Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea

Noch ein neuer in der Runde

Mo, 29.Jun 2015, 22:53
Hallo zusammen,

ich bin vor einigen Tagen auf das Forum aufmerksam geworden und will mich hier einfach mal kurz vorstellen.

Ich bin 36 Jahre und komme aus Darmstadt. In der SM-Szene bewege ich mich inzwischen seit über 10 Jahren. In der Zeit habe ich schon etliche Bekanntschaften gemacht und neue Freunde gewonnen, bin auf Stammtischen hin und wieder anzutreffen, oder auf diversen Partys in den Locations in meinem Umland.

Ich bin auf der passiven Seite zu Hause, wobei die devote Seite einen größeren Anteil einnimmt, als die masochistische Seite. Ein einmalig kurzer Ausflug vor vielen Jahren auf die andere Seite hat mir gezeigt, dass switchen nicht mein Ding ist.

Erfahrungen konnte ich schon in einigen Sachen sammeln, wie z.B. diverse Schlaginstrumente, Fesselungen, Langzeitfixierungen, Latex, D/s, Demütigungen, Windeln, etc. Es gibt aber auch noch einige Dinge in denen ich bisher noch keine oder wenige Erfahrungen sammeln konnte, aber dafür offen bin.

Ich freue mich gerne über neue Bekanntschaften und vielleicht ergibt sich ja der ein oder andere Kontakt.

Liebe Grüße
Kubick

Re: Noch ein neuer in der Runde

Di, 30.Jun 2015, 22:04
Hallo GeniesserCH,

danke für die Willkommensgrüße.

Ich bin schon dabei ein wenig mich einzulesen. Ich will mich ein wenig umschauen und ein paar Eindrücke gewinnen. In diesem Forum geht es ja in erster Linie um die professionellen Damen (jedenfalls stehts so im Kontaktforum *fg*) und da ich zur Zeit plane, auch mal die Erfahrung mit einer entsprechenden Dame zu machen, dürfte ich hier nicht ganz verkehrt sein.
Trotz aller Erfahrungen, die ich bisher machen konnte, gibt es auch Sachen, die mich reizen, aber im bisherigen Umfeld nur eingeschränkt umsetzbar waren. Daher bleibt mir momentan nur der Weg, es auf diesen Wege zu erleben.

Natürlich lebt die Hoffnung weiter, auch mal eine entsprechende Dame im privaten Umfeld zu finden ;-)

Liebe Grüße
Kubick
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“