Soeben in der modernen Creation angerufen, da ich ein Termin mit Meesteres Daniella vereinbaren wollte, doch leider ist sie nicht mehr im Studio tätig. Schade, das ich sie nicht schon eher entdeckt habe, hätte so gerne eine Session bei ihr gebucht. Diese Meesteres Daniella ist nämlich ganz nach meinen Geschmack, einfach eine imposante Erscheinung, außerdem finde ihr Aussehen sehr ansprechend, besonders im schwarzen Latex-Suit ist sie ein Augenschmaus, desweiteren reizt mich das Sie Kyokushin Karate, Ringkämpfe sowie Wrestling beherrscht, mag solche Powerfrauen. Zudem ist sie nicht zu definiert, muskulös, was ich bei Frauen sowieso total abturned finde, sondern hat ein noch gesundes Verhältnis zwischen Muskelmasse und Weiblichkeit, was ich sehr wichtig finde.
Kann mir jemand vielleicht sagen ob Meesters Daniella vielleicht bald in einem anderen Dominastudio tätig ist?
Re: Kampfsportlerin Meesteres Daniella
Mi, 02.Sep 2015, 18:21Ich habe Meesteres Daniella letztens übers Galerie Sade Kontaktformular via Mail kontaktiert, heute erhielt ich dann eine Mail von ihr. Leider ist sie jetzt nur noch in Belgien als Domina tätig wie sie mir schrieb. Dennoch sehr lieb von der Dame, das sie mir auf meine Mail antwortete. Schade, das sie jetzt so weit weg ist, hätte ich sie doch nur schon eher entdeckt, dann hätte ich sofort eine Session wahrgenommen. Vielleicht habe ich ja Glück und sie gastiert irgendwann noch einmal als Gastdomina in meiner Region.