Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Hurra!!! Bizarrlady Leyla nun in meiner Stadt im HdH in GE!

Mi, 22.Mai 2013, 14:16
Hallo zusammen!
Seit tagen versuche ich nun unsere herrin lady leyla zu erreichen, doch irgendwie ist es verhext! so besuchte ich ihre homepage! dort stellte ich dann fest, dass lady leyla wohl ihr Etablissement wechselt!
Sie residiert zukünftig wohl in Gelsenkirchen im HDH!
Sie scheint dort allerdings eigenständig tätig zu sein und nicht direkt dem hdh angeschlossen zu sein!
Bleibt nur noch die frage, ab wann unsere Herrin im neuen Domizil zu lustvollen spielen empfängt!?
Naja ist für mich jedenfalls nun von Vorteil, da ich nun aufgrund eines leichteren Alibis deutlich öfter unsere Herrin besuchen kann.
Was natürlich auch äußerst reizvoll ist, ist das ich dann auch gemeinsame Sessions mit der comtessa erleben darf! Hoffe ich zumindest! Die comtessa durfte ich bisher in 3 Sessions erleben! Die beiden zusammen, dass kann nur der absolute Wahnsinn werden!

Ich freu mich!
http://www.ladyleyla.de/willkommen/menue/news/

Re: Hurra!!! Bizarrlady Leyla nun in meiner Stadt im HdH in

Sa, 25.Mai 2013, 14:08
@ Nightlover
Da hast Du recht, ich hatte erst vor "kurzem" die Freude, das mit sehr viel Liebe eingerichtete Studio in DU zu bewundern.

Aber wie es im Leben manchmal so ist...
1. kommt alles anders und
2. als man(n) denkt :-)

Von HDH habe ich bisher überhaupt keine gute Meinung, da Leyla für mich in einer ganz anderen Liga spielt.

Bin wirklich sehr gespannt, ob meine Göttin Leyla mich vom Gegenteil überzeugen kann. winke winke

Sa, 25.Mai 2013, 14:54
pedro hat geschrieben: Von HDH habe ich bisher überhaupt keine gute Meinung, da Leyla für mich in einer ganz anderen Liga spielt.

Bin wirklich sehr gespannt, ob meine Göttin Leyla mich vom Gegenteil überzeugen kann. winke winke
@all
Ja, Lady Leyla ist umgezogen und seit gestern im HdH Gelsenkirchen anzutreffen.
Sie hat dort mehrere Räume mit exklusiver Einrichtung in der oberen Etage angemietet.
Da ich die Räume bereits bewundern durfte, kann ich nur sagen:
Es gibt reichlich, höchst interessante Spielmöglichkeiten in einem Top-ausgestatteten Studio!

Die Erreichbarkeit und Öffnungszeiten kann man der HdH Homepage entnehmen bzw. Lady Leyla unter der alt bekannten Rufnummer kontaktieren.

@pedro
Worauf basiert deine Meinung bezüglich dem HdH?
Kennst du das Studio bzw. Herrin Ilsa oder ComTessa persönlich aus Sessions?
Nehme ich ja mal an, denn Gerüchte gibt es zu jedem Studio und jeder Lady!
Aber man sollte sich jedenfalls immer persönlich eine Meinung bilden, bevor man sich auf Hörensagen beruht und Meinungen / Gerüchte verbreitet!

Übrigens: Nix für ungut!

Ich kannte das HdH bis diese Woche auch nicht!
Ich muss aber eingestehen, dass ich extrem, angenehm überzeugt wurde!

Lieben Gruss,
der Gringo

Sa, 25.Mai 2013, 17:32
@Roxana
Dem kann ich mich nur zu 100% anschliessen.
Leyla ist eine beeindruckende Persönlichkeit mit einer sehr positiven Ausstrahlung, die mit Herzblut bei der Sache ist und ich freue mich auf viele viele weitere unvergessliche Momente mit meiner Göttin. %gern%

@ El Gringo
Selbstverständlich habe ich die Damen des Hauses HDH persönlich kennengelernt und halte überhaupt nichts von Gerüchten o.ä.
Zu Sessions kam es aber nicht, da wir (meiner Meinung nach!) einfach nicht auf einer Wellenlänge lagen.
Mir liegt es fern, zu behaupten dass HDH sei schlecht o.ä. - vielleicht war mein Eindruck einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort.

Jetzt, wo Lady Leyla dort ist (sie hat - wie ich finde - eine sehr gute Menschenkenntnis!) bin ich mir sicher, dass ich das HDH in Zukunft mit anderen Eindrücken verlassen werde und ich freue mich einfach auf eine auch für mich neue Location, in der sicher die ein oder andere Dame des HDH meine Bekanntschaft machen wird (sofern Lady Leyla dies wünscht, versteht sich *fg*
winke winke

Sa, 25.Mai 2013, 17:53
@pedro
Ah ok, sowas kann vorkommen.

Ich kannte das Studio und die Damen des Hauses vorher auch nicht.
Wie ich sagte, war ich von der Einrichtung und der Vielzahl an Spielmöglichkeiten echt überrascht! Das Studio ist wirklich toll eingerichtet.

Aber man geht ja nicht dorthin, um eine Sendung für "Schöner Wohnen" zu drehen :-D ! Obwohl man aus Fetisch-Gesichtspunkten es dort problemlos machen könnte.

Mo, 27.Mai 2013, 16:08
Auf Leylas homepage unter News steht Folgendes:

"Ich freue mich darauf, dich vorzuführen und dich gefangen zu halten in meinem neuen Ambiente, wo ich weiterhin selbständig residieren werde!"

Ich habe es so verstanden, dass meine Herrin in eigenen Räumen dort selbständig tätig ist. Darüber hinaus sind aber auch Gemeinschaftsessions mit anderen Ladies aus dem HdH möglich:

"Riesig freue ich mich auf eine neue Zeit mit extrem versauten Sessions u.a. mit meiner Kollegin Comtessa, mit der ich gemeinsam die Bude rocken werde um euch das Gehirn rauszuvögeln :D !!!!"

Wichtig für mich ist, dass Leyla überhaupt da ist, ein Leben ohne meine Herrin ist grau und öde.

Leider habe ich erst Mitte/Ende Juni wieder Zeit mich von meiner Herrin Leyla wieder behandeln zu lassen und das neue Domizil kennen zu lernen. Die Zeit bis dahin ist wieder einmal quälend lang ...
Eigentum von Lady Leyla
http://www.ladyleyla.de/
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“