Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Chantalle jetzt im Haus Nr.6

Mi, 29.Aug 2012, 17:00
Ich war heute mal wieder bei Chantalle am Eierberg. Die Frau ist immer noch ein Hammer! Wie im anderen Tread zu lesen war, ist sie ja vofr einiger Zeit umgezogen. Heute hat Sie mir gesagt, dass sie dabei ist Ihre Räumlichkeiten deutlich zu vergrößern und auch um Klinikraum zu ergänzen. Damit möchte Sie in ca. 2 Wochen fertig sein. Bin mal gespannt und werde berichten. Gruß Stepon

Re: Chantalle jetzt im Haus Nr.6

Fr, 16.Nov 2012, 14:03
Wollte mir diese Chantal mal Abends angucken. Leider war ich zu späte. In welcher Altersklasse ist denn die Dame?
Stattdessen stand im Bizarstudio-Bochum am E-Berg die junge, hübsche Jolie in Pantoffeln zZ im Fenster um die Abend SM-Schicht zu leisten. Denke mal da kann nicht viel hinter stecken, sie schien mir recht grün hinter den Ohren. Oder hat jemand einen Pantoffelfetisch und Erfahrungen mit ihr?

So, 18.Nov 2012, 13:27
Hallo Salem,ja da warst Du wohl zu spät %ufz% Ich schätze Chantal so auf Anfang 30. Hat wirklich eine super Figur. Für meinen Geschmack alles dort wo es auch hingehört! Jolien arbeitet wohl vorrangig im "normalen" Bereich. Ob dafür Pantöffelchen hilfreich sind weiß ich nicht. :shock: Mein Geschmack sind sie auf jedenfall nicht.

Di, 04.Dez 2012, 17:53
Letzten Montag war ich mal wieder bei Lady Chantal! Ihre Räumlichkeiten haben sich mittlerweile zu einen Bizarrstudio gemausert das es an nichts vermissen läßt. Die Lady weiß auch genau wie Sie welche Utensilien einzusetzen hat und macht das mit Ihrer speziellen Art. Eine Mischung aus Sadismus und Arroganz, einfach nur geil. Zumindest für meinen Geschmack!

Do, 31.Jan 2013, 09:53
kinkymen hat geschrieben: Die seite http://www.bizarrstudio-bochum.de hat eine virus %red%
Bei mir auch , aber vorher hat die Seite einwandfrei funktioniert.
Hier ist was mein Antivirenproramm sagt :

Wie wird bizarrstudio-bochum.de momentan eingestuft?
Diese Website ist momentan als verdächtig eingestuft und kann Ihren Computer beschädigen.
Ein Teil dieser Website wurde aufgrund verdächtiger Aktivitäten in den letzten 90 Tagen 3 mal auf die Liste gesetzt.
Was ist passiert, als Google diese Website aufgerufen hat?
In den letzen 90 Tagen haben wir 7 Seiten der Website überprüft.
Dabei haben wir auf 5 Seite(n) festgestellt, dass Malware (schädliche Software) ohne Einwilligung des Nutzers heruntergeladen und installiert wurde.
Der letzte Besuch von Google war am 2013-01-10. Verdächtiger Content wurde auf dieser Website zuletzt am 2013-01-10 gefunden.
Die Malware umfasst 12 exploit(s).
Malware wird auf 1 Domain(s) gehostet (z. B. archiwalnegazety.com/).
Diese Website wurde über 1 Netzwerk(e) gehostet (z. B. AS6724 (STRATO)).
Hat diese Website als Überträger zur Weiterverbreitung von Malware fungiert?
bizarrstudio-bochum.de hat in den letzten 90 Tagen scheinbar nicht als Überträger für die Infizierung von Websites fungiert.
Hat diese Website Malware gehostet?
Nein. Diese Website hat in den letzten 90 Tagen keine Malware gehostet.
Wie ist es zu dieser Einstufung gekommen?
Gelegentlich wird von Dritten bösartiger Code in legitime Websites eingefügt. In diesem Fall wird unsere Warnmeldung angezeigt
.

Gruß Joyrider
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bochum“