Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

2 junge Perserinnen

Di, 20.Jan 2015, 07:49
Kennt jemand die beiden jungen Perserinnen, die bei KM inserieren?
Sie bieten Treffen outdoor oder Hotel an, ziehen sich nicht aus, nur spitting, Ohrfeigen und Asche, bis man fertig ist. Das alles für n xxxx Scheinchen pro Nase.

Wäre dankbar für Erfahrungen.

Re: 2 junge Perserinnen

So, 01.Feb 2015, 21:50
Link gelöscht! "Cash & Go" ist gegen die Board-Regeln. Mod. Helmut

ich war inzwischen dort.
Seriös sind sie.
Für meine Begriffe zu unerfahren und nicht streng genug.
Dafür sehr hübsch.
Man kann hingehen - ich jedoch nicht wieder weil mir Erfahrung und Konsequenz fehlt.

Mo, 23.Feb 2015, 12:53
Ich war mittlerweile auch bei den beiden Damen. Lilly sieht meines erachtens sehr gut aus. Bettina ist aber auch in Ordnung...

Das Geld hat sich nicht wirklich gelohnt. Die ersten 15-20 Minuten waren ja noch schön aber danach habe ich nur noch darauf gewartet, dass die Stunde endlich um ist. Sie haben mich eigentlich nur angerotzt, kriechen lassen und als Aschenbecher benutzt. Diese 3 Sachen immer wieder im wechsel innerhalb einer Stunde. War leider recht langweilig.

Lilly saß die meiste Zeit nur da und war außerdem mehr mit Ihrem Handy beschäftigt, als mit mir. Sie war auch nicht wirklich sehr dominant. Bettina kauft man das Ganze schon eher ab und es scheint ihr auch spaß zu machen.

Der Service wurde auch nicht eingehalten, da wir in der Mail mehr ausgemacht haben, als wirklich umgesetzt wurde.

Für mich wird es keine Wiederholung geben.

Di, 24.Feb 2015, 08:05
dann deckt sich ja Deine Erfahrung mit meiner.
Die beiden könnten mehr draus machen, haben aber keine Lust.
Scheint als ob 2 Girlies für sich entdeckt haben, mit Erotik schnelles Geld zu machen, ohne auch nur die Schuhe auszuziehen. Dumm ist das aus deren Sicht nicht..

Mi, 04.Mär 2015, 07:19
wenn das, was heute im Profil der Damen steht, dann bist Du selbst schuld, diese Ätztussis gebucht zu haben.
Ich suche Männer die es geil finden so richtig erniedrigt zu werden. Denn dann bist du bei mir genau richtig.
Zur Zeit Auch im stundenhotel (24€) Wegen Der Kälte.
Ich will, dass wir uns auf einem Parkplatz treffen du dich nackt vor mir nieder kniest mir Geld reichst und ich dich sowas von anrotze und verbal erniedrige. Nach Absprache kannst du unser Aschenbecher sein, und bekommst Ohrfeigen. Ballbusting und auspeitschen ist auch kein Problem. Du holst dir dabei schön ein runter und zum Schluss verwöhnst du meine Heels, verstanden ? Freue mich schon auf dich Jammerlappen
Ich biete kein SEX und nichts dergleichen also verschwendet meine Zeit nicht indem ihr fragt.
Dominate Grüße
LILLY
Übrigens mach ich alles gemeinsam mit einer Freundin. NUR mit ihr, nicht alleine. Die Session dauert so lange bis du abspritzt oder gegen Aufpreis länger.
Der Text ist bei den beiden Tussis fast identisch. Uminterpretiert: Wir wollen Dein Geld, ansonsten bist Du für uns das Letzte.

Du hast doch das erlebt, was auf deren Profil steht. So etwas würde ich niemals buchen, dass muss zu 99% in die Hose gehen.
Grüße

Latexus
Bild

Mi, 04.Mär 2015, 14:39
Latexus, das ist so nicht richtig.
Ich war ja auch da. Die beiden spielen halt dominant, sind aber im Grunde nur unerfahren. Sie sind fast kindlich naiv aber sehr nett. Sie glauben einfach, dass sie das schreiben müssen weil wir drauf stehen...

Es ist mE einfach Unerfahrenheit.
Dennoch wars nicht klasse.
Ich glaube aber, dass es durchaus Männer gibt, die da zufrieden weggehen.

Do, 05.Mär 2015, 09:26
Hi hier sind lilly und betti die angeblichen 2 Perserinnen. Lilly ist Perserin aber betti nicht nur zur info. Wir sind keine professionellen Dominas und wollen es auch gar nicht sein. Das was wir machen und anbieten steht klipp und klar auf unseren Profilen bei kaufmich und es sind die Dinge die uns Spaß machen, wir sind nicht an dem schnellen Geld interessiert sonst würden wir noch ganz andere Sachen machen aber wie gesagt wir machen nur das was uns Spaß macht. Alles was bei den treffen abläuft ist vorher genaustens mit dem Gast abgesprochen. Und wer von Anfang an weiß das wir nur gewisse Dinge machen, der muss uns ja keine stunde buchen. Und das wir unsere heels nicht ausziehen sagen wir auch vorab klipp und klar. Jeder kann seine eigenen Meinungen haben und auch gerne Erfahrungen schreiben ob negativ oder positiv, nur sollte man immer bei der Wahrheit bleiben. Und unzufriedene Gäste sollten sich mit Kritik an uns wenden und nicht hintenrum Sachen schreiben die zum größten Teil nicht der Wahrheit entsprechen. Wenn sie uns ansprechen können wir auf einzelne wünsche eingehen soweit es unser Service beinhaltet.

Und nochmal sind und wollen keine professionellen Dominas sein.

Lg lilly und betti
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Hannover“