Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Goddess Kara

Schulerziehung - Englische Erziehung

So, 06.Sep 2015, 17:27
Hi,

mich würde mal interessieren, ob diese Form des Rollenspiels noch in deutschen Studios gefragt wird.
In England scheint hier die Situation anders als in Deutschland.
In Deutschland gibt es fasst kein Studio mehr, dass über ein Schulzimmer oder ähnliches verfügt. Heisst dass, dass diese Art von Rollenspiel nicht mehr gefordert wird?
Gibt es in Deutschland Damen die hierin wirklich Erfahrung haben, und nicht nur "spielen", sondern genau wissen wie eine konsequente Gouvernante oder Lehrerin agieren würde?

Eurere Meinung würde mich mal interessieren...
Cy
CPgourmet

Re: Schulerziehung - Englische Erziehung

So, 06.Sep 2015, 19:30
Diese Frage kann man nur allgemein beantworten bzw. ich kann meine subjektive Einschätzung abgeben, die da heisst:

Schulerziehung könnte aus dem Grunde nicht mehr gefragt/"in" sein, weil sich die Realitäten in der Gegenwart verändert haben, weil eben in den Schulen seit -ich weiß nicht?- über 40 Jahre bestimmt keine Prügelstrafe mehr herrscht bzw. erlaubt ist!

Und aus dem Grunde wird es sehr wahrscheinlich auch keine Männer mehr geben, die sich diese Art der Erziehung wünschen.
Männer, die noch in der Schule Prügel bezogen haben, sind mittlerweile im Rentenalter oder gar schon tot.

Und die heutige Generation erlebt das eben (zum Glück!) in der Schule nicht mehr und braucht es dementsprechend auch nicht als "Angebot" im SM-Studio.
Ferner werden ja auch die potentiellen Sklaven immer jünger, SM ist ja mittlerweile Lifestyle geworden, nicht zuletzt durch diesen komischen "Shades of Grey-Kram"!

Wie gesagt, das ist meine Interpretation der Sache

Gruß, Benny :)
Wenn man schöne Beine behalten will, muss man sie von den Blicken der Männer massieren lassen (Marlene Dietrich)

Re: Schulerziehung - Englische Erziehung

So, 06.Sep 2015, 19:44
Tja, leider haben wir im Studio Lux nur 3 Räume, dabei hätte ich wirklich gerne ein eigenes Schulzimmer gehabt. Da sich aber ein eigenes Zimmer nur für Schulerziehung auf Dauer nicht rechnet, ist diese Idee zu Gunsten eines multifunktionalen Zimmers gewichen.

Dafür habe ich eine alte originale viktorianische Holzschulbank und liebe die klassische englische Erziehung in all ihren Facetten.

Es gibt tatsächlich auch jüngere Gäste, die das ganz ansprechend finden, aber bei weitem insgesamt nicht so viele, dass sich ein eigenes Schulzimmer lohnt.
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51
Antworten

Zurück zu „Dominanz - Das Forum der dominanten Herren und Herrinnen“