Hallo,
ich sehe gerade, dass das Studio ES EM scheinbar jetzt in Leipzig ist (vorher Berlin). War denn schon mal jemand vor Ort und kann eine Empfehlung abgeben?
http://www.es-em.com/
Viele Grüße
renekade
Re: Lady Tarna - Studie ES EM in Leipzig
Di, 06.Aug 2013, 06:38ich schätze mal, daß ich ob meiner (nicht-)antwort wieder von helmut gerüffelt werde, vermutlich nicht ganz zu unrecht.
denn ich kann über diese lady tarna und deren studio (immerhin hat sie ja ne menge annoncen bei der galerie de sade) aus eigener erfahrung nix sagen.
ich habe mir lediglich mal das profil dieser tarna näher betrachtet.
hm.
tja, hm.
kann man es eigentlich noch klarer sagen, daß man eigentlich nur die kohle will? ja, geht bestimmt!
ich sag mal so: ich hatte in den letzten jahren doch die eine oder andre erfahrung bundesweit bei den verschiedensten damen/studios sammeln dürfen.
meine erfahrung ist die, daß die damen/studios mit leisen tönen in der werbung bei mir am besten abschnitten. die, die richtig dick in der werbung auftragen, nun, ich war halt dort. einmal.
und so erscheint mir tarna: dick aufgetragen, alles recht arrogant.
nix für titus.
für lpz. ist und bleibt das black fun für mich erste wahl. schon der vergleich der homepages genügt eigentlich.
sorry, helmut, daß mußte jetzt raus!
denn ich kann über diese lady tarna und deren studio (immerhin hat sie ja ne menge annoncen bei der galerie de sade) aus eigener erfahrung nix sagen.
ich habe mir lediglich mal das profil dieser tarna näher betrachtet.
hm.
tja, hm.
kann man es eigentlich noch klarer sagen, daß man eigentlich nur die kohle will? ja, geht bestimmt!
ich sag mal so: ich hatte in den letzten jahren doch die eine oder andre erfahrung bundesweit bei den verschiedensten damen/studios sammeln dürfen.
meine erfahrung ist die, daß die damen/studios mit leisen tönen in der werbung bei mir am besten abschnitten. die, die richtig dick in der werbung auftragen, nun, ich war halt dort. einmal.
und so erscheint mir tarna: dick aufgetragen, alles recht arrogant.
nix für titus.
für lpz. ist und bleibt das black fun für mich erste wahl. schon der vergleich der homepages genügt eigentlich.
sorry, helmut, daß mußte jetzt raus!
Do, 15.Okt 2015, 13:48Hallo,
ist denn nun schon mal jemand aus der Runde im ES EM gewesen?
ist denn nun schon mal jemand aus der Runde im ES EM gewesen?
So, 20.Nov 2016, 15:11Ja ich hatte das Vergnügen.
Ich kann nur sagen es war alles super.
Sie versteht mit einem zu Spielen.
Ich kann nur sagen es war alles super.
Sie versteht mit einem zu Spielen.
Do, 26.Jan 2017, 12:29Es liegt schon eine Weile zurück, aber ich war schon einmal bei Tarna in Leipzig. Ich kam ohne spezielle Vorstellung zu ihr in das Studio in einem Privathaus. Telefonisch vereinbart war eine Termin für eine einstündige Session. Vor- und Nachgespräch dauerten zusammen etwa (kein Witz) 2,5 Stunden. Dabei hat sie viel über sich, ihren Werdegang in der bdsm Szene und verschiedene Neigungen erzählt. Unter Anderem ging es um ihren Faible für KV Spiele. Es gibt bei Youtube (FSK18) einen kurzen Dokumentarfilm über sie und diese Spielart. Ich sagte ihr, dass ich mir für die Session eine Menge Dinge vorstellen könne und ich auch experimentierfreudig sei, dass KV aber zu meinen Tabus gehört. Die anschließende kurze Session fand dann wunschgemäß ohne KV im Studio statt.
Ich kann mir vorstellen, dass wenn Du diese Vorliebe hast, Du entsprechend Zeit und Geld mitbringst auf Deine Kosten kommen kannst.
Ich kann mir vorstellen, dass wenn Du diese Vorliebe hast, Du entsprechend Zeit und Geld mitbringst auf Deine Kosten kommen kannst.
Mi, 09.Jun 2021, 18:13Ist Lady Tarna noch aktiv?
Habe noch keine Email an sie geschrieben, aber die Webseite zeigt nur noch diese Info an.
Vllt weiss ja jemand mehr bevor ich da selber nachfrage?
Habe noch keine Email an sie geschrieben, aber die Webseite zeigt nur noch diese Info an.
Vllt weiss ja jemand mehr bevor ich da selber nachfrage?