyrinth in Hamburg und nun auch LSB in Wuppertal. Leider gab es mehr nicht so gute wie gute Studios :( was man eben auch oft erst durch versuchen heraus bekommt.
Ich bin nun übrigens bei Orgasmusverzögerung hängen geblieben, was man teilweise im Tantra Massagestudio sehr schön bekommen kann. In Studios sind selten Damen anzutreffen die das so gut beherrschen wirklich längere Zeit die Erregung stabil kurz vor dem Orgasmus zu halten. Bzw. es ist auch komisch nur so was im Studio zu wollen ohne irgendwelche andere Qualen.
MfG
Reinhold
Re: Bericht Tageskarte le salon bizarre
Mi, 02.Mär 2016, 15:41Reinhold,
zuerst einmal
für den Bericht!
An Deinem Besuch war Charlene jedoch nicht im Haus.
Ich denke, Du meinst Tosca...
zuerst einmal

An Deinem Besuch war Charlene jedoch nicht im Haus.
Ich denke, Du meinst Tosca...
Di, 08.Mär 2016, 22:39ok, das kann sein. Beim Wechsel haben die Damen leider ihren Namen nicht erwähnt.
Do, 17.Mär 2016, 18:26ich weiß es jetzt sicher das es definitiv Tosca war ;-)
Sa, 11.Mär 2017, 12:38Das mit der Tageskarte habe ich früher dort nie ausprobiert, oder es gab dieses Angebot noch nicht, oder ich habe es nicht gewusst.
Finde das prinzipiell eigentlich sehr schön und als Wiedereinstieg klasse, um einen Überblick und Anblick der tätigen Damen und ihres Leistungsspektrums zu bekommen.
Einen Versuch wert, denn von den dort nun tätigen Damen( laut Galerie, und Homepage ) kenne ich nur noch Chloe und die Betreiberin von früher.
Kann ja sein dass die Damen von damals auch noch dort sind , nur nicht gelistet.
werde es mal in Angriff nehmen
Finde das prinzipiell eigentlich sehr schön und als Wiedereinstieg klasse, um einen Überblick und Anblick der tätigen Damen und ihres Leistungsspektrums zu bekommen.
Einen Versuch wert, denn von den dort nun tätigen Damen( laut Galerie, und Homepage ) kenne ich nur noch Chloe und die Betreiberin von früher.
Kann ja sein dass die Damen von damals auch noch dort sind , nur nicht gelistet.
werde es mal in Angriff nehmen

Sa, 11.Mär 2017, 15:01Klingt gut, botond! : -))
dann hoffe ich, dass Du einen gelungenen Tag bei uns verleben wirst...
Sa, 11.Mär 2017, 19:56Tosca hat geschrieben:Klingt gut, botond! : -))
Habt meine Neugier und nostalgische Gefühle geweckt , melde mich ganz kurzfristig zwecks Terminabsprache :-) Versprochen
P.S.:
Bin kein Spinner, oder Hobbyarchäologe, oder ähnliches, wie mir hier als Neueinsteiger trotz ausführlicher Neuvorstellung unterstellt wird. Und " Fake" wie viele hier erst recht nicht

Mo, 20.Mär 2017, 21:59botond33 hat geschrieben:Tosca hat geschrieben:Klingt gut, botond! : -))
Habt meine Neugier und nostalgische Gefühle geweckt , melde mich ganz kurzfristig zwecks Terminabsprache :-) Versprochen
P.S.:
Bin kein Spinner, oder Hobbyarchäologe, oder ähnliches, wie mir hier als Neueinsteiger trotz ausführlicher Neuvorstellung unterstellt wird. Und " Fake" wie viele hier erst recht nicht
Gesagt getan

Gerade von dem Termin Tageskartenexperiment heimgekommen.
Rundherum zufrieden mit dem Erlebten.
Mehr als das Versprochene an Spielzeit und Aufwand ohne Zeitdruck und Hektik geboten bekommen.
Alles in Allem eine lohnenswerte Variante einer Session.
Spontan fällt mit die Assoziation "Weinverkostung" oder " Degustationsmenü" zu dieser Art Angebot ein.
Einige verschiede unbekannte Sachen auszuprobieren , und dann zu werten und daraus das Hauptgericht oder den Spitzenwein für einen Einzelgenuss auszuwählen.
Jede der 4 Damen hat sehr gut und einfühlsam ohne jeglichen Zeitdruck sehr professionell agiert.
Eine Runde Sache mit tollen Erkenntnissen und Anregungen für eine Hauptgang mit korrespondierenden Wein !
Di, 21.Mär 2017, 07:29Ja , das Horsd’œuvre mit dem korrospondierenden Wein war schon sterneverdächtig im Guide de......Tosca hat geschrieben:*lächel...*

Zubereitet mit Leidenschaft und grosser Erfahrung gepaart mit grossartiger Empathie

Di, 21.Mär 2017, 12:50Dann sollen es beim nächsten Mal deren drei werden; mit Amuse gueule, Hauptgang und Dessert.
Di, 21.Mär 2017, 18:50Tosca hat geschrieben:Dann sollen es beim nächsten Mal deren drei werden; mit Amuse gueule, Hauptgang und Dessert.
Nun ich bezog mich in meinem Kommentar dabei auf das 4 Gang Menü ( 4verschiedene Damen) von gestern Abend.
Horsd’œuvre , Zwischengang, Hauptspeise und Dessert

Und wollte mit dem Horsd’œuvre eine kleine

gerne mal wieder ein Menü, bei Gelegenheit