Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Re: Domina fürs Leben

Mo, 05.Aug 2013, 22:31
@cm (1)

Das Ganze hat überhaupt nichts mit Wissenschaft weder objektiv noch inhaltlich
zu tun, sondern nur mit alternativer Darstellung. Schauen Sie sich einfach mal ein paar Paper an dann
wissen Sie, was ich meine. :-)

Domina fürs Leben ist keine Frage :-) was den Rest des Absatzes angeht
lesen Sie einfach mal, was bisher geschrieben wurde :-)

1)
Lesen Sie was bisher geschrieben wurde! (z.B. in Bezug auf die Zeiteinschätzung)

2)
Lesen Sie die Einleitung!

Gut dann sind Sie wohl eher für den konventionellen Weg.

3)
Lesen Sie was bisher geschrieben wurde! (Wurde bereits mehrfach erwähnt)

Inserat - online, in Zeitschriften und Zeitungen:
Ist für mich eher der konventionelle Weg da dies ja nur wie
Speed Dating den Erstkontakt ermöglicht. Aber wenn Sie der Meinung sind,
das es eine eigene Rubrik mit 0.1% (in sich) Wahrscheinlichkeit verdient
wegen mir.

@ La Marfa

Natürlich muss man auch mit der Art der Frau klarkommen.

@cm (2)

Ich bin beispielsweise nur rein sexuell devot in meinem Leben
überhaupt nicht.

Di, 06.Aug 2013, 08:10
@ Ben.Nimmdich: Warum schreiben Sie denn im Titel "Domina fürs Leben" wenn Sie nicht "Domina fürs Leben" meinen? Es ist für meine Argumentation völlig irrelevant, ob es Frage oder Titel ist. Dieses falsche Verständnis führt genau dazu, dass Mann falsch an die "Suche" herangeht.

Sorry, aber Sie schreiben ja selbst von "Paper", obwohl ihr Artikel in der Struktur und Inhalt meilenweit von einem wissenschaftlichen "Paper" entfernt ist und ich kann Ihnen versichern, dass ich dies sehr gut beurteilen kann. Und wenn Sie mit völlig aus der Luft verwendeten Wahrscheinlichkeiten operieren (wie die 0.1% für Inserate), macht es Ihre Ausführungen nicht glaubwürdiger. Dieses Forum ist nicht repräsentativ für private BDSM Kontakte und will es auch nicht sein, da es sich um ein "gewerbliches" Dominaforum handelt. Aber ich bin auch in privaten Foren sowie in angelsächsischen Foren unterwegs sowie auch ab und zu mit meiner Frau in (meinst kleinen) SM-Clubs, etc. unterwegs und mein unwissenschaftlicher Eindruck ist, dass sich im privaten Bereich der Grossteil der Leute über Inserate (online oder in Zeitschriften/Zeitungen) gefunden haben.

Anstatt sich zu verteidigen (es war übrigens kein Angriff meinerseits, sondern ich wollte nur meine Sicht erläutern), wäre es interessanter mal auf die Argumentation und Fragestellung einzugehen.

Di, 06.Aug 2013, 08:45
@ cm
Wenn man jetzt nur geschrieben hätte, um dem TE Fakten für seine Frage an die Hand zu geben, wäre es Zeitverschwendung gewesen.
Aber man kann es auch so sehen, dass wir Antwortenden durchaus einen Nutzen aus unseren Überlegungen hatten, auch wenn er anscheinend nichts daraus gezogen hat (oder ziehen wollte), so doch jeder, der sich damit auseinander gesetzt hat.

Ist halt ärgerlich, wenn geschlossene Statements, zumal so willkürlich erfundene, sich als offene Fragen tarnen.

La Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

Di, 06.Aug 2013, 10:31
@ cm

1 Absatz
Weil ich davon ausgehe, dass die Menschen hier im Forum lesen können :-)
und Ihre def. ist nicht die def. von allen.

2 Absatz
Bitte lesen und verstehen Sie was ich bereits geschrieben habe, ist dasselbe.

Was die Wahr. Angeht Zitiere ich einfach mal cm
" 99% der Inserate von Männern in diesem Bereich kann man in die Tonne werfen"
-> 1% davon 1/10(Abschätzung) erfolgreich -> 0.1% (in sich)

Wenn Sie anderer Meinung sind, dann bitte ich Sie Ihre Einschätzung zu posten.

3 Absatz
Meiner Meinung nach hab ich das und verteidigt hab ich mich auch nicht.

@ La Marfa

Ich sehe hinter "Domina fürs Leben" weder ein Statement noch eine Frage und
ich befürchte das Sie, wie auch cm, hier viel zu viel hineininterpretieren.

Di, 06.Aug 2013, 11:35
Dann schreib doch nächstes Mal einfach dazu, dass man dich nicht ernst nehmen möge, wenn du mal wieder so einen Pfad einstellst, den du nicht ernst genommen wissen möchtest; das sollte dir doch möglich sein, oder? Dann können andere doch viel besser entscheiden, ob sie mit"blödeln" wollen, oder nicht, und sich jedenfalls die Energie sparen, ernsthaft über dein "Dann-doch-nicht-Anliegen" nachzudenken.

La Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

Di, 06.Aug 2013, 13:46
@ Ben.Nimmdich: Oje, jetzt muss ich hier schon simple Mathematik, Wahrscheinlichkeitsrechnung, Logik und gesunden Menschenverstand "erklären".

Du schreibst:
" 99% der Inserate von Männern in diesem Bereich kann man in die Tonne werfen"
-> 1% davon 1/10(Abschätzung) erfolgreich -> 0.1% (in sich)

Die 100% sind nach Deiner ersten Berechnung (wobei Berechnung hier wirklich das falsche Wort ist) diejenigen, die eine "Domina fürs Leben" gefunden haben, ansonsten machen die 90% + 9% + 1% noch weniger Sinn als der Rest. Jetzt finden natürlich nur wenige Männer eine private dominante und/oder sadistische Partnerin. D.h. auf 10 privaten BDSM Beziehungen kommen evtl. 50-100 Männer, die vordergründig suchen (da Inserate anonym sind, ist es so auch leicht). Zudem schreiben viele Männer eine Vielzahl von Annoncen und Inserate - einige sicherlich über einige Jahre hunderte davon, insbesondere da im Netz viele "gratis" sind. Deshalb ist Deine Kalkulation oben völlig falsch. Glaubst Du wirklich, dass über "Fetish Partys, Fetish Evolution und Fetish Messen" 9% eine Partnerin finden und über Inserate Online und in Zeitschriften 0.1%? Also 90 Mal mehr über Deine Fetish Messen? Komischerweise kenne ich einige private BDSMler, die eine Partnerin über Inserate gefunden haben (so auch ich) und kein einziger über Deine Fetish Partys et al. Aber ich bin sicher, dass Du Dich in der privaten Szene richtig gut auskennst ....

La Marfa hat gesagt, was ich auch denke. Es ist wirklich sinnlos so zu diskutieren, aber wenn man die Postings von Ben.Nimmdich auslässt, gibt es doch ab und zu was interessantes zu lesen.

Di, 06.Aug 2013, 15:29
cm hat geschrieben: La Marfa hat gesagt, was ich auch denke. Es ist wirklich sinnlos so zu diskutieren, aber wenn man die Postings von Ben.Nimmdich auslässt, gibt es doch ab und zu was interessantes zu lesen.
So langsam wirds ja echt persönlich und hat auch gar nichts mehr mit dem Thema
zu tun. Schade eigentlich.
Ich finde die Postings von ''Benimmdich'' schon interessant, ebenso das aufgeworfene Thema. Es muss ja nicht alles meiner oder anderer Meinung entsprechen, aber zum Nachdenken ist es doch gut.
Und überhaupt soll man mal froh sein, wenn sich neue User an diesem Forum mit Mitmach-Beiträgen beteiligen. Zuviel Besserwisserei von dem einen oder anderen Alteingessesenen kann da eher vergraulen.
Auch lässt sich manches sicher weniger arrogant formulieren.

Di, 06.Aug 2013, 22:06
@ cm

Mein letzter versuch es Ihnen zu erklären:

(in sich) heißt: Alle Inserate=100% (somit nicht globale Wahr.)

also 100% aller Inserate - 99% (Ihrer Meinung nach in die Tonne werfen) = 1% mit Option

1% mit Option davon 1/10(ist eine reine Abschätzung) mit Erflog = 0.1%

--> 0.1% aller Inserate führen zum Erfolg. (Nur auf Inserate bezogen)

Die 100% sind nach Deiner ersten Berechnung (wobei Berechnung hier wirklich das falsche Wort ist)
diejenigen, die eine "Domina fürs Leben" gefunden haben,
--> Nein (nur in Bezug auf die gesamte Wahrverteilung)

ansonsten machen die 90% + 9% + 1% noch weniger Sinn als der Rest.
--> Woher kommt das 90% + 9% + 1% ?

Jetzt finden natürlich nur wenige Männer eine private dominante
und/oder sadistische Partnerin. D.h. auf 10 privaten BDSM Beziehungen kommen evtl. 50-100 Männer,
--> Ab jetzt brauchen Sie ein Wahrscheinlichkeitsverteilung
--> Bei Uniform E[X]=(a+b)/2 und VAR[X]=(b-a)^2/12
--> auf 1 zu a,b normalisieren a=5 und b=10
--> E[X]=(5+10)/2 =7,5 VAR[X]=(10-5)^2/12 = 2,08

--> Somit wäre Ihre Einschätzung 7,5% (+/-) 2,08% (Bei einer Uniformverteilung)
--> Damit wiederlegen Sie aber Ihre ursprüngliche Aussage mit 99% in die Tonne.

die vordergründig suchen (da Inserate anonym sind, ist es so auch leicht).
Zudem schreiben viele Männer eine Vielzahl von Annoncen und Inserate - einige sicherlich über
einige Jahre hunderte davon, insbesondere da im Netz viele "gratis" sind.
Deshalb ist Deine Kalkulation oben völlig falsch.
--> Ich hab mich nur auf Ihre Aussage mit 99% in die Tonne berufen.

Glaubst Du wirklich, dass über "Fetish Partys, Fetish Evolution und Fetish Messen" 9% eine Partnerin finden und
--> Wo kommen die 9% her?

über Inserate Online und in Zeitschriften 0.1%? Also 90 Mal mehr über Deine Fetish Messen?
--> Keine globale Wahr.

@ paul49

Falls irgendwas arrogant geschrieben ist, tut es mir leid und
ich bitte um Hinweise. Es ist eben meine Art zu schreiben, welche
mit Sicherheit verbesserungsfähig ist.

Di, 06.Aug 2013, 22:23
@ cm

--> Somit wäre Ihre Einschätzung 7,5% (+/-) 2,08% (Bei einer Uniformverteilung)

Korrektur:
--> Somit wäre Ihre Einschätzung 7,5 (+/-) 2,08 (Bei einer Uniformverteilung)
--> 1 von 7,5 (+/-) 2,08 schafft es
--> also Wahr. zwischen 18,18% und 10,52%

--> bzw. einfache Laplace Wahr. 1/5=20%

der Rest sollte richtig sein :-)

Di, 06.Aug 2013, 22:52
Ben.Nimmdich hat geschrieben: @ paul49

Falls irgendwas arrogant geschrieben ist, tut es mir leid und
ich bitte um Hinweise. Es ist eben meine Art zu schreiben, welche
mit Sicherheit verbesserungsfähig ist.
@benimmdich

Ich hab ich dich gar nicht gemeint, aber deine zwei letzten postings
finde ich nun doch völlig rechthaberisch, arrogant, überflüssig, und uninteressant.
Wenn du damit aneckst, darfst du dich nicht wirklich wundern.

Schade!

Di, 06.Aug 2013, 23:28
@ paul49

Ok danke, dann werd ich versuchen so was
in Zukunft zu unterlassen.

- Konventioneller Weg 30%
- Fetish Event 9.999%
- Studio 0.001% (Danke @paul49)
- SZ 30% (Danke @Odysseus)
- Stammtisch 10% (Danke @MaleLatexDirne)
- Inserat 10%-20% (Danke @cm)

Wenn alle damit einverstanden sind?

Mi, 07.Aug 2013, 11:15
Der springende Punkt ist doch, dass die meisten passiven (und/oder masochistischen zähle ich hier mal dazu) Männer KEINE private Partnerin finden mit der sie BDSM ausleben können. Aus dem Grunde, dass es weniger aktive Frauen als passive Männer gibt, und viele Männer den Aufwand scheuen, ernsthaft eine aktive Frau zu suchen. Zudem, da es weniger Frauen gibt, können diese auch relativ grosse Erwartungen haben (Persönlichkeit, private Situation, Aussehen, etc. etc.), welche für einige schwierig zu erfüllen sind. Aber auch und vorallem, da eine private Beziehung mit BDSM für die allermeisten passiven Männer in der Realität nicht funktionieren würde, da ihre Beziehungsvorstellungen und Selbsteinschätzung oft völlig falsch ist.

Des weiteren kommt es natürlich auf die Neigung an - wenn jemand soft veranlagt ist und mit sanften Fesselspielen zufrieden ist, kann dies mit einer "Stino-Frau" problemlos klappen, wenn jemand jedoch auf harte und "extreme" Praktiken steht, wird dies schwieriger. In diesem Fall, gibt es die Möglichkeit im privaten BDSM Bereich jemanden zu suchen, aber man muss sich anstrengen, realistisch sein, etwas bieten können und auch der Typ dafür sein. Wie gesagt, halte ich hier "seriöse" Inserate (also nicht wie unten beigefügt) in verschiedensten Medien oder jemand über ein Netzwerk (wenn man Leute in der Szene kennt, etc.) zu finden, für am aussichtreichsten. Mit Inserate und Annonce meine ich z.B. Schlagzeilen in Papierform und Online, SZ und andere Webseiten, etc. etc. Warum nicht mal eine Annonce in der Zeit, Süddeutschen, etc.? - habe auch schon welche gesehen (oder als Beispiel in New York findet man z.B. über Timeout (Zeitschrift für Anlässe, Konzerte, Restaurants, etc.) am ehesten jemand oder dann über verschiedene Webseiten). Aber auch hier ist es nicht einfach und wie in normalen Beziehungen muss man etwas bieten können.

Jedoch denke ich, dass es für die meisten passiven Männer keinen Sinn macht jemand privat für BDSM zu suchen, sondern falls man die Neigungen ausleben will, sollte man in ein Studio gehen. Mir ist klar, dass dies für einige unbefriedigend ist und sich auch einige dies nicht regelmässig leisten können, aber für die meisten macht es vermutlich Sinn BDSM-Sex und Beziehung (Zuneigung, Familie, normaler Sex, etc.) zu trennen. Ob man dies dann der Frau mitteilt oder nicht, muss dann jeder selber entscheiden. So habe genügend geschrieben ....

Extrem geiler Franzose sucht grossgewachsene,extrem grosse Herrinnen ab 180cm+,die Ihn zu Ihrem willenlosen Sexsklaven erziehen.
Bin gebildet,Akademiker,dauergeil,gut gebaut,total unterwuerfig,gebildet,kultiviert ,und suche die harte Erziehung zum hoerigem Sklaven.
Stehe auf sehr grosse Herrinnen,Herrinnenpaare,lesbische dominante Paaren,perverse Herinnen&Ihre Sklavinnen. langzeit Erziehung und totale Hoerigkeit erwuenscht. Mein Leid wird Irh Vergnuegen sein. Roleplay,Ponyplay,Erniedrigung.,Fussfetisch.Dressur zum hoerigem NS& Lecksklaven ersucht.Bin experimentfreundig und suche staendig neue geile Grenzen.
Alter,Figur(von XS bis XXXL)Aussehen,unwichtig.
Verleih an geile Damengruppen angenehm.
Sofortige Erziehung erwuencht.

Mi, 07.Aug 2013, 17:27
Ich denke auch dass es, egal auf welchem Weg, beschwerlich ist einen Partner zu finden mit dem man seine Phantasien ausleben kann. Ob das nun an dem Überangebot an männlichen Subs liegt oder an anderen Dingen mag ich nicht zu sagen.
Was ich aber toll finde sind die endlosen Variationen die es in SM-Beziehungen gibt, ob nun Paare die es als Hobby ausleben, allein oder öffentlich, Paare die Switchen, offene Beziehungen, das berüchtigte 24/7 und und und.
Es gibt keine Vorgeschriebene Art und Weise der Phantasieauslebung und das finde ich toll. Für jeden halt das individuell richtige Maß, man muss es halt nur finden.
Die Vielfallt fasziniert mich und deswegen denke ich das sich lohnt Zeit und Energie in die Suche zu investieren, auf welchem Weg auch immer (wir wissen ja: Alle wegen führen nach Rom. Der Eine halt schneller der Andere langsamer).

Viel Freude beim Suchen, Finden und Spaß haben :)

Fr, 09.Aug 2013, 00:28
MaleLatexDirne hat geschrieben: Es gibt keine Vorgeschriebene Art und Weise der Phantasieauslebung und das finde ich toll. Für jeden halt das individuell richtige Maß, man muss es halt nur finden.
Die Vielfallt fasziniert mich und deswegen denke ich das sich lohnt Zeit und Energie in die Suche zu investieren, auf welchem Weg auch immer
In gewisser Hinsicht hast Du sicher recht. Diese Vielfalt der Nuancen und Interessen macht BDSM besonders spannend und interessant. Andererseits glaube ich aber, dass gerade die gepriesene "Vielfalt" das größte Hindernis für einen Sub bei der erfolgreichen Suche nach einem passenden Pendant im privaten Bereich ist... Und zwar noch zusätzlich zu dem sowieso schon nicht zu leugnenden zahlenmäßigen Ungleichgewicht zwischen suchenden Subs und ernsthaft suchenden privaten Dommes. Denn gerade letztere können ja zumindest einen Teil ihrer Bedürfnisse im (halb-)professionellen Bereich ausleben, was die Sache für die Subs natürlich nicht einfacher macht, da die Zahl der grundsätzlich "interessierten" und entsprechend veranlagten Damen dadurch weiter drastisch reduziert wird... Eine Erkenntnis, die mich zwar einerseits mit Wehmut erfüllt, andererseits aber natürlich schon auch verständlich ist. Wer möchte nicht selbst gerne das "Angenehme" (eine interessante Session) mit dem "Nützlichen" (zumindest ein zusätzliches "Taschengeld"...) verbinden, wenn die Möglichkeit dazu besteht? Es heißt zwar oftmals, dass es für jeden Topf (irgendwo...) eine passenden "Deckel" gibt, aber bei 3,5 Mrd. verschiedenen "Töpfen" und etwa ebenso vielen verschiedenen "Deckeln" (viele davon mit einer Menge sehr exotischer "Beulen", "Ecken und Kanten"...!) ist es vor diesem Hintergrund eben verdammt schwierig (wenn nicht sogar beinahe hoffnungslos...), das wirklich "passende" zu finden!

Natürlich ist es leicht zu kritisieren, dass die Mehrzahl der (männlichen) Subs nur von (scheinbar) unrealistischen Hirngespinsten und unerfüllbaren "Wunschzetteln" träumen. Aber: Im "Grunde unseres Herzens" sucht doch jeder eine wirklich zu sich passende Domme, oder? Und daher macht es dann doch schon wieder sehr viel mehr Sinn, die eigenen Vorlieben auch klar zu äußern um dann (wenn überhaupt...) eine (und zwar beidseitig...!) wirklich passende Domme zu finden. Dies alles natürlich nicht(!!!!) überwiegend aus egoistischen Motiven heraus (also eine blosse Wunscherfüllung "von außen"), sondern vor allem als Grundlage für ein gegenseitig bereicherndes Spiel! Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass eine "Beziehung" irgend einen längeren Bestand hat, die zu einseitig auf die Bedürfnisse nur eines der beiden Partner ausgerichtet ist. Auch wenn es sich dabei überwiegend um eine Domme/Sub-Beziehung handelt, die fast zwangsläufig ein gewisses "Machtgefälle" aufweisen dürfte.

Natürlich könnte sich die Mehrzahl der suchenden Subs (zumindest eine gewisse Zeit lang... und vielleicht aus einem Gefühl "blanker Verzeiflung" heraus???) mehr oder weniger stark "verbiegen", um überhaupt mit einer Privatherrin in Kontakt zu kommen. Und eine gewisse Toleranz und Flexibilität bei den eigenen Vorstellungen ist sicherlich jedem möglich. Aber mal ehrlich: Wer möchte sich und seine innersten Bedürfnisse ständig selbst verleugnen? Wer möchte die eigenen Neigungen mehr oder weniger stark unterdrücken müssen, nur um mit einer privaten Domme verkehren zu dürfen? Und dies meine ich ganz ausdrücklich nicht in sexueller Hinsicht, sondern ganz allgemein!

Auch ich würde es übrigens nicht wollen, dass sich eine Frau für mich "verbiegt", nur um mir damit einen "Gefallen" zu tun! Ergo macht es m.E. durchaus Sinn, mit den eigenen Neigungen nicht hinter dem Berg zu halten, sondern durchaus klar und deutlich zum Ausdruck bringen, wonach man(n) sich sehnt und was man(n) sucht. Ich gebe zu, dass die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, aber nur dann besteht überhaupt eine Chance, auf eine längerfristige und für beide Seiten befriedigende Beziehung. Und zwar "befriedigend" im weiten Wortsinn! Nicht hauptsächlich in Bezug auf sexuelle Befriedigung!

In diesem Sinn: Du hast zwar keine Chance... Aber nutze sie! %zwinki%

guna
Gasparo
Take my breath away...

Fr, 09.Aug 2013, 10:05
Das Hauptproblem ist, dass bei vielen devoten Typen ihre "innersten Bedürfnisse" nicht mit einer privaten Beziehung vereinbar sind, da sie völlig autoerotisch sind und in einer "Phantasiewelt" leben, was BDSM betrifft. Im Studio geht dies teilweise, aber "leider" nicht im privaten. Es geht nicht ums verbiegen, sondern man muss im Privaten, wie übrigens auch im Beruf, etc. auch realistisch sein. Klar, kann ein 50-jähriger, übergewichtiger Hartz 4 Empfänger eine 30-jährige Frau mit Modellfigur suchen oder eine Frau, die ihm 5000 Euro pro Monat bezahlt, aber er wird NIE eine finden! Klar, kann dieser Hartz-4 Empfänger Inserate ausgeben, solche Frauen einladen, etc. und die Hoffnung haben, so jemand zu finden .... aber falls man im etwas empfehlen sollte bzw. falls er "intelligent" ist, wird er einsehen, dass seine Ansprüche gemessen an dem was er bieten kann, viel zu hoch sind. Kann mir jemand sagen, was ihr diesem Typen empfehlen würdet falls er im selben Forum wäre wie ihr? "Suche weiter", "Kein Problem, jeder findet jemand", "Geh in Discos, dort gibt es solche Mädels", "Bleibe bei Deinen Ansprüchen und investiere etwas Zeit und bald wirst Du dann jemand finden" etc. etc.

Genauso ist es bei vielen devoten Männern und genauso wie dieser Hartz 4 Empfänger im Beispiel, merken sie nicht, dass Ihre Ansprüche, Erwartungen im privaten nie umsetzbar sein werden. Gilt sicherlich nicht für alle, aber für einige deren Phantasien, Ansprüche, etc. völlig unrealistisch sind.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“