Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Goddess Kara

Re: Stella Cruella

Di, 31.Jul 2012, 00:45
Moin Moin der Link ist neu also von 30.07.2012 weil sie wieder für 1-2 Wochen pro Monat in Hamburg ist. Ich fahr demnächst auch extra knapp 450 Kilometer nur um sie mal zusehen also eine Session bei ihr zuhaben,alle meine Freunde die bei ihr waren sagten sie ist Spitze als Domina und auch der Rest des Service soll Top sein. mfg

Mi, 01.Aug 2012, 21:54
Mich fasziniert und inspiriert Stella Cruella schon sehr lange.
Es gibt für mich kaum eine Persönlichkeit, die so schillernd und gleichzeitig herausfordernd ist, wie diese große Lady des BDSM.

An ihr scheiden sich die Gemüter - sie polarisiert, provoziert, ist unangepasst,
und diejenigen, die sie nicht kennen, sind zumindest neu-gierig auf sie.

Kurzum: Ich wollte sie auch schon immer mal kennenlernen!

Das ist heute nun geschehen,

Sie hat auf mich einen sehr guten Eindruck gemacht,
noch dazu ist sie sehr erotisch!
Auf der einen Seite ganz natürlich, freundlich, auf der anderen die unglaubliche Ausstrahlung, schon als sie den Raum betrat.

Somit darf ich bekanntgeben,
dass Stella Cruella jetzt mein Studio Darkside mit ihrer geballten Erotik,
ihrer Leidenschaft und Hemmungslosigkeit ab sofort bereichern wird.
Termine bei mir, mit ihr sind ab sofort möglich.

Ihr könnt eure Begegnungen intim und privat einzeln buchen oder auch gemeinsam mit einer meiner attraktiven Ladies inklusive meiner selbst.

Ich bin sehr zuversichtlich,
dass Stella Cruella noch mehr Leben als ohnehin schon in meine Räume bringen wird.

Freuen wir uns gemeinsam auf eine tolle Zeit.

Zum Abschluss noch eine Anmerkung in eigener Sache:
Im Studio Darkside wird grundsätzlich bei JEDER meiner Damen auf Einhaltung der reinen Spielzeiten geachtet. Der Gast in meinem Studio soll in seiner Erwartungshaltung nicht enttäuscht werden, - dies betrifft jeden Bereich -, denn das Studio Darkside Team ist bestrebt, den Besucher recht bald wieder begrüßen zu können.

Sollte es dennoch mal Anlass zu Kritik geben,
bin ich dafür jederzeit offen und verfügbar.

Ich bin sehr darauf bedacht, dass die Gäste sich im Studio Darkside
gut aufgehoben fühlen und auch gerne wieder kommen.

Herrin Jessy
https://www.herrin-jessy.com/
http://www.domina-ausbildung-hamburg.de
Kontakt bitte per Mail: herrin-jessy@hotmail.de

Do, 02.Aug 2012, 00:01
Moin Moin Herrin Jessy dann ist Domina Lady Stella Cruella jetzt auch nicht mehr in Studio Appassionato sondern bei ihnen in Studio Darkside ? Dann würde bestimmt keine Session mit Lady Stella Cruella und Lady Latoria oder Lady Divina mehr gehen oder ? Ick frag mal so Frech. Mfg

Do, 02.Aug 2012, 10:49
Haste Recht Herrin Jessy aus deinen Team gefällt mir Miss Deville auch richtig jut aber Stella find ich am besten in Hamburg aber ich find auch andere Gut z.B. Lady Sarah,Lady Gülay,Lady Michelle,Lady Latoria,Lady Ellen und dich natürlich auch Herrin Jessy. Würde eigendlich eine Session mit Lady Stella Cruella und Miss Deville gehen ? Mfg

Do, 02.Aug 2012, 23:08
Warum steht auf deiner Homepage bei Lady Stella Cruella du achtest auf alles ? Dürfte ich wenn sie bei dir in Studio ist sie denn noch für GV usw.buchen ? Bei meinen Freunden ging das und sie sagte mir per Telen das es ginge aber da war sie noch in keinen Studio und nur selten wieder in Hamburg,ist sie denn jetzt immer da oder geht sie wieder nach die Schweiz ? Hatte Stella Cruella nicht mal das Studio sc-enterpainment wenn ich mir nicht irre oder gibt es das noch ? Mfg

Mo, 06.Aug 2012, 18:46
Hallo Freunde der bizarren Genüsse,
nur um diese Gerüchte mit GV ob ja oder nein mal klarzustellen- wenn auch zähneknirschenderweise, denn wie Domhunter richtig bemerkt, gibt es Themen, die sollte man, wenn man überhaupt auf die wahnwitzige Idee kommt, solche Dinge bei einer Domina als "Service" kaufen zu wollen, lieber ganz kleinlaut bei der Dame persönlich anzusprechen und nicht auf solch einer belebten Plattform wie dieser breitzutreten.

Wer weiss, wie viele Freunde von Freunden von Freunden es gibt, die mal gehört haben oder sich gerne brüsten, XYZ bei mir schon mal erlebt zu haben, Fakt ist : Ganz egal, in welchem Studio ich wann arbeite, EINZIG ICH entscheide, ob ich in einer Session Lust habe, meinen Delinquenten umzubumsen oder mir auf dem Nachhauseweg noch an der Tanke ne Packung Batterien zu kaufen (oder spontan enstscheide, dass der Tankwart heute mal meinen Vibrator ersetzt;-)) NIEMAND schreibt mir vor, verbietet, oder verlangt von mir, irgendwas zu tun, was woanders auf sog. "Servicelisten" steht.

Auf Rücksichtnahme auf meinen Partner-der meine Befriedigung 1a erledigt, wäre es sowieso nett, keine stille Post aus der Vergangenheit im Netz breitzutreten. Deswegen ANRUFEN; VORBEIKKOMMEN; VORSPRECHEN und nicht vergessen: Wer fickmen will, muss freundlich sein:-))

Im Übrigen sei drauf hingewiesen, dass mein äusserst attraktiver und mehrfachspritzender Lebensgefährte auch mit mir als dominantes Duo zu buchen ist und in solchen Sessions wirklich alles passieren kann. Vielen Dank im Vorraus, dass jetzt keine endlos Diskussion darüber ausbricht, was eine Domina alles macht und was nicht-einzig die Domina entscheidet. DU darfst Vorlieben und Tabus anmerken, niemals aber fordern.
ES IST DEM UNTERTANEN UNTERSAGT DEN MAßSTAB SEINER BESCHRÄNKTEN EINSICHT AN DIE HANDLUNGEN DER OBRIGKEIT ANZULEGEN!

Bitte nach Möglichkeit keine PM's, komme mit der Beantwortung kaum nach. Anrufen lohnt sich immer eher.

Di, 07.Aug 2012, 12:50
Ich bin auch der Meinung, dass man nicht alles im Forum breittreten muss und ein gewisses Niveau eingehalten werden soll ... gilt übrigens auch für die Antwort von Stella Cruella.

"Einzig die Domina entscheidet" .... na klar!

Sa, 18.Aug 2012, 21:29
Ich habe Stella nun in meinem Studio erlebt und hatte auch Sessions mit ihr.

Sie hat sehr korrekt gearbeitet und die Gäste waren mehr als zufrieden.
Wenn es nicht so wäre, würde ich es nicht schreiben,
da es in einem Studio stattgefunden hat.

Stella wird voraussichtlich im September wieder in meinem Studio auf Termin arbeiten.

Duosessions nach Absprache gerne möglich.

Morgen am Sonntag ist sie übrigens noch in Hamburg ;-)

Bizarre Grüße Herrin Jessy vom Studio Darkside
https://www.herrin-jessy.com/
http://www.domina-ausbildung-hamburg.de
Kontakt bitte per Mail: herrin-jessy@hotmail.de
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“