Hallo zusammen,
ich habe seit geraumer Zeit devote Fantasien und möchte nun beginnen diese auch auszuleben.
Allerdings stelle ich mir die Frage, welche Dame für mein "erstes Mal" die Richtige ist.
Nachdem ich mich auf 3-4 Punnkte reduzierte die ich gerne Erleben möchte schwanke ich zwischen 2 Damen.
Bei der einen Dame handelt es sich um Miss Lisa und bei der anderen um Miss Darkside.
Habt ihr einen Rat für mich, für welche Dame ich mich entscheiden soll?
Einen lieben Gruß
Sokul
Re: Die Qual der Wahl
So, 02.Dez 2012, 16:16Hmmm, schwer zu sagen...
Wenn du nicht schlüssig bist, nimm halt beide...
Gruss
Skywalker
Wenn du nicht schlüssig bist, nimm halt beide...

Gruss
Skywalker
Sa, 08.Dez 2012, 20:14Ha ha ha, du sagst "Qual der Wahl"? Dann ruf doch diesen Link auf
denn da gibt es sie wirklich, die "qual der wahl", klick dort mal
http://www.calucci.com/CBC-handy/mein_team.html
und jetzt kommen noch 3 Damen hinzu: Fotos und Detailinfos folgen.
...da werden sie geholfen.
Schönes Wochenende
Contessa Barbara Calucci
denn da gibt es sie wirklich, die "qual der wahl", klick dort mal
http://www.calucci.com/CBC-handy/mein_team.html
und jetzt kommen noch 3 Damen hinzu: Fotos und Detailinfos folgen.
...da werden sie geholfen.

Schönes Wochenende
Contessa Barbara Calucci
So, 09.Dez 2012, 13:41Der Beitrag passt nicht wirklich...
Es handelt sich hierbei um den Bereich in Bochum! Und nicht Essen!
p.s ich habe bis dato nur Miss Darkside kennn lernen dürfen uns die ist wirklich traumhaft
p.s ich habe bis dato nur Miss Darkside kennn lernen dürfen uns die ist wirklich traumhaft
Di, 11.Dez 2012, 23:24Horc hat geschrieben:Der Beitrag passt nicht wirklich...
Oh Horc, VERZEIHUNG . Bo-Essen, das sind ja nur einige Minuten
und mich hat halt gereizt, dass er "qual der wahl" suchte, denn so nenne ich einen Link auf meiner Websiite.
Nichts gegen deine Miss Darkside - sie hat einen guten Namen und genieße deine Sessions mit ihr
LG CBC
Mi, 12.Dez 2012, 07:41Mal ganz Out of Order stören mich immer Formulierungen a la " nimm halt beide " oder so in diese Richtung.
Das ist wohl der heutige Zeitgeist, der Einzug gehalten hat. Einer zahlt, von den sogenannten Dominanten wird erwartet, dass sie zu funktionieren haben.
Umkehrung des Machtgefüges von Vorneherein, besiegelt durch die Übergabe ein paar Scheine.
Das hat doch alles längst nichts mehr mit mentalem, gelebtem SM zu tun, sondern nur noch mit Wunscherfüllung und der Verpflichtung, " einen guten Job ", heißt, ein Höchstmaß an Schauspielkunst, an den Tag zu legen.
So wie es dann alle von einer " Dominanten " erwarten, die aber da bereits schon zur Erfüllungsgehilfin degradiert ist.
" Nimm halt beide "....
Man liefert und bedient nach Kräften und wahrhaft mental denkende dominante Frauen bleiben durchweg auf der Strecke - die hat von alldem in Wahrheit nämlich gar nichts.
Wer interessiert sich wirklich dafür?
Keiner - und dennoch denkt mal drüber nach.
Das alles ganz global und deutschlandweit vorzufinden.
DomHunter
Das ist wohl der heutige Zeitgeist, der Einzug gehalten hat. Einer zahlt, von den sogenannten Dominanten wird erwartet, dass sie zu funktionieren haben.
Umkehrung des Machtgefüges von Vorneherein, besiegelt durch die Übergabe ein paar Scheine.
Das hat doch alles längst nichts mehr mit mentalem, gelebtem SM zu tun, sondern nur noch mit Wunscherfüllung und der Verpflichtung, " einen guten Job ", heißt, ein Höchstmaß an Schauspielkunst, an den Tag zu legen.
So wie es dann alle von einer " Dominanten " erwarten, die aber da bereits schon zur Erfüllungsgehilfin degradiert ist.
" Nimm halt beide "....
Man liefert und bedient nach Kräften und wahrhaft mental denkende dominante Frauen bleiben durchweg auf der Strecke - die hat von alldem in Wahrheit nämlich gar nichts.
Das alles ganz global und deutschlandweit vorzufinden.
DomHunter
Mi, 12.Dez 2012, 10:45Da ist viel Wahres dran. Um diese Idealvorstellung umsetzen zu können, ist auf beiden Seiten gegeseitige Achtung notwendig. Die Männer zahlen zwar, aber das gibt ihnen noch nicht das Recht, immer und überall alles zu fordern. In gleichem Maße dürfen aber auch die Frauen, nicht nur die Dominas, ihre vermeindliche Macht nicht ausnutzen, beispielsweise durch Abzocke. Sex, ganz gleich in welcher Form, ist hier auch ein Geschäft. Ein Geschäft ist immer dann ein gutes Geschäft, wenn beide Seiten Vorteile daraus ziehen.
Wenn schon dieses Thema angesprochen wird, dann müssen auch solche Äußerungen zulässig sein.
Wenn schon dieses Thema angesprochen wird, dann müssen auch solche Äußerungen zulässig sein.
Mi, 12.Dez 2012, 16:59DomHunter hat geschrieben:Das hat doch alles längst nichts mehr mit mentalem, gelebtem SM zu tun, sondern nur noch mit Wunscherfüllung und der Verpflichtung, " einen guten Job ", heißt, ein Höchstmaß an Schauspielkunst, an den Tag zu legen.
" Nimm halt beide "....
DomHunter
Weise Worte - erstaunlich, wenn man Dein doch recht knabenhaftes Alter bedenkt . . .