Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Dominastudio Fetisch Institut Berlin
Dr. Catherine Bizarr
Lady C. Winter

Re: Studio M

So, 03.Aug 2014, 18:11
Hallo zooro,

Über Linda Braun wurde hier im Forum ja wahrlich schon viel berichtet, z.B. von jimmyswelt. Sie ist eine der strengsten Erzieherinnen weit und breit.
Den sicherlich besten Bericht über ihre Konsequenz hat aber TheCaneHH geschrieben:
Hallo Ihr Lieben,

ob Linda, Etienne, oder Yvonne bleibt doch letztlich gleich. In jedem Fall ist diese Herrin schon so manche Sünde wert. Ich hatte am 14.04. das außerordentliche Vergnügen im Studio Nova (noch unter der alten Adresse) Herrin Linda kennenzulernen. Ich trug ihr vor, daß ich so richtig gründlich den Arsch voll bräuchte, zumal ich kurz zuvor einige ganz besondere Rohrstöcke aus den USA bezogen hatte, die unbedingt eingeweiht werden wollten. Leichtsinnigerweise hatte ich ihr auch gesagt, dass für mich zu einer ordentlichen Züchtigung gehört, dass es keinerlei Rolle soielt, ob ich jammer, bettel oder heule, sie möge meine Bestrafung in jedem Fall konsequent durchziehen. Kurze Zeit später lag ich ordentlich verschnürt auf dem breiten Latexbett mit einigen dicken Kissen unter dem Bauch. Was dann folgte war wohl so ziemlich die denkwürdigste Tracht Prügel, die ich in meinem an Prügel sicher nicht armen Leben je bezogen habe. Es begann mit einigen von Herrin Linda bevorzugten Holzbürsten und Kochlöffeln, die sie in einem wahren Feuerwerk auf meinem Arsch tanzen liess. Es war die Hölle! Ich jammerte, bettelte, fluchte und in meiner Verzweiflung drohte ich ihr sogar. DAS war ein Fehler! Je aufsässiger ich wurde, umso härter s c hlug sie zu. Mir fällt keine bessere Umschreibung ein, als zu sagen, sie verdrosch mir wirklich nach Strich und Faden den Arsch. Ich hatte sie völlig unterschätzt. Die Rohrstöcke, die ich eingangs erwähnte, waren solche, die längere Zeit in Leinöl getränkt und anschließend mehrfach versiegelt worden waren. Enorm flexibel und höchst effektiv. Eines dieser herrlichen Instrumente büßte bei der Strafaktion leider sein Leben ein, er zerbrach. Am Ende war ich fix und alle.

Bezahlt hatte ich den Preis für eine halbe Stunde, am Ende war ich ca. 50 Minuten in ihrer "Obhut".

Fazit: Suchtfaktor: Von 10 möglichen Punkten würde ich ihr glatt 11 geben. Ich hoffe sehr, sie hat mir mein Verhalten verziehen und ich darf sie in den neuen Räumen wieder besuchen. Die Frau ist einfach super!

TheCaneHH
http://www.dominaforum.net/forum/post16 ... nda#p16066

Wenn du also so eine "richtige" Tracht Prügel erleben willst, musst du ihr nur wie TheCaneHH zuvor erklären, dass sie auf dein Geschrei und auf dein Aufhör-Gebettel keine Rücksicht nehmen soll.
Dann kannst du dein blaues Wunder erleben.

viel Spaß winke winke

naughtyBoy
Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“