Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine

Re: Warnung - übelste Abzocke Crazy Sexy - E 13

Sa, 30.Jan 2016, 00:18
Um wen es sich auch immer konkret handeln mag, ist mir völlig egal, denn ich kann generell nur davor warnen, in einem billigen Bordell die Dienste einer Domina in Anspruch zu nehmen...

Ausnahmen bestätigen die Regel, aber für mich gilt: Dominas in irgendwelchen Bordellen sind keine "richtigen" Dominas, haben keine Ausbildung, kein psychologisches Einfühlungsvermögen, nichts...
Die meinen, sie ziehen sich Lederklamotten und hohe Stiefel an, schwingen die Peitsche und schreien rum....jaja, ist klar...

Informiert euch und geht in "richtige" Dominastudios, dann passiert sowas auch nicht!

In diesem Sinne
Benny77 :)
Wenn man schöne Beine behalten will, muss man sie von den Blicken der Männer massieren lassen (Marlene Dietrich)

Sa, 30.Jan 2016, 02:08
Extreme Slave hat geschrieben:Achtung Gemeinde,
mir ist gerade im Crazy Sexy, 2er Stock, Zimmer E13 eine......... aufgefallen, vor der ich nur warnen kann. Hat mich vor ein paar Monaten in Mainz aufs Übelste abgezockt.
Also Vorsicht und Geld sparen
Du meinst das Vorderhaus vom Leierkasten (Kontakthof) in der E53.

Bild

Welches Zimmer war es denn nun? Denn E13 ist im dritten Stock (über E07).
Benny77 hat geschrieben:Um wen es sich auch immer konkret handeln mag, ist mir völlig egal, denn ich kann generell nur davor warnen, in einem billigen Bordell die Dienste einer Domina in Anspruch zu nehmen...
Allerdings ist gerade der Leierkasten (LK) eben nicht billig.
Ausnahmen bestätigen die Regel, aber für mich gilt: Dominas in irgendwelchen Bordellen sind keine "richtigen" Dominas, haben keine Ausbildung, kein psychologisches Einfühlungsvermögen, nichts...
Die meinen, sie ziehen sich Lederklamotten und hohe Stiefel an, schwingen die Peitsche und schreien rum....jaja, ist klar...

Allerdings hat gerade der LK ein gutes Angebot an Dominas, die auch gut gebucht sind und eben nicht ständig die Location wechseln.

Sa, 30.Jan 2016, 07:36
@ Xipolis, Du hast recht, es handelt sich um Zimmer E 9, im 2ten Stock.
Meine Infos waren so dürftig, da ich auf dem Weg zur Arbeit war und schnell noch die Warnung Posten wollte. Für die falsch Information entschuldige ich mich.
Wenn ich gewusst hätte, das ich hier wieder ( mit einigen Ausnahmen) eine von den vielen Besserwisser Diskussionen eröffne hätte ich nur die Warnung gespart.

@ guenter58095,
ich werde in Zukunft die Dame höflichst bitten , sie fotografieren zu dürfen und mich über eventuelle Standortwechsel zu informieren, um es in ihrem negativ Bericht immer aktuel weiter leiten zu können.
Ich kann Dir zu Deinem zweiten Bericht aber nur zustimmen.
Ja die Stahl ist top.
Auch hat die Linie einige Top Dominas hervorgebracht oder beherbergt sogar noch einige.
Des weiteren fallen mir Leyla und Roxan ein , die beide auf der Straße angefangen haben und absolute Tops sind / waren.
Lady Jessy in Hamburg.
So hat der Leierkasten unter anderem Lady Isabel und Kaya Mia hervorgebracht, die in Frankfurt zu den absoluten Tops zählen.
Und es wurde bereits erwähnt das der Leierkasten nicht zu den billigen Kaufhäusern in FFM gehört und
die Damen dort nicht zu häufig wechseln, deshalb muss ich hier nicht mehr darauf eingehen.
Bei der von mir erwähnten Person kann das - oder wird das durchaus der Fall sein, denn nach der Abzocke im Crazy Sexy Wiesbaden war sie dort ganz schnell verschwunden.

Schönes Wochenende Euch allen.

Sa, 30.Jan 2016, 09:48
Nun wurde direkt der Name genannt.

Ein Anderer hat es schon erwähnt - mir fehlt die Kritik ausgeführt, begründet und im Detail beschrieben.

Domina x oder Domina y ist Abzockerin - wenn derartige Einträge hier im DF so Schule machen, ohne zu sagen, warum das so ist, wäre das m. E. der eigentliche Fake - denn dann wären wir nur vor die Wahl gestellt, zu glauben oder eben nicht.

" Glauben " kannst aber wesentlich besser, wenn begründet wird.

Kommt da noch was?

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Sa, 30.Jan 2016, 21:02
Möglicherweise kommt da noch was, aber zuerst muss ich den Vorwurfs des Fakes von mir weisen.
Ich habe in den vergangenen Jahren einige Berichte hier verfasst sowie einige Kommentare hier abgegeben, die meiner Meinung nach alle objektiv und sachlich waren.

Mir ist aber auch bekannt, das xxxx Name entfernt. DomHunter dieses Forum verlassen hat und hier keine Berichte über sich und Ihr Studio vorfinden möchte, auf Grund von destruktiven Berichten und Fakes.
Auch von Moderatoren.

Sa, 30.Jan 2016, 21:13
Auf " Möglicherweise " lassen wir uns hier aber nicht ein - Namensnennung in Verbindung mit noch nicht mal ansatzweise ausgeführter Kritik ist für uns inakzeptabel.

Dann wies ich ganz global und allgemein darauf hin, wie auch gem. Boardregeln " Kritik " abzufassen ist und eben nicht auf dich als Person oder Verfasser bezogen.
Den Bogen nun zu einer Studiobesitzerin zu spannen, die mit dem allem nichts zu tun hat und wo ausdrücklich um Verzicht auf jedwede Kommentare dahingehend gebeten wurde - was dir ja auch bekannt ist -, ist nichts als Stressmacherei und schlicht Nonsens.

Zu dieser von mir selbst immer wertgeschätzten Frau nur soviel - ich hätte mich über Beiträge von ihr persönlich seinerzeit wirklich gefreut.

Und damit schließe ich ab.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“