Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Langzeit Sessions - Kerker

Do, 09.Okt 2014, 19:44
Lese immer wieder unterschiedliche und auch kontroverse Beiträge zu Langzeitsessions hier im Forum.

Über die Jahre habe ich eine ausgesprochene Vorliebe für Langzeitsessions entwickelt. Ich bin gerne über einen langen Zeitraum, von bis zu 24 Stunden, im Kerker gefangen.

Dabei bin ich gerne über mehrere Stunden und auch über Nacht streng gefesselt, d.h.die Hände mit Handschellen auf den Rücken gefesselt, dazu noch Fußschellen, Halsband und Ketten. Alles absolut ausbruchssicher und restriktiv.

Anscheinend haben viele von Euch ähnliche Phantasien, jedoch ist es wohl bei den meisten nur 'Kopfkino'.

In manchen Beiträgen liest man, daß eine sogenannte Dauergeilheit nicht möglich ist..... natürlich nicht!! Darum geht es auch gar nicht, zumindest ist es bei mir so.

Wenn ich wie oben beschrieben weggesperrt bin , dann kann ich mich herrlich fallen lassen. Und ich entspanne mich total. Zumal wenn ich wirklich nicht weiß, wann meine Herrin nach mir schaut. Und ich auch Angst vor einer eventuell bevorstehenden Abstrafung habe.

Wem von Euch geht es ähnlich?

Würde gern Eure Meinungen dazu hören.

viele Grüße
gf
gefangener

Re: Langzeit Sessions - Kerker

Do, 09.Okt 2014, 22:12
gefangener hat geschrieben:Wem von Euch geht es ähnlich?
Mir!
Die Kicks von dir sind meinen ähnlich. Auch ich mag das ungewisse, ausweglose und restriktive. Bei mir kommt noch hinzu, dass ich es besonders toll finde, wenn es Mithäftlinge gibt, die ebenso leiden müssen. Da gibts dann viel zu sehen und mitzuerleben in der Gruppe.
Ich werde nie vergessen, wie im Straflager in Karlsruhe, die drei Gefängniswärterinnen meinen armen Zellennachbarn vor meinen Augen in der Badewanne fix und alle gemacht haben. :-D

Gruß Paul

Do, 16.Okt 2014, 20:03
Hallo cfnmstefan,
da sich deine Postings auf Berlin beziehen, unterstelle ich mal, daß du dort wohnst. Da wäre Hamburg für tolle Erlebnisse ja nicht aus der Welt.

Ich habe sehr nachhaltige Kerker-Erlebnisse bei Herrin Jessy, Studio Darkside, erleben dürfen.

Sie beherrscht zum einen die Klaviatur der psychischen und physischen Folter und verfügt über einen Kerker, der in kürze um einen direkt daneben liegenden Folterraum ergänzt wird.

Unter >>Erlebnisberichte FSK-Hamburg<< kannst etwas dazu lesen “Psychofolter durch Herrin Jessy im Kerker des Studio Darkside“ und “Der Kerker vom Darkside“.
winke winke slave-nrw

So, 23.Nov 2014, 11:13
Zu Madamer Deborah in Dönitz, deren Homepage mich sehr beeindruckt, hätte ich noch folgende Fragen:
(1) Handelt es sich um ausbruchsichere Dunkel- und Isolationszellen?
(2) Dimension dieser Zelle und Beschaffenheit der Wände und der Türe?
(3) Sicherheit: (elektrisches oder elektronisches) Überwachungsasystem?
(4) Können diese Zellen auch ausserhalb der warmen Jahreszeit (Heizung?) benützt werden?
(5) Tarif für 24 Stunden und (beträchtlich) längere Aufenthalte?
Gruss und Dank

Di, 17.Feb 2015, 09:49
RubberduckGS hat geschrieben:Geheimtipp von mir
Madame Deborah in Dömitz.
Sie verfügt über mehrere originale Bunker und Kerker und ein tolles Outdoorgelände.

Frank
Die neuesten Infos will ich nicht vorenthalten
Madame Deborah ist nicht mehr aktiv in dem Reich, dafür aber eine Herrin der alten Schule.
Es hat sich viel getan über die Winterpause,sehr viele neue Ausstattungen sind erschaffen worden.
zu sehen unter galerie de sade : Herrin -Lara oder im web
auf ein neues mit viel Freude
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“