Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter

Lady Victoria Kampfkünste und Überwältigung

Di, 07.Mai 2013, 14:55
Hat jemand Erfahrung mit Lady Victoria (auch "Dottoressa Victoria") aus München? Insbesondere was realistische Überwältigung angeht?
Ihr Profil scheint ja recht vielversprechend: Demnach beherrscht sie Kampfsport und kennt sich als Ärztin u.a. auch mit chinesischer Medizin aus. Ich nehme an, dass sie die Schwächen des menschlichen Körpers gut kennt und in ihr dominantes Spiel einzubeziehen versteht.
Der Hintergrund: Ich suche schon seit längerem nach einer Domme, die Kampfkunst mit dem Schwerpunkt Nervengriffe / Druckpunkte / Pressure Points beherrscht und auch in Sessions (z.B. Rollenspiele oder Bondage-Sessions) einbaut. Ich finde diesen Aspekt der Dominanz faszinierend. Also nicht die klassische Wrestling- oder Semi-Competitive-Session, auch nicht Punching-Bag für Kick- oder Boxeinlagen, sondern Überwältigung durch subtile, gemeine Griffe einer überlegegenen Kampfsportlerin.

Re: Lady Victoria Kampfkünste und Überwältigung

Do, 20.Jun 2013, 08:45
Sie hat Deine Praktiken (Nervendruck usw.) 100% drauf. Ich hatte schon 2 mal das Vergnügen bei ihr und durfte z.B. ihre professionelle Akkupunktur genießen nebst individueller medizinischer Betreuung.
Alles was sie beschreibt ist real. Auch die Psycho-Praktiken.
Ein Tip noch : Den Mund nicht zu voll nehmen, denn sie kann alles noch toppen, was sich manche nicht mal vorstellen können.

So, 23.Jun 2013, 18:29
Ich wollte einmal einen Termin für eine etwas härtere Klinik Session im BIZ mit ihr vereinbaren da sie anscheinend Ärztin ist (steht in der Beschreibung ihrer Vorlieben auf "World of SM"); sie kam am Telefon sehr sympathisch rüber und nahm sich auch Zeit für mich - leider war sie immer ausgebucht. Wenn jemand näheres über sie berichten kann, danke ich schon im Voraus recht herzlich!
Liebe Grüße: Morpheus

Mo, 24.Jun 2013, 23:06
Ja die genannte Lady Victoria durfte ich schon in Berlin im Avalon kennen lernen. :-D
Eine unbeschreiblich geniale Session! 100 % Wiederholungsgefahr. Ich hatte damals darüber auch einen ausführliche Bericht hier geschrieben, der ist aber leider verschwunden. Warum mein Beitrag vermutlich gelöscht wurde kann ich nicht sagen. %ufz%
Die Bilder im Netz werden ihr nicht gerecht, traumhafte Erscheinung in Latex, super lieb symphatisch, wenn sie los legt sehr "fesselnd"....
Zu Kampfkünsten kann ich nichts sagen, aber Überwältigen wird sie dich!
Wenn Sie in Berlin besuchbar ist, findest du auch Infos von ihr auf der Seite vom Avalon.

Wenn ich so überlege könnte ich mir sehr gut vorstellen in ihrer Beinschere zu zappeln.

Mi, 03.Jul 2013, 11:53
aweh80 hat geschrieben:@tomjohn

Ganz herzlichen Dank für die Info. Lady Victoria scheint tatsächlich die von mir so lange gesuchte Traumdomina zu sein. Gerade in Deutschland gibt es anscheinend nur wenige, die so etwas drauf haben bzw. in ihre Sessions einbauen.

Und ja es handelt sich um die Dottoressa aus München.
Ja, da hab ich durch meine AW eine nette Diskussion losgetreten. Bitte laßt mir noch einen Termin übrig %lach%
Also ich war schon 2 mal bei ihr. Ein drittes mal ist in Arbeit. Ihr dürft alles, was auf der Avalon Seite (Klinik) steht ernst nehmen. Das ist keine Schau sondern real. Auch für einen harten Kliniker eine ernste Herausforderung. Sie selbst oder auch hier im Forum zu fragen, was sie alles kann ist überflüssig. Die Antwort lautet immer "JA und noch mehr". Was sie von ihren Möglichkeiten dann umsetzt wird nur durch ihre besondere Sorgfalt und den Menschenverstand begrenzt.
Gepaart mit einer unglaublichen Freude und Freundlichkeit (oder auch nicht, wenn gewünscht). Die Bilder werden auch ihrem wahren Aussehen nicht gerecht. Ja wenn ihr sie denn zu sehen bekommt. Dafür müßt ihr ganz schön was aushalten anbet %knast% %red% %Dominas%
Mal sehen ob ich mich für einen Bericht durchringe. Aber der wird sicher zensiert, denn jugendfrei ist der bestimmt nicht :-D
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“