Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Catherine Bizarr

How I choose a Domina

Mi, 10.Jul 2013, 13:11
For me the practices of the domina are more important than her looks.
I am interested at the following:
What does she likes to do.
What she does.
My first locations are gds, the hp of the Lady and Peitche.
And what she will not do (Tabus) (I like to see no dirty games. I don’t like any other items here. The shorter the better)
I am always looking very carefully at the pictures, to learn of what instruments and substances that she has and uses. I think that some pictures are carry hints of what is to be expected.
An important tool in the research is the choice of “keywords” that are used in the webpages.
After gathering the info as above I am checking the reviews and the messages at this forum http://www.dominaforum.net.
On one hand one has to try to search for “hints” between the lines.
On the other hand one must be careful and refrain from committing under expectations that will not become a reality.
To make things clear, sometimes I will ask by mail or phone a question to clarify an issue.
Good luck
from george

Wie wähle ich meine domina
Für mich sind die Praktiken der Domina wichtiger als ihr Aussehen.
Ich interessiere mich unter folgender:
Was sie gerne tun.
Was sie tut.
Meine erste Standorte sind Gds, die hp der Lady und Peitche.
Und was sie nicht tun (Tabus) (Ich mag keine schmutzigen Spiele zu sehen. Ich mag es nicht, dass alle anderen Artikel hier. Je kürzer, desto besser)
Ich freue mich immer sehr sorgfältig auf die Bilder, um zu erfahren welche Instrumente und Substanzen, die sie hat und benutzt. Ich denke, dass einige Bilder tragen Hinweise auf was ist zu rechnen.
Ein wichtiges Instrument in der Forschung ist die Wahl des "Schlüsselwörter", die in den Webseiten verwendet werden.
Nach dem Sammeln der Informationen wie oben beschrieben bin ich die Bewertungen und die Nachrichten in diesem Forum http://www.dominaforum.net überprüfen..
Einerseits muss man versuchen, für "Hinweise" zwischen den Zeilen zu suchen.
Auf der anderen Seite muss man vorsichtig sein und unterlassen begehen unter den Erwartungen, die nicht Wirklichkeit werden.
Um die Dinge klar zu machen, manchmal ich Fragen per Mail oder Telefon eine Frage, ein Problem zu klären.
Viel Glück

george

Re: How I choose a Domina

Mi, 10.Jul 2013, 23:53
Für mich sind die Bilder auf den Homepages natürlich der erste Appetitmacher.
Hier interessiert mich aber nicht Figur, Bh-Größe, Makeup und irgendwelche Fetischklamotten, sondern die Ausstrahlung im Gesicht in verschiedenen BDSM-Situationen.

Und hier mag ich Gesichter, die natürlich-kühle Dominanz, Selbstbeusstsein, Entschlossenheit, Tatkraft und Abgebrühtheit ausstrahlen mit einem Tick Weichheit, da ich auch auf eine gewisse Herzlichkeit stehe.

Dann schaue ich vorallem auf die vermeintlichen Tabus/Vorlieben (sind fast überall gleich) und versuche aus den anderen und wichtigeren Texten herauszufinden, was hiervon wahr sein könnte. Auch mag ich keine Angebote diverser Konsistenzen aus Magen oder Darm, da ich diese als nicht damenhaft empfinde - daher für mich persönlich ein Ausschlusskriterium . Bei OV/GV-Angeboten einer Domina ist es in der Regel genauso.

Da für mich BDSM ein persönliches Spiel ist, möchte ich vorallem auch was über die Persönlichkeit der Dame erfahren. Was ist sie für ein Mensch , was hat sie für Einstellungen, wie tickt sie, wie ehrlich kommt sie rüber. Auch an Forumsbeiträgen von Damen lässt sich manchmal einiges ablesen. Das ist nicht immer einfach, da im Dominabereich marketingbedingt viel geschrieben steht.

Ich bin auch interessiert an der Stimme der Dame, sodass ich mir gerne Clips anschaue, auch um zu sehen, wie die Dame sich im Gesamten präsentiert.
Ich habe mir daher angewöhnt, die Dame vor einer Session kurz anzurufen.

Da ist es für mich wichtig, dass sie sich nicht mit einem müden und gehetzten ''Hallo'' , sondern mit ihrem Namen meldet. Auf höfliches Auftreten lege ich Wert und weniger auf Dominagekreische bereits schon am Telefon - da fällt mir nämlich gleich der Telefonhörer aus der Hand. :-D

Weitere Möglichkeiten die ich gut finde, sind Studioparties und Studio-Tageskarten, wo man die Möglichkeit hat, die Dame oder auch mehrere persönlich und unverbindlich auf ein Schwätzchen kennenzulernen. Ich habe demnächst so ein Treffen mit einer Dame, die mich schon länger interessiert.

Bei den Homepages finde ich noch gut , wenn transparent Preise genannt sind, etwas über Diskretion und menschlicher Wahrnehmung steht. Als Neuling mag ich auch den m. E. abwertenden Begriff ''Anfänger'' überhaupt nicht. Achja, ich schaue auch gerne mal aufs Sternzeichen :-D , wenn eins angezeigt wird. Auch sollte bei mir die Dame nicht allzu jung sein.

Und so wie ich, wählt halt jeder nach seinen eigenen Kriterien aus und es kommt jeweils ein anderes BDSM-Glück raus. Völlig normal !
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“