Hallo,
seit ein paar Tagen inseriert eine Domina Victoria Violence in Hof.
Von der Beschreibung schaut es mir schon nach einer richtigen Domina aus.
Also kein Modell welches in einer normalen "Wohnung" praktiziert.
In der Ossecker Straße 1. Ist daß ein neues Studio ? Habe ich bisher noch nie gehört.
Gerne auch per PM
Gruß und schöne Ostern noch.
Masso-Mann
Re: Neues Studio in Hof ?
Mo, 06.Apr 2015, 07:06Victoria Violence ist aus Berlin und hat einen Gastauftritt in Hof, wie ich in der GdS ersehen kann.
Gruß von Helmut aus Berlin

Sa, 11.Apr 2015, 10:43Glaube nicht das es sich um ein neues Studio handelt. War vor einer Weile mal bei ihr in Dresden, da war es eine ganz normale Wohnung. Deshalb sicher auch der relativ günstige Preis.
Denke sie ist auch eher die bizarre Dame mit Vorliebe für Latex als die klassische Domina.
War eventuell in der zwischenzeit schon jemand bei ihr in Hof?
Denke sie ist auch eher die bizarre Dame mit Vorliebe für Latex als die klassische Domina.
War eventuell in der zwischenzeit schon jemand bei ihr in Hof?
Di, 14.Apr 2015, 15:46ich war bei ihr!
Terminvereinbarung per Telefon, SMS zur Bestätigung geschickt.
Nahm eine halbe Stunde (Strapon, CBT)
Sie kam in schwarzen Heels, Halterlosen Strümpfen und Höschen.
Figur, Aussehen und Art einfach TOP!!!
Session fand in einer "normalen" Wohnung statt. Equipment hat sie aber reichlich
dabei...
Absolute Empfehlung...
Terminvereinbarung per Telefon, SMS zur Bestätigung geschickt.
Nahm eine halbe Stunde (Strapon, CBT)
Sie kam in schwarzen Heels, Halterlosen Strümpfen und Höschen.
Figur, Aussehen und Art einfach TOP!!!
Session fand in einer "normalen" Wohnung statt. Equipment hat sie aber reichlich
dabei...
Absolute Empfehlung...
Mo, 19.Okt 2015, 15:06ich war dort--- in der Luitpoldstrasse - ist ein Studio
Optisch ist die Frau super klasse-
" gute halbe Stunde " ausgemacht , bezahlt / für gute halbe Stunde ), nach max 20 Minuten- eher sogar noch weniger - hat Sie mich abpritzen lassen und weggeschickt... darauf angesprochen wurde Sie noch unverschämt
Wiederholungsfaktor 0
Optisch ist die Frau super klasse-
" gute halbe Stunde " ausgemacht , bezahlt / für gute halbe Stunde ), nach max 20 Minuten- eher sogar noch weniger - hat Sie mich abpritzen lassen und weggeschickt... darauf angesprochen wurde Sie noch unverschämt
Wiederholungsfaktor 0
Mo, 19.Okt 2015, 16:24Hier geht etwas durcheinander!
Maso-Mann schreibt "Ossecker Str."
hanz schreibt "Luitpoldstr."
Maso-Mann schreibt "Ossecker Str."
hanz schreibt "Luitpoldstr."
Gruß von Helmut aus Berlin

Mo, 22.Feb 2016, 17:2650/50
ein Schreiber ist zufrieden eine unzufrieden. Ich habe mir letze Woche gedacht das ich das mal ausprobiere. Lady Violence war als Gastdame im https://www.novem-viginti.com/de/ .
Nach eine Kennenlernsession mit Latex worship kann ich dem zufriedenen Kunden zustimmen und eine absolute Empfehlung aussprechen. Nach 75 Minuten inklusive ausführlichen Vorgespräch habe ich sehr zufrieden das Studio verlassen. Ich muss gestehen das mein Rachen nach 4 Tagen immer noch leicht juckt vom Stiefelabsatz verwöhnen *lach*
Ich würde mich freuen wenn Lady Violence öfter in der Gegend auftaucht.
Preis war für PLZ 7 Normal und angemessen (nachschauen).
ein Schreiber ist zufrieden eine unzufrieden. Ich habe mir letze Woche gedacht das ich das mal ausprobiere. Lady Violence war als Gastdame im https://www.novem-viginti.com/de/ .
Nach eine Kennenlernsession mit Latex worship kann ich dem zufriedenen Kunden zustimmen und eine absolute Empfehlung aussprechen. Nach 75 Minuten inklusive ausführlichen Vorgespräch habe ich sehr zufrieden das Studio verlassen. Ich muss gestehen das mein Rachen nach 4 Tagen immer noch leicht juckt vom Stiefelabsatz verwöhnen *lach*
Ich würde mich freuen wenn Lady Violence öfter in der Gegend auftaucht.
Preis war für PLZ 7 Normal und angemessen (nachschauen).