Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Re: Hurra!!! Bizarrlady Leyla nun in meiner Stadt im HdH in

Mo, 27.Mai 2013, 22:28
Hurra, Lady Leyla im HDH

Das HDH freut sich Lady Leya im Haus begrüßen zu dürfen.

Und Sie freut sich darauf, euch vorzuführen und gefangen zu halten in Ihrem neuen Ambiente, wo Sie weiterhin selbständig residieren wird!

FF-Lover schrieb:
Ich habe es so verstanden, dass meine Herrin in eigenen Räumen dort selbständig tätig ist.

Genau so ist es FF-Lover

bizarren Gruß Herrin Ilsa

http://www.domina-haus-de-herrinnen.de
"Für reine Gedanken ist Macht nicht verlockend,
aber wer möchte schon rein sein?" (Thomas Jefferson)

So, 09.Jun 2013, 15:26
UnArtiger hat geschrieben:
Davon mal ab, HDH hat wie auch andere Studios halt Öffnungszeiten mit denen ich nicht kompatibel bin.
Ja, UnArtiger,
da hast Du Recht!

Manchmal ist es für Berufstätige schwierig, Termine zu bekommen. Insbesondere dann, wenn unter der Woche die letzte Session um 18 Uhr beginnt und SA/SO geschlossen ist, wie es in vielen Studios der Fall ist.

Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Leyla in solchen Dingen sehr flexibel ist und sich nicht von irgendwelchen Rahmenöffnungszeiten einengen lässt :)

Di, 16.Jul 2013, 15:23
Prima, mit fast zwei Monaten Verspätung habe ich heute über den Umzug von Leyla gelesen und muss gestehen, ich bin verwundert darüber.
Gelsenkirchen, dass ist schon echt tiefe Provinz (für mich, denn ich tendiere mehr zum BVB :) ).
Vielleicht will Leyla ja aber nur den Sauhaufen auf Schalke o\o auf Vordermann bringen, das wäre mir dann schon recht :-D
Wie dem auch sei und was Leyla auch vorhaben mag, auch ich wünsche ihr dafür alles Gute, denke
aber, dass Sie ihr Vorhaben gut geplant und reiflich überlegend umsetzen wird.
Allerdings komme ich über die aktuelle HP von Leyla und auch nicht über die HP des HDH auf einen Verweis dahin, dass Leyla jetzt in Gelsenkirchen zu erreichen ist und da wäre evtl. noch nachzubessern.

Beste Grüße
allemanne
Das Leben ist ne harte Nuss, die jeder für sich knacken muss.

Di, 16.Jul 2013, 19:30
Hallo pedro,
was hat dich veranlasst so über die Damen des HdH zu sprechen?

„HDH mit geldgierigen abgezockten Weibern“

Ich selbst kenne diese nun schon einige Jahre und kann mich deinen Ausführungen nicht anschließen.
Zeiten und Absprachen werden eingehalten und die Session´s lassen höchstens die Lust auf mehr aufkommen. Dabei sind die Preise ortsüblich, zusätzlich gibt es ja auch noch die Spezials.
Wie ich deinen unterschiedlichen Statements hier in diesem Threat entnehme, hast du ja noch gar keine Session dort gehabt. Wie sagtest du: „..wir nicht auf einer Wellenlänge lagen“. Erstaunlich wo du dann dein fulminantes wissen herhast. Ach ja: rein subjektiv. Ich vergaß.

Ein Wort zum eigentlichen Thema.
Leyla ist dort nicht weg weil es dort nicht lief oder sie sich dort nicht wohl gefühlt hat. Ihr weggang hat nichts mit dem HdH zu tun. Vielleicht wird ihr Pressesprecher dies irgendwann hier erläutern, mir steht es nicht zu. Nur soviel:
Es gibt Dinge die einen mehr als nur aus der Bahn werfen können.
Ich wünsche ihr viel Kraft für die nächsten Monate, denn die wird Sie brauchen. Drücke Ihr beide Daumen (mehr habe ich leider nicht) das alles gut läuft.

Gruß an alle,
ballbustingfan

@pedro: nimm dies bitte nicht persönlich, aber ist schon starker Tobac dein Satz.

Di, 16.Jul 2013, 20:49
Es ist glaube ich angebracht, die Diskussion in die richtige Bahn zu lenken!

Mutmaßungen, Vorstellungen jedes einzelnen Lesers, Interpretationen und eigene Meinungen sollten gerade einmal keine Rolle spielen!

Leyla geht es mittlerweile etwas besser.
Die letzten Monate waren nicht leicht für sie!

Wer sie kennt, weiß aber auch, dass Leyla eine absolute Persönlichkeit mit sehr viel Energie ist und in ihrer Passion komplett aufgeht.

Aber: Sie ist auch nur ein Mensch!

Leyla wird bald bei ihrer Freundin Valentina Caprice für ein paar Tage gastieren und ihrer eigenen Sehnsucht sowie der ihrer Sklaven nachgehen.

Alles Weitere wird sich mit der Zeit ergeben!
Sie ist aber schon wieder auf der Suche nach einem eigenen Studio, um all ihre Lieblingsspielzeuge unterzubringen und anzuwenden!

Jetzt zerfleischt Euch bitte nicht gegenseitig!
Das ist überflüssig!

Der Gringo

Mi, 17.Jul 2013, 05:45
Man muss zu keinem Zeitpunkt persönlich werden und auch der Ton macht die Musik.

Ich habe bewusst nicht eingegriffen und ich freue mich, dass unser Anteil vernünftig und intelligent denkender Forumsnutzer so hoch ist, dass sich die Dinge auch untereinander regulieren.

Und danke besonders an gringo für sein Statement - genauso stellt es sich dar.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Do, 18.Jul 2013, 14:34
ElGringo hat geschrieben:...
Mutmaßungen, Vorstellungen jedes einzelnen Lesers, Interpretationen und eigene Meinungen sollten gerade einmal keine Rolle spielen!

Leyla geht es mittlerweile etwas besser.
Die letzten Monate waren nicht leicht für sie!
...

Alles Weitere wird sich mit der Zeit ergeben!
Sie ist aber schon wieder auf der Suche nach einem eigenen Studio, um all ihre Lieblingsspielzeuge unterzubringen und anzuwenden!
...
Der Gringo
Was ich oben vom Gringo zitiert habe, hat mich noch mehr überrascht, als die Sache mit dem HDH.
Ich wünsche und hoffe für Leyla, dass sie sich ausreichend Zeit nimmt, um sich zu 100%, von was auch immer zu erholen, und ich will das hier auch nicht weiter hinterfragen.

Beste Grüße
allemanne
Das Leben ist ne harte Nuss, die jeder für sich knacken muss.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“