Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara

Pistazieneis

So, 29.Nov 2015, 14:55
Meine Herrin Jeanne Dark ist immer sehr kreativ und spontan, wenn es darum geht sich Strafen auszudenken oder zu zeigen, wer die Herrin im Haus ist.

Seit 15 Tagen hält sie mich keusch. Nur, wenn sie mich in einer Session braucht, werde ich kurz freigelassen.

Das führt dazu, dass ich versuche Sie möglichst gut gelaunt zu halten. So brachte ich ihr dieses Mal besonders schöne Blumen mit. Jeanne Dark jedoch hatte Lust auf Eiskrem. Ich ließ mich nicht lange bitten und fuhr los, um Ihre Gelüste zu erfüllen.

Leider befinden wir uns auf dem Land und der sonst gut sortierte Supermarkt bot keine herausragende Auswahl. Was Eis an geht ist meine Herrin sehr anspruchsvoll. Ich wählte Cremissimo Pistazieneis mit weißer Schokolade und war in Anbetracht der Auswahl sehr zufrieden mit meiner Wahl.

Ich übergab die Eiskrem, schon der erste Blick war kritisch: „ Nur eine Sorte?“ fragte Sie und zog die Augenbrauen hoch. Ich brachte Löffel, Sie probierte: „Das schmeckt mir nicht.“
„ Es gab nichts anderes, die Auswahl war bescheiden.“
„Ausreden. Probiere.“ Ich kostete. „Wie schmeckt’s?“
„Ganz gut.“
Erzürnt: „Ganz gut!? Reicht das für Deine Herrin? Iss“
Ich esse. Das Eis ist sehr süß. Ich habe keinen Appetit und lege den Löffel weg.
„Warum legst Du den Löffel weg? Hast Du schon genug?“
„Ich habe keinen Appetit.“
Sie schaut mir in die Augen. „Iss. Alles.“
„Ich kann nicht mehr.“
Eindringlicher: „Iss.“
Ich esse, das Eis wird immer süßer.
„Nimm den gro0en Löffel.“
„Gnade Herrin, es schmeckt mir nicht.“
Vorwurfsvoll: „Dem Sklaven schmeckt es nicht. Und Deine Herrin soll das essen?“
„Es tut mir leid Herrin. Bitte ich mag nicht mehr.“
„Du isst das Eis so lange ich es Dir befehle.“
Ich esse.
„Warum verziehst Du das Gesicht? Du isst weiter.“
Ich esse, es wir immer ekliger.
„Gnade, Herrin, ich möchte nicht mehr.“
„Nix da. Du isst weiter. Drei große Löffel. Mach sie so voll es geht.“
Ich gehorche und schiebe mir eine große Portion in den Mund, verziehe die Miene.
„Noch drei große Löffel und guck freundlich dabei.“
„Gnade.“
„Warum? Es ist Eis. Du magst doch Eis.“
„Ja, aber ...“ „Ruhe. Iss.“
Ich esse drei weitere große Löffel und versuche zu lächeln.
Abschätzig: „Du darfst den Rest ins Gefrierfach tun. Bis auf weiteres bleibst Du verschlossen.“
Dankbar küsste ich meiner Herrin Jeanne Dark die Stiefel. Es macht mir in diesem Moment nichts aus verschlossen zu bleiben, sondern war nur froh nicht mehr Pistazieneis essen zu müssen.
Sie sagte: „Schreib im Forum, was Du heute erlebt hast. Es interessiert mich, ob andere Pistazieneis essen auch als Strafe ansehen würden.“

So schreibe ich und frage: Kann das Essen von Pistazieneis wirklich eine Strafe sein?

Re: Pistazieneis

So, 29.Nov 2015, 20:50
Sklavenwild hat geschrieben:
So schreibe ich und frage: Kann das Essen von Pistazieneis wirklich eine Strafe sein?
Für mich ein klares Ja, da ich Pistazien nicht mag, genau so wenig wie alle anderen Nüsse. Daher ist das essen von Pistazien/Nusseis eine Strafe.

Re: Pistazieneis

Mi, 02.Dez 2015, 16:39
Es ist abhängig von der Menge.
Eine kleine Portion von dem Eis schmeckt mir sehr gut.

Sollte der Jeanne Dark das Eis zu süß sein, dann bringe ihr das nächste mal saure Gurken mit. Die passen dann beser zu ihrer Laune.
Mag die Leidenschaft, die Leiden schafft.

Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer

Die Schmerzen und Qualen des Sklaven sind zur Ergötzung und Freude der Herrin,
die Spuren sind sein Lohn
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“