Hallo!
An welchen Tagen oder Zeiten ist Jill in der Stahlstr 46 am arbeiten?
Oder wie kann ich sie kontaktieren?
Danke
Re: Domina Jill Stahlstr.46
Mo, 22.Jun 2015, 18:43@bibock
Jill kannst Du an folgenden Tagen meistens ab dem frühen Nachmittag erreichen:
Mittwoch bis ca. 21.00 UHR
Donnerstag und Freitag bis ca. 0.00 Uhr
Viel Spass (oder Leid
) !
Jill kannst Du an folgenden Tagen meistens ab dem frühen Nachmittag erreichen:
Mittwoch bis ca. 21.00 UHR
Donnerstag und Freitag bis ca. 0.00 Uhr
Viel Spass (oder Leid
Liebe Grüße an alle.
Stiefelfan
Ich bin ein Arschkleber, meine Hand klebt immer an einem geilen Frauenarsch.
Stiefelfan
Fr, 26.Jun 2015, 00:01...das würde mich auch interessieren, nachdem die Erfahrungen
aus grauer Vorzeit in Bochum nicht die besten waren...
aus grauer Vorzeit in Bochum nicht die besten waren...
(Es ist besser, sich in der Leidenschaft zu verlieren, als seine Leidenschaft zu verlieren."
(Denis Robert, "Das Glück")
(Denis Robert, "Das Glück")
Fr, 26.Jun 2015, 16:35@bibock
Ich kenne Jill schon seit vielen Jahren, auch noch als sie in Bochum gearbeitet hat. Sie ist nett, korrekt, geht auf Wünsche ein und kann einem viel Lust und Freude bereiten
. Auch kann man sich mit ihr gut unterhalten (und damit meine ich nicht nur ihre gute Verbalerotik).
Ihre bizarren Fähigkeiten haben sich im Laufe der Jahre weiterentwickelt.
Wer auf bizarre Spiele die nicht unbedingt in Studioatmosphäre stattfinden müssen steht, ist bei Ihr
jeden falls gut aufgehoben.
Das entsprechende Equipment ist natürlich auch vorhanden.
Also einfach mal hingehen und ausprobieren.
Ich kenne Jill schon seit vielen Jahren, auch noch als sie in Bochum gearbeitet hat. Sie ist nett, korrekt, geht auf Wünsche ein und kann einem viel Lust und Freude bereiten
Ihre bizarren Fähigkeiten haben sich im Laufe der Jahre weiterentwickelt.
Wer auf bizarre Spiele die nicht unbedingt in Studioatmosphäre stattfinden müssen steht, ist bei Ihr
jeden falls gut aufgehoben.
Das entsprechende Equipment ist natürlich auch vorhanden.
Also einfach mal hingehen und ausprobieren.
Liebe Grüße an alle.
Stiefelfan
Stiefelfan
So, 29.Nov 2015, 19:25Hallo zusammen,
aufgrund ihrer äußeren Attribute könnte mich Domina Jill durchaus interessieren.
Nach meinen Beobachtungen hält sich der Zuspruch in überschaubaren Grenzen,was mich bisher von einem Besuch abgehalten hat.
Haus 46 lädt mit seinem eher nüchternen Ambiente auch nicht unbedingt ein.
Vielleicht kann mir jemand ein aktuelles Upgrade geben. Insbesondere interessieren mich Ambiente und Ausstattung ihres Zimmers/Studios, evtl. Behandlungsschwer
punkte und ob berührbare Dominanz angeboten wird. Infos auch gern per PM.
gruß subsuck
aufgrund ihrer äußeren Attribute könnte mich Domina Jill durchaus interessieren.
Nach meinen Beobachtungen hält sich der Zuspruch in überschaubaren Grenzen,was mich bisher von einem Besuch abgehalten hat.
Haus 46 lädt mit seinem eher nüchternen Ambiente auch nicht unbedingt ein.
Vielleicht kann mir jemand ein aktuelles Upgrade geben. Insbesondere interessieren mich Ambiente und Ausstattung ihres Zimmers/Studios, evtl. Behandlungsschwer
punkte und ob berührbare Dominanz angeboten wird. Infos auch gern per PM.
gruß subsuck
Do, 03.Mär 2016, 16:52Hallo! Ist Jill immer noch Donnerstags zu erreichen? Und macht sie auch Duo-Sessions mit einer weiteren dominante Lady? Wenn ja mit wem? Erfahrungen?
Do, 03.Mär 2016, 23:06@tantramann
Ja , Jill ist Mi.-Fr. zu erreichen. Natürlich bietet sie auch eine Duo-Erziehung z.B. mit Sabrina oder Jasmin aus Haus 49 an.
Letzten Freitag hat sich ein Stahlstrassen Besucher sogar mit Jill,Sabrina und Nora gleichzeitig "vergnügt".
Ja , Jill ist Mi.-Fr. zu erreichen. Natürlich bietet sie auch eine Duo-Erziehung z.B. mit Sabrina oder Jasmin aus Haus 49 an.
Letzten Freitag hat sich ein Stahlstrassen Besucher sogar mit Jill,Sabrina und Nora gleichzeitig "vergnügt".
Liebe Grüße an alle.
Stiefelfan
Stiefelfan
Mo, 04.Jul 2016, 14:11Ich hatte vor kurzem bei Lady Jill einen Termin, der mich begeistert hat und mich nicht loslässt..
Wirklich gekonnte und versaute Verbalerotik, eine wunderbar ausbalanzierte Gratwanderung ihrer Fingernägel an meinen Nippeln, so genau zwischen Lust und Schmerz, das mir auferlegte Lecken ihrer Füße...
Meine Frage in die Runde: hat jemand Erfahrung mit ihr in Sachen ass worship - ihr Prachtarsch fordert das doch geradezu?
Danke für Antworten und Kommentare, gerne auch per PN.
PPSlave
Wirklich gekonnte und versaute Verbalerotik, eine wunderbar ausbalanzierte Gratwanderung ihrer Fingernägel an meinen Nippeln, so genau zwischen Lust und Schmerz, das mir auferlegte Lecken ihrer Füße...
Meine Frage in die Runde: hat jemand Erfahrung mit ihr in Sachen ass worship - ihr Prachtarsch fordert das doch geradezu?
Danke für Antworten und Kommentare, gerne auch per PN.
PPSlave
Mo, 04.Jul 2016, 17:38@PPslave
Also den "Arsch anbeten" (wenn man Deine Übersetzung wörtlich nimmt) darfst Du sicher.
Ob Du ihn lecken oder küssen darfst (ich denke mal wenn überhaupt, dann nur mit Stoff drüber) solltest Du sie selber fragen.
Am besten während einer Session, dann fängst Du Dir noch eine Ohrfeige ein, das macht Sie gut und gerne.
Also den "Arsch anbeten" (wenn man Deine Übersetzung wörtlich nimmt) darfst Du sicher.
Ob Du ihn lecken oder küssen darfst (ich denke mal wenn überhaupt, dann nur mit Stoff drüber) solltest Du sie selber fragen.
Am besten während einer Session, dann fängst Du Dir noch eine Ohrfeige ein, das macht Sie gut und gerne.
Liebe Grüße an alle.
Stiefelfan
Stiefelfan
Mo, 04.Jul 2016, 21:11Hallo Stiefelfan,
vielen Dank für die Antwort. Das mit den Ohrfeigen werde ich definitiv ausprobieren.
Hat sonst noch jemand Empfehlungen, was ich bei Lady Jill auf keinen Fall verpassen sollte? Danke
PPSlave
vielen Dank für die Antwort. Das mit den Ohrfeigen werde ich definitiv ausprobieren.
Hat sonst noch jemand Empfehlungen, was ich bei Lady Jill auf keinen Fall verpassen sollte? Danke
PPSlave
Di, 05.Jul 2016, 23:04Ich finde auch, dass Jill ja was hat - und dazu ziemliche Argumente. Vielleicht sollte ich auch mal. Ich könnte ja mal fragen ..... und dann Jill ansprechen. Könnte sie denn auch heftiger? Und Garderobe?
-j-
Mi, 28.Dez 2016, 16:46Hallo zusammen,
nachdem ich in diesem Fred auf meine Fragen keine Antworten bekam, habe ich mich
zum Selbsttest entschlossen.
Meine Erwartungen waren nicht allzu hoch, aber sie wurden positiv übertroffen.
Ambiente und Ausstattung sind zwar ausbaufähig, aber für mich nicht entscheidend.
Vorführungsszenarien lassen sich im Dachgeschoss ebenfalls kaum verwirklichen.
Aber meine Behandlungsschwerpunkte wurden gut umgesetzt:
Gute, harte Brustwarzenbehandlung, leichtes CBT und Blastraining am Strapon.
Das alles mit geiler verbaler Begleitung und viel körperlicher Nähe sowie Berühr-
barkeit ihrer überzeugenden Argumente.
Für mich auf jeden Fall eine Alternative zu meinen sonstigen Stammdominas.
nachdem ich in diesem Fred auf meine Fragen keine Antworten bekam, habe ich mich
zum Selbsttest entschlossen.
Meine Erwartungen waren nicht allzu hoch, aber sie wurden positiv übertroffen.
Ambiente und Ausstattung sind zwar ausbaufähig, aber für mich nicht entscheidend.
Vorführungsszenarien lassen sich im Dachgeschoss ebenfalls kaum verwirklichen.
Aber meine Behandlungsschwerpunkte wurden gut umgesetzt:
Gute, harte Brustwarzenbehandlung, leichtes CBT und Blastraining am Strapon.
Das alles mit geiler verbaler Begleitung und viel körperlicher Nähe sowie Berühr-
barkeit ihrer überzeugenden Argumente.
Für mich auf jeden Fall eine Alternative zu meinen sonstigen Stammdominas.
Mi, 28.Dez 2016, 17:22@subsuck
Vorführungen sind für Jill aber dennoch kein Problem. Du musst Ihr nur Deine Wünsche mitteilen. Und wenn Du Ihr vor Beginn einer session eine Nachricht zukommen lässt, hat Jill überhaupt kein Problem damit Dir bereits im Koberkasten diverse "Nettigkeiten" zuteil werden zu lassen.
Vorführungen sind für Jill aber dennoch kein Problem. Du musst Ihr nur Deine Wünsche mitteilen. Und wenn Du Ihr vor Beginn einer session eine Nachricht zukommen lässt, hat Jill überhaupt kein Problem damit Dir bereits im Koberkasten diverse "Nettigkeiten" zuteil werden zu lassen.
-j-