Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!

Re: Miss Kaya Mia . wer kennt Sie?

So, 12.Jan 2014, 18:12
Ja ich kenne, Sie, eine absolute Schönheit und sehr versierte Domina, hatte 3 Sessions bei ihr und gerne wieder. Nur ist das Studio Unschlagbar nicht so ganz mein Fall, ziemlich in die Jahre gekommen und meinem Empfinden nach unhygienisch. Das war früher unter Lucia, Gott hab sie seelig, nicht der Fall.

Miss Kaya Mia weiß genau was sie zu tun, ausführliches Vorgespräch und kein Zeitdruck, bringt den Schmerz auf den Punkt.
Zeige niemals deinen Schmerz !

So, 12.Jan 2014, 20:09
lederfreak hat geschrieben:Angefangen hat sie noch unter anderem Namen in Frankfurt.
Von einer "Lady Viktoria im Leierkasten" ist in dem verlinkten Thread die Rede. Und dieser "Leierkasten" firmiert der in diesem Thread wiederum angegebenen Homepage zufolge als "Restaurant". Ein komisches Domina-Studio muss ich schon sagen...

Di, 14.Jan 2014, 23:13
Hallo,

das Folgende mag vielleicht etwas off-topic sein, aber ich möchte mich dennoch kurz zu der von Machter aufgeworfenen Hygiene-Situation im Studio Unschlagbar äußern:

Da ich selbst sehr auf Sauberkeit und Hygiene bedacht bin (bei mir, bei den Damen und beim Studio), achte ich natürlich auch auf solche Dinge. Und als langjähriger Gast in diesem Studio weiß ich, daß seit sehr langer Zeit täglich frühmorgens (also vor der Öffnung des Studios) ins Unschlagbar ein medizinischer Reinigungsdienst kommt, der das gesamte Studio gründlich reinigt. Soweit ich weiß, ist das Unschlagbar sogar das einzige Studio in München, das solch einen täglichen Reinigungsdienst in Anspruch nimmt.

Und daß die im Studio arbeitenden Ladies natürlich ebenso auf Hygiene bedacht sind, also die Instrumente und Utensilien vor oder nach einer Session akribisch säubern (oder je nach Sachlage auch entsorgen), dürfte selbstverständlich sein (sowas bekommt man ja selbst auch mit).

Dies wollte ich, sozusagen als Gegendarstellung, erwidern.

Ansonsten kann ich zu Miss Kaya Mia leider nichts sagen, nur, daß die Dame wirklich sehr attraktiv zu sein scheint und ich ihr viel Spaß, viele heiße Sessions und viele guterzogene Gäste zwink wünsche.

Gruß

Severin

Mo, 20.Jan 2014, 19:53
Ich kann mich severin247 und MA69 nur anschließen. Ich war zwar schon fast ein Jahr nicht mehr im Studio Unschlagbar, ich habe dieses Studio jedoch immer als sehr gepflegt und sauber empfunden und mich dort immer wohlgefühlt (sofern "wohlfühlen" der passende Ausdruck in Anbetracht intensiver Sessions ist :) ).

Um nicht ganz off-topic zu bleiben: Miss Kaya Mia kenne ich leider noch nicht, sie sieht aber wirklich äußerst attraktiv aus, und laut Homepage ist sie an den gleichen Tagen im Studio wie Ava del Mar, die ich leider auch noch nicht kenne. Da komme ich doch gleich ins Grübeln, ob ich mich an einem der nächsten Montage mal wieder auf den Weg nach München machen soll...

Beste Grüße
sub marine

Mo, 17.Feb 2014, 09:56
Hi ich kann nur zustimmen was Miss KAYA MIA angeht.
Es war eine tolle session, schon via Mail und TEL war der kontakt super.
Sie hat sich viel zeit genommen und ist auf meine Wünsche eingegangen. Ich möchte jedoch alle warnen, da erhöhte wiederholungs gefahr besteht und Miss Kaya Mia einen noch lange danach in der Erinnerung begleiten wird.
Eine schöne Session an alle die sie besuchen.
Gruss

Fr, 20.Jun 2014, 00:37
Seit dem hat sich dann wohl einiges geändert:

Am Telefon kurz angebunden.
Die Mail zur Vorbereitung nur überflogen.
Vorgespräch hat so gut wie nicht statt gefunden.
Sessionzeit nicht eingehalten.
Die Session selbst völlig uninspiriert, hektisch und zum guten Teil abredewidrig.
Mehrere Unterbrechungen wegen Rückfragen oder Hinweisen wie es im neuen Studio sein wird.

Mein Eindruck: Die Dame hat mit SM nichts am Hut.

Ach ja: Sie sieht gut aus. Die Bilder sind echt. Sie ist recht sympathisch. Das ist aber schon alles, was ich Positives sagen könnte. Kein Esprit, kein Charisma. Mit den hochhackigen Stiefeln geht sie, als seien es Bergstiefel.

Di, 24.Jun 2014, 22:20
Hallo zusammen,

ich hatte mit Ihr eine Session telefonisch und per Mail terminiert und auch schon besprochen.
Leider wurde Miss Kaya Mia dann krank.
Sie hat mir einen Tag vorher korrekt und höflich mitgeteilt, dass die Session leider nicht stattfinden kann.
Auf der Studiohomepage wurde dann auch alles bestätigt.

Auch die Mails von Ihr waren keineswegs oberflächlich. Sie beantwortete Fragen ausführlich und hatte auch eigene Ideen. Auch telefonisch machte Sie einen verbindlichen und kompetenten Eindruck.

Insofern kann ich die Ausführungen von Ritter der Königin nicht bestätigen.
Ich möchte Sie auf jeden Fall auch real kennenlernen.

Leider klappte bis jetzt keine reales Treffen, da ich Montags leider keinen Termin freischaufeln kann. Falls die Herrin mitliest: Donnerstag wäre ideal für mich in München. :-D

Gruß Handcuffs
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“