Mo, 06.Aug 2012, 18:46
von Lady Stella Cruella
Hallo Freunde der bizarren Genüsse,
nur um diese Gerüchte mit GV ob ja oder nein mal klarzustellen- wenn auch zähneknirschenderweise, denn wie Domhunter richtig bemerkt, gibt es Themen, die sollte man, wenn man überhaupt auf die wahnwitzige Idee kommt, solche Dinge bei einer Domina als "Service" kaufen zu wollen, lieber ganz kleinlaut bei der Dame persönlich anzusprechen und nicht auf solch einer belebten Plattform wie dieser breitzutreten.
Wer weiss, wie viele Freunde von Freunden von Freunden es gibt, die mal gehört haben oder sich gerne brüsten, XYZ bei mir schon mal erlebt zu haben, Fakt ist : Ganz egal, in welchem Studio ich wann arbeite, EINZIG ICH entscheide, ob ich in einer Session Lust habe, meinen Delinquenten umzubumsen oder mir auf dem Nachhauseweg noch an der Tanke ne Packung Batterien zu kaufen (oder spontan enstscheide, dass der Tankwart heute mal meinen Vibrator ersetzt;-)) NIEMAND schreibt mir vor, verbietet, oder verlangt von mir, irgendwas zu tun, was woanders auf sog. "Servicelisten" steht.
Auf Rücksichtnahme auf meinen Partner-der meine Befriedigung 1a erledigt, wäre es sowieso nett, keine stille Post aus der Vergangenheit im Netz breitzutreten. Deswegen ANRUFEN; VORBEIKKOMMEN; VORSPRECHEN und nicht vergessen: Wer fickmen will, muss freundlich sein:-))
Im Übrigen sei drauf hingewiesen, dass mein äusserst attraktiver und mehrfachspritzender Lebensgefährte auch mit mir als dominantes Duo zu buchen ist und in solchen Sessions wirklich alles passieren kann. Vielen Dank im Vorraus, dass jetzt keine endlos Diskussion darüber ausbricht, was eine Domina alles macht und was nicht-einzig die Domina entscheidet. DU darfst Vorlieben und Tabus anmerken, niemals aber fordern.
ES IST DEM UNTERTANEN UNTERSAGT DEN MAßSTAB SEINER BESCHRÄNKTEN EINSICHT AN DIE HANDLUNGEN DER OBRIGKEIT ANZULEGEN!
Bitte nach Möglichkeit keine PM's, komme mit der Beantwortung kaum nach. Anrufen lohnt sich immer eher.