Kennt jemand 2 Ladies die im Raum Dortmund auf Anale Spiele stehen
bin bei Lady Sina und Lady Caroline
und überglücklich
beide zusammen wäre der Hammer.!!!!!!
Geht so etwas?
Danke
Re: 2 Dominas oder Ladies
Mi, 03.Feb 2016, 23:16Frag sie doch einfach, ob sie zusammen arbeiten.Andreas 776 hat geschrieben:Kennt jemand 2 Ladies die im Raum Dortmund auf Anale Spiele stehen
bin bei Lady Sina und Lady Caroline
und überglücklich
beide zusammen wäre der Hammer.!!!!!!
Geht so etwas?
Danke
Gruß Alex
Do, 04.Feb 2016, 08:47Sina und Caroline haben schon gemeinsam in Haus 24 gearbeitet ,
daher kennen sich die beiden persönlich .
Ich denke das sie auch schon öfters was zusammen gemacht haben .
Grüße Joyrider
daher kennen sich die beiden persönlich .
Ich denke das sie auch schon öfters was zusammen gemacht haben .
Grüße Joyrider
Mo, 08.Feb 2016, 10:30für Anale Spiele kann ich dir auch zu Janetta Haus 8 Fenster 39 raten.
sie ist da sehr geschickt und hat auch eine Freundin im Haus die sie unterstützt oder auch je nach möglichkeit mit je einer Hand bei dir aktiv werden können.
sie ist meist schon früh ( 9:00 ) uhr da und arbeitet bis 18:00 zum Teil auch länger.
wenn du zu ihr gehst bestelle einen schönen Gruß von Rainer
bitte beachte aber das sie keine Domina ist, aber dafür zu vielen Schandtaten bereit.
sie ist da sehr geschickt und hat auch eine Freundin im Haus die sie unterstützt oder auch je nach möglichkeit mit je einer Hand bei dir aktiv werden können.
sie ist meist schon früh ( 9:00 ) uhr da und arbeitet bis 18:00 zum Teil auch länger.
wenn du zu ihr gehst bestelle einen schönen Gruß von Rainer
bitte beachte aber das sie keine Domina ist, aber dafür zu vielen Schandtaten bereit.
Mo, 15.Feb 2016, 09:00Blond, zierlich anfang 30 ca. 160cm groß. Sitzt immer im rechten Raum auf dem linken Stuhl. ist schon vormittags ab 9:00 Uhr da.
kannst ja mal nach Ihr fragen.
wünsche dir viel Spass mit ihr, wenn du bei ihr warst kannst du ja mal schreiben auch per P.M. wie es dir gefallen hat.
ist eine ganz liebe die es aber auch richtig versteht einen ran zu nehmen.
kannst ja mal nach Ihr fragen.
wünsche dir viel Spass mit ihr, wenn du bei ihr warst kannst du ja mal schreiben auch per P.M. wie es dir gefallen hat.
ist eine ganz liebe die es aber auch richtig versteht einen ran zu nehmen.