Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Domina Marina

So, 15.Jun 2014, 12:23
Hallo!

Ich habe ein Gerücht vernommen, dass die von mir seit langer Zeit sehr geschätzte Domina Marina wieder gelegentlich in der Herbertstraße aktiv sein soll. Ist an diesem Gerücht etwas Wahres? Kann jemand etwas Konkretes dazu sagen?

Re: Domina Marina

So, 15.Jun 2014, 15:52
Die Frage kann ich dir leider nicht wirklich beantworten, aber generell ist es interessant zu lesen, dass Domina Marina mal wieder Thema ist, denn man hat lange nichts von ihr gehört...!?

Mein letzter Stand war, dass sie in Berlin ein eigenes Studio aufbauen wollte, was auch hier im Forum angesprochen wurde; es gab -so meine ich- sogar schon eine noch in der Entwicklung steckende HP?

Domina Marina war bzw. ist auf jeden Fall eine sehr charismatische Domina!
Wenn man schöne Beine behalten will, muss man sie von den Blicken der Männer massieren lassen (Marlene Dietrich)

Mo, 16.Jun 2014, 12:57
Ich war kurz vor Weihnachten 2013 in HH und habe auch der Herbert einen Besuch abgestattet. Dort habe ich Herrin Marina gesehen - wenn man von der David reingeht gleich auf der linken Seite - erstes Haus - mittleres Fenster wo ganz ganz früher mal Lady Christin saß.

Versuch Dein Glück

Mi, 06.Aug 2014, 23:13
Habe mal die HP von Lana Andersson aufgerufen und mir die "Marissa" mal angesehen...

Diese Dame mag mit vielen Menschen Ähnlichkeit haben, aber ganz sicher nicht mit Domina Marina!!!

In diesem Sinne
Gruß, Benny :)
Wenn man schöne Beine behalten will, muss man sie von den Blicken der Männer massieren lassen (Marlene Dietrich)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“