Liebe Forumskollegen,
kennt jemand ein Etablissement im 8er-PLZ-Bereich, in welchem man Dominas ohne Terminvereinbarung spontan antreffen kann?
Ich komme aus dem Raum NRW und habe hier eine ähnliche Location wie die Stahlstr vor Augen, in welcher man spontane Sessions ausmachen kann und es sogar die Möglichkeit gibt, per public-disgrace den Besuchern der Stahlstr. vorgeführt zu werden.
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen!
Re: Spontane Sessions in MUC
Mi, 29.Jul 2015, 19:32Sowas wie die Stahlstr. gibt es hier leider nicht.
Es gibt dafuer eine Menge Laufhaeuser.
Und da faellt mir zurzeit nur eins ein wo es auch in Richtung BDSM geht.
Das waere die Machtlfinger 12.
Dort gib es das Castell Roissy und den Tempel der Lust.
Es gibt dafuer eine Menge Laufhaeuser.
Und da faellt mir zurzeit nur eins ein wo es auch in Richtung BDSM geht.
Das waere die Machtlfinger 12.
Dort gib es das Castell Roissy und den Tempel der Lust.
Do, 30.Jul 2015, 06:05Danke Dir! Ist das Castell Roissy denn eine Art Laufhaus oder geht das eher Richtung Studio? Den BIldern nach sieht es mir eher nach einem Studio aus.
Die Herinnen auf der Homepage sehen aber fantastisch aus. Gibt es dort einen Geheimtip? ;-) Meine Vorlieben sind im Bereich BI-Erziehung sowie Analdehnung.
LG Maddino1
Die Herinnen auf der Homepage sehen aber fantastisch aus. Gibt es dort einen Geheimtip? ;-) Meine Vorlieben sind im Bereich BI-Erziehung sowie Analdehnung.
LG Maddino1
Do, 30.Jul 2015, 17:23In der Machtlfinger gibt es keine Laufhäuser, weder das Studio noch die herkömmlichen Etablissements drumherum. Meines Wissens gibt es in München keine Möglichkeit, dominante Damen fleischzubeschauen und dann spontan einen Termin auszumachen.
Do, 30.Jul 2015, 18:38Das sind alles einzelne Bereiche, wo jede Dame in der Regel ihre eigene Klingel hat.
Vor ort gibt es dann auch immer einen Schaukasten mit Infos der Damen.
Vor ort gibt es dann auch immer einen Schaukasten mit Infos der Damen.