Hallo,
vor ein paar Tagen erhielt ich folgende Mail
"bei der Durchsicht meiner Unterlagen habe ich diese, deine Korrespondenz gefunden.
Nachdem ich – trotz deiner Zusage!!! – bis heute – keinen Terminvorschlag erhalten habe,
muss ich davon ausgehen, dass du all diese
– zum Teil ganz geschickt formulierten, schmeichelhaften! -
Worte nur verfasst hast, um dich kostenlos aufzugeilen.
dein Interesse an der Wahrnehmung einer Session bei mir hast du lediglich vorgetäuscht,
um simpel sexuell “zum Zuge” zu kommen!
Dafür, guido, wirst du eine finanzielle Entschädigung bezahlen!
Laut meiner AGB
§ 6 Missbrauch
Bei Telefonaten, SMS und oder E-Mails, die mehr als 100 Zeichen umfassen, und die nicht unmittelbar der
Terminfindung dienen, sondern für das Erschleichen einer Dienstleistung missbraucht werden und oder zur
geschäftlichen Schädigung führen, muss der Absender oder Auftraggeber mit rechtlichen und finanziellen
Konsequenzen rechnen. Alle Kontaktaufnahmen, die nicht der Terminvereinbarung, sondern lediglich der verbalen, der persönlichen oder der sexuellen Befriedigung dienen, werden verfolgt und zur Anzeige gebracht. Die Kosten für Ermittlungen zur Identitätsfeststellung werden vom Verursacher getragen.
bin ich dazu ermächtigt.
zu bezahlen.
Solltest du diese Zahlungsaufforderung ignorieren,
werde ich sofort Strafanzeige erstatten,
da du nachweislich versucht hast,
dir eine Dienstleistung heimtückisch zu erschleichen,
dich ungerechtfertigt zu bereichern!
Unterschätze mich nicht.
Das haben bereits andere Unholde versucht und sind traurig gescheitert.
Es existieren verschiedene Präzedenzfälle,
von denen ich dir zwei - in vier Dokumenten – zwecks Information anliegend übermittle.
Empfehle mich,"
Fakt ist, ja ich habe vor ein paar Monaten diese Dame deren Namen ich hier nicht nennen will angeschrieben. es war quasi eher ein vorgespräch ohne dass ich irgendein termin mit der dame abgemacht habe, weil ich mich für jemand anderes entschieden habe. Habe ich mich wirklich strafbar gemacht? Die Dame fordert nun von mir 250 € bis zum 13.10.2014. Sie hat mir sogar 4 Fotos von anschreiben an anderen Herren geschickt (natürlich Namen zensiert), um den Druck zu erhöhen
Bitte um Rat
Danke
Re: Rechtshilfe
Sa, 11.Okt 2014, 11:24Es ist immer schwierig einen Rat zu geben, wenn man nur eine Seite kennt.
Bietet diese Dame denn Telefon-, Email-, SMS-Erziehung an?
Hast Du den AGBs in irgendeiner Weise zugestimmt bzw. wurden sie dir in der Email mitgesendet?
Welche Zusage hast du gegeben?
Hast Du den kompletten Emailverkehr noch?
Was ist mit ihren Behauptungen, du wolltest dir durch schreiben eine kostenlose Dienstleistung erschleichen?
Hast du eine Rechtschutzversicherung?
Wie rechtfertigt sie den Betrag von 250€?
Den Paragraph 6 halte ich für nicht durchsetzbar, wenn er bereits ab 100 Zeichen greifen soll.
Wenn sie keine Emailerziehung anbietet, kann sie auch solche Forderungen nicht stellen.
Die 4 Bilder, die sie mitgeschickt hat, sollen also Nachdruck ihrer Forderung sein.
Damit würde ich dann,mit all meinen Emails und Ausdrucken ihrer AGBs Anzeige erstatten. Denn es handelt sich dabei um einen Erpressungsversuch.
Solltest du das nicht wollen, lass es einfach drauf an kommen. Bestimmt gibt es Leute, die dann bezahlen. Eine Rechtsgrundlage für solche Forderungen sehe ich allerdings anhand deiner Angaben nicht.
Wenn Du dir nichts vorzuwerfen hast, solltest du den Gang zur Polizei machen, allein schon aus dem Grund, damit diese Machenschaften ein Ende haben.
Viel Glück dabei
Bietet diese Dame denn Telefon-, Email-, SMS-Erziehung an?
Hast Du den AGBs in irgendeiner Weise zugestimmt bzw. wurden sie dir in der Email mitgesendet?
Welche Zusage hast du gegeben?
Hast Du den kompletten Emailverkehr noch?
Was ist mit ihren Behauptungen, du wolltest dir durch schreiben eine kostenlose Dienstleistung erschleichen?
Hast du eine Rechtschutzversicherung?
Wie rechtfertigt sie den Betrag von 250€?
Den Paragraph 6 halte ich für nicht durchsetzbar, wenn er bereits ab 100 Zeichen greifen soll.
Wenn sie keine Emailerziehung anbietet, kann sie auch solche Forderungen nicht stellen.
Die 4 Bilder, die sie mitgeschickt hat, sollen also Nachdruck ihrer Forderung sein.
Damit würde ich dann,mit all meinen Emails und Ausdrucken ihrer AGBs Anzeige erstatten. Denn es handelt sich dabei um einen Erpressungsversuch.
Solltest du das nicht wollen, lass es einfach drauf an kommen. Bestimmt gibt es Leute, die dann bezahlen. Eine Rechtsgrundlage für solche Forderungen sehe ich allerdings anhand deiner Angaben nicht.
Wenn Du dir nichts vorzuwerfen hast, solltest du den Gang zur Polizei machen, allein schon aus dem Grund, damit diese Machenschaften ein Ende haben.
Viel Glück dabei

Grüße
kandy4x
kandy4x
Sa, 11.Okt 2014, 11:26(IANAL)
Netter Versuch.
Da der Gesetzgeber allerdings ziemlich klar gemacht hat, dass Online eingegangene Verträge (und etwas anderes wäre dies an dieser Stelle nicht) eindeutige Informationen und die ausdrückliche Zustimmung des Käufers erfordern (siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Button-L%C3%B6sung).
Ein in den AGB versteckter und diffus formulierter Paragraph genügt hier meiner Ansicht nach nicht.
Netter Versuch.
Da der Gesetzgeber allerdings ziemlich klar gemacht hat, dass Online eingegangene Verträge (und etwas anderes wäre dies an dieser Stelle nicht) eindeutige Informationen und die ausdrückliche Zustimmung des Käufers erfordern (siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Button-L%C3%B6sung).
Ein in den AGB versteckter und diffus formulierter Paragraph genügt hier meiner Ansicht nach nicht.
Sa, 11.Okt 2014, 11:37Es war keine E-mail Erziehung. Es war eine Anfrage meinerseits ob bestimmte Fantasien bei der Dame umsetzbar sind, okay ich habe ein möglichen Besuch nicht ausgeschlossen habe auch einen ungefähren zeitraum genannt. aber die absprache zu einen festen termin gab es nicht.
ich habe soeben doch den Verlauf gefunden. Es ist eine Mail mit der Anfrage meinerseits und ihre antwort. Namen werden ausgeblendet. den ersten teil über die fantasien lasse ich mal weg, da dieser teil nicht zu dein eigentlichen problem beiträgt, dort schilderte ich nur was ich gerne erleben würde.
"Nun ist zwischen Hamburg und ******** eine kleine Entfernung die man auch nicht jeden Tag fährt. Deshalb plane ich dieses Erlebnis grad' 3 Monate im Vorraus. Ich würde Sie gern Anfang Juni besuchen. Ein genaues Datum schwebt mir noch nicht vor. Ob ich mit dem Auto fahre oder fliege ist auch noch nicht sicher. Wichtig ist mir nur eins. Das ganze sollte nicht nur eine kleine Session werden. Ich möchte gezielt über mehrere Stunden jeden beliebige Detail der Erziehung kennenlernen. (Wenn dies überhaupt möglich ist). Ich denke das ganze hat doch eher einen Anreiz für einen Anfänger wenn ein gewisses Szenario von bis. Durchgezogen wird.
Ich würde mich sehr über Ihre Antwort freuen." darauf schrieb sie:
Guten Tag, ******,
habe deine ausführliche e-mail erhalten.
du hast Recht, mein privates Studio bietet sich als sehr persönliches Refugium für Männer
– nicht nur, aber besonders - mit dieser Neigung an.
Ursprünglich habe ich als Psycho-Therapeutin gearbeitet und mit Feminisierung begonnen.
Das hast du sicherlich auch auf meiner HP gelesen.
In den meisten Studios – auch hier in ****** – arbeiten viele dominante? Damen als Untermieterinnen und Gastdominas.
Somit ist die Atmosphäre alles andere als intim und gemütlich...
Ich wundere mich sowieso, dass es doch eine große Anzahl von Interessenten des SM-Bereichs nicht zu stören scheint,
wenn sie im “Stundentakt” und – in nicht besonders ruhigem Umfeld - im Kreise von anderen “behandelt” werden.
Aber das sollte Jeder für sich selbst entscheiden und ausleben.
Nun ja, die Wertschätzung, der gewisse Anspruch, die Ernsthaftigkeit haben sich nachweislich in den letzten Jahren ziemlich verändert...
Mich selbst tangiert das wenig, weil ich so arbeite, wie ich es für richtig halte und mich zum Glück nach Niemandem richten muss,
welches für mich als echte Domina zudem sehr schwierig wäre.
Dazu betone ich immer gerne, dass wahre Dominanz mit Unfreundlichkeit und Unhöflichkeit nichts zu tun hat.
Wird oft und gerne verwechselt - meistens von Dilettantinnen. Vor Wut kochen
Ich freue mich auf eine spannende Begegnung mit dir!
Melde dich RECHTZEITIG – gerne auch per Telefon ( nur mit sichtbarer Ruf-Nummer ) -
dann kann alles Weitere persönlich besprochen werden.
Strenge, aber gute Grüße an dich und nach Hamburg
Domina ************
P. S. Es freut mich sehr, dass du dich nicht in ellenlangen Schilderungen “sexuell ausgetobt” hast. *lächel*
ich habe soeben doch den Verlauf gefunden. Es ist eine Mail mit der Anfrage meinerseits und ihre antwort. Namen werden ausgeblendet. den ersten teil über die fantasien lasse ich mal weg, da dieser teil nicht zu dein eigentlichen problem beiträgt, dort schilderte ich nur was ich gerne erleben würde.
"Nun ist zwischen Hamburg und ******** eine kleine Entfernung die man auch nicht jeden Tag fährt. Deshalb plane ich dieses Erlebnis grad' 3 Monate im Vorraus. Ich würde Sie gern Anfang Juni besuchen. Ein genaues Datum schwebt mir noch nicht vor. Ob ich mit dem Auto fahre oder fliege ist auch noch nicht sicher. Wichtig ist mir nur eins. Das ganze sollte nicht nur eine kleine Session werden. Ich möchte gezielt über mehrere Stunden jeden beliebige Detail der Erziehung kennenlernen. (Wenn dies überhaupt möglich ist). Ich denke das ganze hat doch eher einen Anreiz für einen Anfänger wenn ein gewisses Szenario von bis. Durchgezogen wird.
Ich würde mich sehr über Ihre Antwort freuen." darauf schrieb sie:
Guten Tag, ******,
habe deine ausführliche e-mail erhalten.
du hast Recht, mein privates Studio bietet sich als sehr persönliches Refugium für Männer
– nicht nur, aber besonders - mit dieser Neigung an.
Ursprünglich habe ich als Psycho-Therapeutin gearbeitet und mit Feminisierung begonnen.
Das hast du sicherlich auch auf meiner HP gelesen.
In den meisten Studios – auch hier in ****** – arbeiten viele dominante? Damen als Untermieterinnen und Gastdominas.
Somit ist die Atmosphäre alles andere als intim und gemütlich...
Ich wundere mich sowieso, dass es doch eine große Anzahl von Interessenten des SM-Bereichs nicht zu stören scheint,
wenn sie im “Stundentakt” und – in nicht besonders ruhigem Umfeld - im Kreise von anderen “behandelt” werden.
Aber das sollte Jeder für sich selbst entscheiden und ausleben.
Nun ja, die Wertschätzung, der gewisse Anspruch, die Ernsthaftigkeit haben sich nachweislich in den letzten Jahren ziemlich verändert...
Mich selbst tangiert das wenig, weil ich so arbeite, wie ich es für richtig halte und mich zum Glück nach Niemandem richten muss,
welches für mich als echte Domina zudem sehr schwierig wäre.
Dazu betone ich immer gerne, dass wahre Dominanz mit Unfreundlichkeit und Unhöflichkeit nichts zu tun hat.
Wird oft und gerne verwechselt - meistens von Dilettantinnen. Vor Wut kochen
Ich freue mich auf eine spannende Begegnung mit dir!
Melde dich RECHTZEITIG – gerne auch per Telefon ( nur mit sichtbarer Ruf-Nummer ) -
dann kann alles Weitere persönlich besprochen werden.
Strenge, aber gute Grüße an dich und nach Hamburg
Domina ************
P. S. Es freut mich sehr, dass du dich nicht in ellenlangen Schilderungen “sexuell ausgetobt” hast. *lächel*
Sa, 11.Okt 2014, 11:44ich finde es schade, dass eine domina, die ihre neigungen schon sehr lange auslebt, als sehr erfahren gilt und die dazu noch ein bekanntes studio hat, zu solchen mitteln greift
Sa, 11.Okt 2014, 11:47Meine laienhafte Einschätzung: Du hast Dich natürlich nicht strafbar gemacht.
Im Gegenteil: Das ist ein perfider Versuch, Dich abzuzocken. Grenzt m.E. schon an Erpressung. Bleibt die Frage, ob solche AGB nicht sogar sittenwidrig sind.
Zudem bleibt völlig offen, welche Dienstleistung Du Dir erschlichen haben sollst. Eine unverbindliche Kontaktaufnahme zur möglichen Vereinbarung einer Session ist jedenfalls keine Dienstleistung.
Fazit: Die E-Mail gehört in die "Ablage Rund". Falls weitere E-Mails folgen und falls die Dame tatsächlich "Ermittlungen zur Identitätsfeststellung" anstellt und Dich ausfindig macht, benötigst Du natürlich rechtlichen Beistand. Aber so weit wird es nicht kommen.
Einen sachlich fundierten Rat kann dir in dieser Angelegenheit aber nur ein Anwalt erteilen.
Im Gegenteil: Das ist ein perfider Versuch, Dich abzuzocken. Grenzt m.E. schon an Erpressung. Bleibt die Frage, ob solche AGB nicht sogar sittenwidrig sind.
Zudem bleibt völlig offen, welche Dienstleistung Du Dir erschlichen haben sollst. Eine unverbindliche Kontaktaufnahme zur möglichen Vereinbarung einer Session ist jedenfalls keine Dienstleistung.
Fazit: Die E-Mail gehört in die "Ablage Rund". Falls weitere E-Mails folgen und falls die Dame tatsächlich "Ermittlungen zur Identitätsfeststellung" anstellt und Dich ausfindig macht, benötigst Du natürlich rechtlichen Beistand. Aber so weit wird es nicht kommen.
Einen sachlich fundierten Rat kann dir in dieser Angelegenheit aber nur ein Anwalt erteilen.
.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life." - George Best
"The big difference between sex for money and sex for free is that sex for money usually costs a lot less." - Brendan Behan
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life." - George Best
"The big difference between sex for money and sex for free is that sex for money usually costs a lot less." - Brendan Behan
Sa, 11.Okt 2014, 12:38@M1988HH
Deine Sorge kann ich dir nehmen. Du hast eine normale Anfrage gestellt.
Sie will versuchen dich abzuzocken, das solltest du zur Anzeige bringen, allein schon aus dem Grund, damit es nicht anderen so ergeht wie dir.
Wenn nicht, hebe einfach mal deinen Emailverkehr mit ihr auf und warte ob da noch was kommt. Ichdenke aber nicht, dass sie so 'dumm' ist. Schreibe ihr auf die Forderung nichts zurück.
Jetzt kannst du ein Wochenende ohne diese Sorge genießen.

Deine Sorge kann ich dir nehmen. Du hast eine normale Anfrage gestellt.
Sie will versuchen dich abzuzocken, das solltest du zur Anzeige bringen, allein schon aus dem Grund, damit es nicht anderen so ergeht wie dir.
Wenn nicht, hebe einfach mal deinen Emailverkehr mit ihr auf und warte ob da noch was kommt. Ichdenke aber nicht, dass sie so 'dumm' ist. Schreibe ihr auf die Forderung nichts zurück.
Jetzt kannst du ein Wochenende ohne diese Sorge genießen.

Grüße
kandy4x
kandy4x
Sa, 11.Okt 2014, 13:44@
Mail doch zurück "boah ey - jetzt bekomme ich aber Angst"... Du wirst sehen, dann hast Du Ruhe. So mache ich das z.B. bei Mails von Anwälten, die kein richtiges Deutsch können und erwarten, dass ich dummerweise die Anhänge der Mails öffne...
Mail doch zurück "boah ey - jetzt bekomme ich aber Angst"... Du wirst sehen, dann hast Du Ruhe. So mache ich das z.B. bei Mails von Anwälten, die kein richtiges Deutsch können und erwarten, dass ich dummerweise die Anhänge der Mails öffne...
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!
Life is Life - besser heute als zu spät!
Sa, 11.Okt 2014, 13:49Unfassbar! *kopfschüttel*
Der Kollegin muß es ja finanziell richtig schlecht gehen, wenn sie zu solchen Mitteln greift.
Ich halte das für den schlecht gemachten Versuch einer Erpressung!
Mein Rat: Ignorieren!
Gruß,
LadyTanja
Der Kollegin muß es ja finanziell richtig schlecht gehen, wenn sie zu solchen Mitteln greift.
Ich halte das für den schlecht gemachten Versuch einer Erpressung!
Mein Rat: Ignorieren!
Gruß,
LadyTanja
Sa, 11.Okt 2014, 13:59@M1988HH:
Natürlich wird die werte Dame vor keinem Gericht mit ihren obskuren Erpressungsversuchen durchkommen, allerdings kann ich mir durchaus vorstellen, dass so einige bei solchen Forderungen einknicken und zahlen.
Wer hat schon Lust geoutet zu werden.
Und was sind ein paar Euro gegen eine Ehekrise durch Telefonterror einer geisteskranken Pseudodomina...
Woher hat denn die Dame überhaupt deine Identität?
Natürlich wird die werte Dame vor keinem Gericht mit ihren obskuren Erpressungsversuchen durchkommen, allerdings kann ich mir durchaus vorstellen, dass so einige bei solchen Forderungen einknicken und zahlen.
Wer hat schon Lust geoutet zu werden.
Und was sind ein paar Euro gegen eine Ehekrise durch Telefonterror einer geisteskranken Pseudodomina...
Woher hat denn die Dame überhaupt deine Identität?
Sa, 11.Okt 2014, 14:09Leider dadurch, dass ich meinen vollen Namen bei einer e-mail anzeige -.- wird ab sofort geändert
Sa, 11.Okt 2014, 14:11@Tanja:
das denke ich auch. mich wundert es nur weil es eine ziemlich bekannte domina ist. ich denke jeder hier im forum hat schon mal von ihr gehört bzw kennt ihren namen nur anscheinend leider nicht in diesen zusammenhang
das denke ich auch. mich wundert es nur weil es eine ziemlich bekannte domina ist. ich denke jeder hier im forum hat schon mal von ihr gehört bzw kennt ihren namen nur anscheinend leider nicht in diesen zusammenhang
Sa, 11.Okt 2014, 15:07Nur den Namen oder auch die Adresse?Leider dadurch, dass ich meinen vollen Namen bei einer e-mail anzeige -.- wird ab sofort geändert
Doch dieser Zusammenhang ist sehr wohl bekannt.das denke ich auch. mich wundert es nur weil es eine ziemlich bekannte domina ist. ich denke jeder hier im forum hat schon mal von ihr gehört bzw kennt ihren namen nur anscheinend leider nicht in diesen zusammenhang
Es würde mich schon sehr wundern wenn es Deutschland eine zweite Dame gäbe, deren Hobby offensichtlich die Ausgestaltung von AGBs darstellt und die auch nicht davor zurückschreckt Stalkingexzesse per Telefon oder SMS zu betreiben.
Sa, 11.Okt 2014, 15:19Eine Google-Suche ergibt genau zwei Ergebnisse. Zwei Webseiten, auf denen praktisch die selben "AGB" verwendet werden, die diesen omminösen Paragraphen 6 enthalten.ksar hat geschrieben: Es würde mich schon sehr wundern wenn es Deutschland eine zweite Dame gäbe, deren Hobby offensichtlich die Ausgestaltung von AGBs darstellt und die auch nicht davor zurückschreckt Stalkingexzesse per Telefon oder SMS zu betreiben.