Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Anfänger sucht exotische Domina

Sa, 30.Mär 2013, 13:29
Ich suche eine exotische Domina im Bereich Hamburg und Umgebung.Unter Exotisch stelle ich mir eine asiatische , afrikanische oder südamerikanische Lady vor die mich behutsam in die bizarre Welt einführt. Ich bin noch absoluter Novize und konnte meine Neigung bisher nur in meinen Träumen genießen. Mein Ziel ist es diese Träume jetzt endlich real zu erleben. Ich hoffe auf viele Tipps von euch und werde dann auch von meinen Erfahrungen berichten.Eine spezielle Neigung habe ich noch nicht, so das ich wie bereits erwähnt eine behutsame Einführung benötige.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

viele Grüße

Exot

Re: Anfänger sucht exotische Domina

Sa, 30.Mär 2013, 19:34
Herzlich willkommen im Forum .

Also auch ich würde sagen das Coco Fatale und Domina Maya deinem Gesuch entsprechen. Es gibt hierbei allerdings einen kleinen Unterschied bei diesen beiden Dominas. Coco Fatale würde ich eher als Bizarr Lady bezeichnen . Domina Maya ist die klassische Domina . Beide sind sehr schöne Ladys und im gleichen Studio zu finden. Bei Domina Maya habe ich schon einige Sessions genießen können und habe auch schon Erfahrungsberichte hier im Forum veröffentlicht. Meine ersten Erlebnisse durfte ich mit ihr erleben und ich kann dir sagen, sie ist am Anfang sehr
einfühlsam , steigert aber auch die Intensität wenn du dazu bereit bist. Ich zähle mich mittlerweile zu ihren Sklaven und habe diesen Schritt nie bereut. Also ich hoffe das du hier im Forum fündig wirst und uns berichtest was du so erlebt hast.

Viele Grüße und viel Erfolg bei der Suche

wünscht der

Sklave Frank
Der Champagner der Herrin , ist der Nektar der Götter

Mo, 01.Apr 2013, 14:54
Exot hat geschrieben:Habt ihr noch ein paar Informationen zum Studio , wo diese beiden Ladys ihrem Handwerk nachgehen.
Soviel kann ich dir von innen verraten: Neben all den sonstigen Berufserfahrungen und den jeweiligen persönlichen Lebenserfahrungen besitzen wir beiden Betreiberinnen zusammengenommen rund 20 Jahre SM-Berufserfahrung. Und all dies kumuliert in unserem Studio zu einer perfekten Arbeitsgrundlage mit hohem Stabilitäts- und Wohlfühlfaktor für alle unsere Kolleginnen, sowie zu einem zuverlässigen Rahmen, in dem die Gäste unseres Hauses vertrauensvoll in ihrem besondern Erlebnis schwelgen können.

Für die Außensicht müssen andere sprechen.

La Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

Mo, 01.Apr 2013, 21:26
Hallo Exot,
bisher war ich erst einmal im Studio MZ. Pikobello ! (schreibt man das eigentlich so?)
Die beiden Damen Maya und Coco Fatale kenne ich ebenso wenig persönlich wie die beiden Betreiberinnen Madame Zarah und La Marfa.

Hatte allerdings schon sehr sehr netten Mailverkehr.

Bei diesem Studio und diesen Damen kannst Du m. E. überhaupt nichts verkehrt machen. Du kannst Vertrauen in das Können haben, wirst heil wieder herauskommen und vermutlich Deine Träume erfüllt bekommen. Vorausgesetzt Du kannst Dich entsprechend hingegen.

Viele Grüße
Handschmeichler - und berichte, wie Du Dich entschieden hast!

Di, 02.Apr 2013, 19:11
Das Studio Mz-Labyrinth liegt unweit der A7 in einem Industriegebiet. Es ist komplett ausgestattet und bietet alles was das Sklavenherz begehrt. Sauberkeit und Hygiene sind vorbildlich. Man bemerkt das die Betreiberinnen hier viel Herzblut investiert haben.Ich habe hier bereits einige Session mit Domina Maya verbracht und durfte einiges der Gerätschaft am eigenen Körper kennenlernen. Ich kann dieses Studio auf alle Fälle empfehlen da ich dort nur positive Erlebnisse genießen durfte.

Hier der Link zum Studio
http://www.studio-mz-labyrinth.com/
Der Champagner der Herrin , ist der Nektar der Götter
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“