Wer hat Erfahrungen mit dieser Dame im bizarren Bereich?
Ich suche gezielt keine Domina, sondern eine Bizarrlady, die auch
berührbar ist und sich auf Anal und Strap-on versteht.
Passt Sie da?
Re: Katharina, Machtlfinger Str., Penthouse Munich
Di, 22.Mai 2012, 19:54Wenn dich die Silikon-Brüste nicht stören, dann bist bei ihr sicher sehr gut aufgehoben. Katharina ist eine nette, hat eine tollen Body, ist berührbar (sie bietet ja auch alles an) und ist sicher eines der Highlights der Erotik-/Sexszene in München. Ich habe sie vor einiger Zeit ein paar Mal besucht und war sehr zufrieden :-) .Moongloom hat geschrieben:Wer hat Erfahrungen mit dieser Dame im bizarren Bereich?
Ich suche gezielt keine Domina, sondern eine Bizarrlady, die auch
berührbar ist und sich auf Anal und Strap-on versteht.
Passt Sie da?
Also trau dich.... ich denke du wirst es nicht bereuen.
(Bitte Bericht nicht vergessen !!!)
Neben der Spur ist auch ein schöner Weg
Mi, 23.Mai 2012, 19:18Wie alt ist sie denn ungefähr?
Mi, 23.Mai 2012, 21:12Ist schwer zu schätzen. Aber ich denke sie ist maximal 35 ............
Do, 24.Mai 2012, 10:55Der Beitrag von "siglo" musste nach FSK18 verschoben werden.
Gruß von Helmut aus Berlin

Do, 24.Mai 2012, 14:52Hi, ich kenne Katharina schon 20 Jahre, sie dürfte so 44 sein.
Zeige niemals deinen Schmerz !
Do, 24.Mai 2012, 15:01wow ! hätte nicht gedacht, dass sie schon "so alt" ist. sie sieht jedenfalls klasse aus und hat einen tollen body. wenn das stimmt was machter vermutet, dann sieht man es ihr auf keinen fall an. einfach toll die frau !
Mo, 28.Mai 2012, 13:49Meine Erfahrungen mit Katharina?
Zweimal telefonisch Termin ausgemacht, zweimal vor der Tür vom Penthouse gewartet ohne eingelassen zu werden. Für mich ein absolutes No-Go!
Hätte ich nicht vorher mit anderen Damen dort gute Erfahrungen gemacht, wäre das ganze Etablissement für mich gestorben. Von Kathatrina lasse ich mich jedenfalls nicht mehr versetzen.
Zweimal telefonisch Termin ausgemacht, zweimal vor der Tür vom Penthouse gewartet ohne eingelassen zu werden. Für mich ein absolutes No-Go!
Hätte ich nicht vorher mit anderen Damen dort gute Erfahrungen gemacht, wäre das ganze Etablissement für mich gestorben. Von Kathatrina lasse ich mich jedenfalls nicht mehr versetzen.
So, 24.Jun 2012, 17:03Hallo stranglover
Da ist irgendwas schief gelaufen und bestimmt was unvorhergesehenes dazwischengekommen ich kenne Katharina schon lange
sie hat ihre Termine immer eingehalten und ist eine ganz nette und empfehlenswert.
Grüße advokat
Da ist irgendwas schief gelaufen und bestimmt was unvorhergesehenes dazwischengekommen ich kenne Katharina schon lange
sie hat ihre Termine immer eingehalten und ist eine ganz nette und empfehlenswert.
Grüße advokat
Do, 22.Aug 2024, 11:37Sie hat seit dem auch Ihre Fotos nicht ausgetauscht ;-) Zumindest 10 Jahre lang. :-)
Schade, dass Sie all diese Jahre keine der etwas luxoriöseren Location ausgesucht hat und so für mich eher als SM-Komplizin in Frage gekommen ist. Sie hätte das Potential gehabt, vom Body her, sich in die Münchner Top Studios hoch zu arbeiten.
Zuletzt geändert von SwitchMann am Do, 22.Aug 2024, 12:37, insgesamt 2-mal geändert.
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!