Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat

Bondagebetreuung im raum Kassel

So, 19.Aug 2012, 18:29
Hallo,

ich bin männlich, 48 j. alt, schlank, ledig und komme aus der Nähe von Kassel.

Meine Leidenschaft ist es, in Damensachen gefesselt zu werden. Schon als kleines Kind empfand ich es als sehr reizvoll, in solchen Sachen gefesselt zu werden. Dies hat sich bis zum heutigen Tage nicht geändert und so lebe ich meine "körperliche Erfüllung" ganz allein mit diesem Fetisch aus.Normalen Sex habe ich mir dagegen abgewöhnt. :)

Als Fesseln mag ich neben dem Üblichen, Zwangsjacke, Segufix und auch enger genähte dicke Mumienschlafsäcke. Bei den Fesselungen bin ich stets vollkommen bekleidet, ergänzt durch Knebel und Strumpfmaske. In Bezug auf Aufwendigkeit und Strenge der Fesselung gibt es für eigentlich keine Grenzen. Jede Menge entsprechende "Spielzeuge" und Damenbekleidung habe ich mir mittlerweile angeschafft.

Ich suche eine nette verständnisvolle Dame,die meine Bondagebetreuung gegen Gage übernimmt. Ich würde gern einmal die Woche in Damensachen (Gymnastikanzug, Feinstrumpfhose, etc.) mit zum Beispiel Zwangsjacke, Schlafsack oder Segufix für etwa ein Stündchen gefesselt werden. Kein Sex ! Es geht mit wirklich nur darum aufwendig vernschnürt zu werden.

Freundliche Grüsse Dirk
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“