Hallo!
Ich habe ein Gerücht vernommen, dass die von mir seit langer Zeit sehr geschätzte Domina Marina wieder gelegentlich in der Herbertstraße aktiv sein soll. Ist an diesem Gerücht etwas Wahres? Kann jemand etwas Konkretes dazu sagen?
Re: Domina Marina
So, 15.Jun 2014, 15:52Die Frage kann ich dir leider nicht wirklich beantworten, aber generell ist es interessant zu lesen, dass Domina Marina mal wieder Thema ist, denn man hat lange nichts von ihr gehört...!?
Mein letzter Stand war, dass sie in Berlin ein eigenes Studio aufbauen wollte, was auch hier im Forum angesprochen wurde; es gab -so meine ich- sogar schon eine noch in der Entwicklung steckende HP?
Domina Marina war bzw. ist auf jeden Fall eine sehr charismatische Domina!
Mein letzter Stand war, dass sie in Berlin ein eigenes Studio aufbauen wollte, was auch hier im Forum angesprochen wurde; es gab -so meine ich- sogar schon eine noch in der Entwicklung steckende HP?
Domina Marina war bzw. ist auf jeden Fall eine sehr charismatische Domina!
Wenn man schöne Beine behalten will, muss man sie von den Blicken der Männer massieren lassen (Marlene Dietrich)
So, 15.Jun 2014, 16:33Also - das mit dem Studio hatte sich damals zerschlagen. Dort wird sie nicht anzutreffen sein, ein eigenes Studio in Berlin gibt es nicht.
Da Marina aber stets das macht, was ihr in den Sinn kommt, kann man nichts ausschließen - Herbertstraße könnte eine Option sein.
Gesehen hab ich sie in letzter Zeit dort aber nicht.
DomHunter
Da Marina aber stets das macht, was ihr in den Sinn kommt, kann man nichts ausschließen - Herbertstraße könnte eine Option sein.
Gesehen hab ich sie in letzter Zeit dort aber nicht.
DomHunter
So, 15.Jun 2014, 17:44Hallo,
das würde ich mich auch sehr interessieren ob Marina wieder in der Herbertstrasse aktiv ist...
das würde ich mich auch sehr interessieren ob Marina wieder in der Herbertstrasse aktiv ist...
Mo, 16.Jun 2014, 12:57Ich war kurz vor Weihnachten 2013 in HH und habe auch der Herbert einen Besuch abgestattet. Dort habe ich Herrin Marina gesehen - wenn man von der David reingeht gleich auf der linken Seite - erstes Haus - mittleres Fenster wo ganz ganz früher mal Lady Christin saß.
Versuch Dein Glück
Versuch Dein Glück
Mi, 06.Aug 2014, 18:33Weiss jetzt nicht wie hilfreich das ist, von der Location her... aber sie scheint wieder aktiv zu sein.
Zumindest unter dem Nanem "Marissa" bei Lana Andersson in der Schweiz.
gruss
Zumindest unter dem Nanem "Marissa" bei Lana Andersson in der Schweiz.
gruss
Zuletzt geändert von gefangener am Do, 07.Aug 2014, 00:21, insgesamt 1-mal geändert.
gefangener
Mi, 06.Aug 2014, 23:13Habe mal die HP von Lana Andersson aufgerufen und mir die "Marissa" mal angesehen...
Diese Dame mag mit vielen Menschen Ähnlichkeit haben, aber ganz sicher nicht mit Domina Marina!!!
In diesem Sinne
Gruß, Benny
Diese Dame mag mit vielen Menschen Ähnlichkeit haben, aber ganz sicher nicht mit Domina Marina!!!
In diesem Sinne
Gruß, Benny

Wenn man schöne Beine behalten will, muss man sie von den Blicken der Männer massieren lassen (Marlene Dietrich)
Do, 07.Aug 2014, 14:48Sind ja sogar alte Bilder dabei. Benny kauf dir mal eine Brille. 

Do, 07.Aug 2014, 15:42Ich kenne Lady Marina seit 1978 und das ist sie auf jeden Fall.
Ehrlichkeit steht an erster Stelle
Do, 07.Aug 2014, 17:37es gibt eben 2 Marissa's.... die kurz nacheinander bei Lana gastier(t)en..
Do, 07.Aug 2014, 17:37ja, das ist sie.
Ich hatte auch erst unten bei Bizarrlady Marissa geschaut.
Ist schon fies. 2 x der gleiche Name in einem Studio.
lg bingo
Ich hatte auch erst unten bei Bizarrlady Marissa geschaut.
Ist schon fies. 2 x der gleiche Name in einem Studio.
lg bingo
Zuerst zählt der Mensch und nicht die Neigung
Do, 07.Aug 2014, 21:20Ach ja? Dann kennst du sie wohl noch ausm Kindergarten?raimisch hat geschrieben:Ich kenne Lady Marina seit 1978 und das ist sie auf jeden Fall.

Bello e impossibile