Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Goddess Kara
Catherine Bizarr

Re: Augenbinde, Vollmaske

So, 04.Okt 2015, 15:11
Ich habe das mit den Kontaktlinsen gelassen - sie tragen sich wohl bei den meisten recht gut, aber sie passen nicht für jedes Auge. Ausserdem weisen Erfahrungsberichte darauf hin, dass sie ohne Erfahrung nicht ganz leicht einzusetzen und vor allem wieder herauszunehmen sind.

Erfahrungsberichte gehen dahin, dass sie nicht völlig abdunkeln, man kann also schon erkennen ob man in einem hellen oder dunklen Raum ist und in welcher Richtung sich Lichtquellen befinden.

Als Alternative bietet sich z.B. eine einfache schwarze Schnorchelbrille an, die man z.B. mit schwarzer Folie und Klebeband absolut lichtdicht machen kann - allerdings muss man die Gläser sehr gründlich abkleben, damit wirklich gar kein Lichtschimmer mehr durchdringen kann.

Das funktioniert auch mit Gasmasken sehr gut wenn man die gleichzeitige etwas erschwerte Atmung schätzt.

winke winke

So, 04.Okt 2015, 16:32
Ich habe Eure vorstehenden Kommentare zum Thema Augenbinde, Vollmaske mit Spannung gelesen und möchte auch gerne etwas dazu beitragen (Mein 1. Posting hier ;-)

Also bei mir persönlich verhält sich das wie folgt:

Ich lebe meine Neigungen vorwiegend im Klinikbereich aus.
Bei einigen der angewendeten Praktiken dort ist eine gute Beleuchtung sehr wichtig!
Das helle, kalte Licht würde mich irritieren - daher immer gerne mit Augenbinde.
Zudem habe ich für mich festgestellt, das meine übrigen Sinne deutlich sensitiver werden wenn die Augen verbunden sind.
Ich finde es sehr geil, die Geräusche zu hören und nicht genau zu wissen was als nächstes kommt.
Eine Klinikerin spielt sogar bewusst mit akustischen Erlebnissen die mein Kopfkino richtig anlaufen lassen;-)
Sehr spannend ist es auch plötzlich das Ergebnis einer Behandlung zu sehen:
Oft sieht es ganz anders aus als man(n) es sich vorgestellt hat oder wie es sich angefühlt hat.

In der zusätzlichen Benutzung von (Voll)masken sehe ich zudem noch weitere Vorteile:
Das Gefühl ausgeliefert zu sein wird bei mir dadurch sehr stark erhöht.
Über einen mit PP getränkten Wattebausch vorne in einen an die Maske angeschlossenen Schlauch gesteckt wird die Wirkung von PP extrem verstärkt und verlängert!
Und das PP kann so auch niemals direkt an die (Schleim)Haut gelangen!

Ich hoffe, das ich das hier im U-18 Bereich so schreiben darf? / Habe leider noch keine Berechtigung für den Ü18-Bereich - ansonsten möge ein Moderator bitte regulierend eingreifen.

Viele Grüße und intensive Erlebnisse wünscht
flyman

So, 04.Okt 2015, 20:23
@ flyman
flyman hat geschrieben: Ich finde es sehr geil, die Geräusche zu hören und nicht genau zu wissen was als nächstes kommt.
Das ist genau der Grund warum ich es wieder mal erleben möchte.
flyman hat geschrieben: Über einen mit PP getränkten Wattebausch vorne in einen an die Maske angeschlossenen Schlauch gesteckt wird die Wirkung von PP extrem verstärkt und verlängert!
Ich vertrage leider PP nicht, mein Kreislauf spielt verrückt und mir ist bis zu 3 Tage danach Übel und habe sehr starke Kopfschmerzen.

@ fanrheinmain
fanrheinmain hat geschrieben: Ausserdem weisen Erfahrungsberichte darauf hin, dass sie ohne Erfahrung nicht ganz leicht einzusetzen und vor allem wieder herauszunehmen sind.
Habe es auch schon einmal gelesen aber leider den Bericht nicht mehr wieder gefunden, deshalb meine Frage
fanrheinmain hat geschrieben: Erfahrungsberichte gehen dahin, dass sie nicht völlig abdunkeln, man kann also schon erkennen ob man in einem hellen oder dunklen Raum ist und in welcher Richtung sich Lichtquellen befinden.
Ok in den meisten Studioräumen die ich bisher kennenlernen durfte herrschte sowieso Schlummerbeleuchtung.
Und wenn es so abdunkelt das man zwar eine Lichtquelle wahrnehmen kann aber keine Umrisse von Gegenständen oder Personen würde eventuell ausreichen.
fanrheinmain hat geschrieben: Als Alternative bietet sich z.B. eine einfache schwarze Schnorchelbrille an, die man z.B. mit schwarzer Folie und Klebeband absolut lichtdicht machen kann - allerdings muss man die Gläser sehr gründlich abkleben, damit wirklich gar kein Lichtschimmer mehr durchdringen kann.
Dann habe ich ja wieder den speziellen Druck auf und um die Augen und dem schmalen Band was um den Kopf geht.
fanrheinmain hat geschrieben: Das funktioniert auch mit Gasmasken sehr gut wenn man die gleichzeitige etwas erschwerte Atmung schätzt.
Da habe ich das gleich Problem das mir im ungünstigen Fall der Schweiß in die Augen läuft.
Das mit der erschwerten Atmung ist natürlich ein extra Reiz.

Nun ja, dann warte mal ab ob noch jemand anderes hier etwas das zu berichten kann.

Bis jetzt schon einmal ein Danke
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“