Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Rohrstock Behandlung das erste Mal

Do, 17.Mai 2012, 18:25
Liebe Forum-mitglieder,

Was mich am meisten interessiert ist mal eine Rohrstockbehandlung zu untergegen.

Ich habe es noch nicht gemacht, aber einmal muss ja der erste Mal sein.

So wer kann mich helfen eine behutsame und nicht zu strenge Lady / Domina zu finden. Die es versteht mit "Anfanger" auf Rohrstockgebied um zu gehen und meine fast panische Angst fur die Schmerzen verschwinden kann lassen.

Im Vergangenheit habe ich auch diese Frage hier gestellt, aber noch keine geeignete Lady / Domina gefunden.

Ich hoffe auf einige Tips.

Gruss,

Erik

Re: Rohrstock Behandlung das erste Mal

Do, 17.Mai 2012, 20:44
Hallo Kire,

meine Empfehlung wäre , auf jeden Fall eine rohrstockerfahrene Dame

zu kontaktieren , erstens kann sie die Hiebe sehr präzise und sicher platzieren

und erkennt , aufgrund ihrer Erfahrungen am Striemenbild , wie belastbar deine

Haut ist und welche Schlagtechnik bzw. welcher Rohrstock für dich am besten

geeignet ist , ebenso die geeignete unbedingte Vorwärmung in deinem Fall.

Wichtig ist , das du bei der Kontaktaufnahme ganz offen darüber sprichst ,

das du in dem Bereich über keinerlei praktische Erfahrung verfügst ,

dabei bitte keine falsche Scheu , jeder hat mal angefangen , aber letztendlich

ist eine Rohrstockzüchtigung immer schmerzhaft und nicht umsonst gehört

der klassische Rohrstock mit zu den gefürchtesten Schlaginstrumenten ,

mit einer zielgenauen und sehr nachhaltigen Wirkung , je nach Schlaghärte.

Bei der Auswahl der Dame würde ich unbedingt darauf achten , das

Flagellation / Caning in ihrer Liste der Vorlieben einen wichtigen Stellenwert

einnehmen und wie sie bei der ersten Kontaktaufnahme auf diese Spielart eingeht ,

entweder mit echten Interesse oder doch eher gleichgültig und gelangweilt ,

im zweiten Fall dann besser den Kontakt beenden und eine neue Dame suchen !

Es ist auch vorteilhaft , einige Tage vor der Session die Haut regelmäßig

zu cremen , dadurch können zu heftige Spuren auch etwas vermieden werden .

Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Premiere !

Viele Grüsse

Gast-H :)

Do, 17.Mai 2012, 22:01
@ Gast-H

das hört sich ja alles sehr beruhigend an .
Ich stehe auch vor der Premiere.
Die versierte Dame dafür habe ich ja bereits gefunden, in der Hoffnung dass sie nicht eine ganze Stunde drauf los haut :-D .

Was mich ganz brennend interessiert. Was für eine Creme benutzt Du ?

Gruss Paul

Do, 17.Mai 2012, 22:15
Bei meiner Haut habe ich gute Erfahrungen gemacht

mit GARNIER bodyrepair mit Ahornsaft ( siehe Bild )

diese verwende ich immer und speziell mehrfach

täglich vor einer Session , sowie danach auch ,

wenn die Wunden abgeheilt sind und sich bereits

die neue Haut wieder gut gebildet hat. :)

Gast-H :)

Sa, 19.Mai 2012, 22:48
Hallo Kire, ich weiß ja nicht, wie weit du bereit bist zu fahren für deine Session. Wenn ich richtig tippe, ist dein Wohnort Groningen in den Niederlanden. Dann wäre mein Tipp fehl am Platz, weil sehr weit weg von den Niederlanden. Ich rate dir zu Lady Sabine Weber in Nürnberg, mit ihr kann man gut sprechen und sie geht sehr gut auf Anfänger ein, wenn du ihr sagst, dass du mit dem Rohrstock keine Erfahrung hast und ihn kennenlernen möchtest. Allerdings ist Nürnberg wohl zu weit weg von Groningen, oder für dich nicht? Ich weiß es nicht, aber der nächste Weg ist es nicht. Aber trotzdem bleibe ich bei der Empfehlung. Allroundstudio Lady Sabine Weber. http://www.allroundstudio.de. Bis dann und viele Grüße: Dreiachser.

Rohrstock Behandlung das erste Mal

Sa, 19.Mai 2012, 23:40
Als ich vor fast zwanzig Jahren meine erste Rohrstock-Session hatte, lief das so ab:

Ich hatte noch fast keine Rohrstock-Erfahrung, der Gedanke daran machte mich aber richtig geil. Ich ließ mir damals einen Termin geben bei "Madame Veronique" (seinerzeit Stairway to Haven in Düsseldorf). Ihr log ich vor, ich hätte schon umfangreiche Rohrstock-Erfahrungen gesammelt, aber keine Dame sei bisher hart genug gewesen. Ich bat Madame Veronique um wirklich extreme und sehr schmerzhafte Rohrstockprügel und Auspeitschungen.

Daraufhin wurde ich von ihr in sadistischer Weise dermaßen durchgeprügelt, dass ich noch zwei Tage heiser war vom schreien. Trotzdem hat sie während der Session auch gemerkt, dass ich eher eine mittelharte statt harte Behandlung brauchte und sie stellte sich um. Aber keine Domina hat mich bisher so begeistert; ich hatte in den Jahren danach noch einige Sessions bei ihr. Ich lernte ihre Härte, ihre Kumpelhaftigkeit und ihren Sadismus zu schätzen.

Mittlerweile habe ich innerhalb des SM nur ein wenig die Richtung geändert. Den Rohrstock habe ich schon lange nicht mehr bekommen.

Gut aufgehoben bist du in Nordrhein-Westfalen in sehr vielen SM-Studios! Viel Spaß!
masochistischer Rollenspielgenießer und Blitzableiter für weiblich-dominante Launen

So, 20.Mai 2012, 18:23
UnArtiger, Gast-H, Paul49, Dreiacher und MWerner,

Danke fur ihre Informationen und Tips. Mit vieler Interesse habe ich es gelesen.

Gast-H: es ist neu fur mich einen Creme zu gebrachen. Vielleicht kann mich es helfen die Schmerzen und Heilung nach eine Rohrstocksession zu erleichteren und beschleunigen.

Dreiacher: ich glaube Groningen - Nurnberg ist etwa sieben oder acht Stunden mit dem Zug. Dann muss die Rohtstockbehandlung doch sehr gut sein. Sonst lohnt es nicht so weit zu fahren.

Paul49: du schreibst dass du eine neue Domina geunden hast. Darf ich fragen um welche Dame es geht?. Ich bin ganz neugierig.

Wenn ich auch im Zukunft meine erste Rohrstock mache. Werde ich euch meine Erlebnisse hier schilderen.

Gruss Erik

So, 20.Mai 2012, 19:43
Hallo Erik,

wenn Du mich so direkt fragst, will ich Dir natürlich Antwort geben.
Ansonsten bin ich ja eher diskret :-D

Die Dame die ich meine heisst Lady Velvet Steel aus Berlin. Soviel ich weiss ist sie auch alle 4 Wochen in Karlsruhe im Novem Viginti.

Ich habe vorher schon einige Dominas besucht, so ein Dutzend, überwiegend in Berlin.
Und ich war mit allen Damen immer sehr zufrieden, jede hatte etwas auf ihre Art.

Aber diese Lady hats voll drauf und zwar auf eine völlig andere Art, wie alle meine bisherigen Dominaerfahrungen. .

Nicht nur was ihr technisches und erfahrenes Können angeht ist sie Spitze . Sie ist auch nahezu perfekt im Rollenspiel, sodass Du wirklich glaubst du bist in einem Film.

Da ich mich mit Menschen beruflich auskenne , ist es nicht so einfach mir etwas vorzumachen, aber diese Lady hat wirklich einen ausgeprägt dominanten Charakter, der einen das Fürchten lehren kann.

Sie hat aber auch eine sanfte Art drauf und ein hohes Mass an Verantwortungsgefühl und Empathie. Da brauchs auch kein Codewort.

Von den Bildern darf man sich nicht täuschen lassen, sie sieht in Natura noch viel besser aus, vorallem wenn ihre dominante und resolute Ausstrahlung dabei zur Geltung kommt.

Also ich kann mir Niemand besseres vorstellen für die Irgendwann-Premiere, wie diese Lady.

Gruss Paul
Zuletzt geändert von Gast 199 am So, 20.Mai 2012, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.

So, 20.Mai 2012, 20:50
Hallo Erik,

du hast ja nicht geschrieben, was du gerne erleben willst, insbesondere welchen Härtegrad du ausprobieren möchtest.

Es gibt ja einen Wohlfühlbereich, das fühlen sich die Schläge an wie eine Massage. So etwas ist sehr hübsch.

Wird die Schlagstärke gesteigert, wird die Schmerzgrenze überschritten, dann tut es halt mehr oder weniger weh.

Wird die Schlagstärke weiter gesteigert, wird schließlich die Schmerztoleranzgrenze erreicht und überschritten. Die Tracht Prügel kann man zunächst noch mit Geschrei einigermaßen ertragen.

Wird die Schlagstärke aber noch weiter gesteigert, werden die Schmerzen so schlimmm, dass man von "ertragen können" nicht mehr sprechen kann, du brüllst und bettelst nur noch ums Aufhören. Wenn es aber mit deiner Dame vereinbart ist, geht die Tracht Prügel trotzdem weiter.

(@ MWerner: das ist wohl, was du gleich beim allerersten Mal hast erleben dürfen, da beneide ich dich darum: ich musste viele Jahre suchen, bis ich eine Dame fand, die diese höchste Form einer Tracht Prügel beherrschte und vor allem ihr Vergnügen daran hatte: da war ich dann wie du tagelang heiser).

Erik: ich habe mal nachgesehen, von Groningen nach Hamburg dauert es drei Stunden, genausolang wie nach Düsseldorf ins Rheinland.

Ich empfehle dir konkret: Geh´ zu Lady Undine. Sie beherrscht von den vielen Damen, die ich kenne, das mit Abstand beste Verhältnis von Schmerzerlebnis zu Gewebeschaden. Sie arbeitet sogar steril, da musst du dir dann keine Gedanken um gesundheitliche Gesichtspunkte machen: das ist ja sehr wichtig.

Und Undine beherrscht die ganze Skala der Härtegrade.

Viel Glück winke winke

naughtyBoy
Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)

Di, 22.Mai 2012, 18:56
Ja, Undine %klatsch%

Bin mir sicher, dass Du bei ihr sehr gut aufgehoben bist. Sowohl in Richtung Härte die Du suchst, als auch in professionellem Verantwortungsgefühl und Kompetenz.

Meine ersten Sessions hatte ich bei Undine, und die werde ich nie vergessen, so schön waren die.

Viel Spaß und Leid wünscht Dir
Handschmeichler

Di, 31.Jul 2012, 23:35
Hallo Erik,

jetzt ist es ja schon zweieinhalb Monate her, dass du um Rat gefragt hast, und wir haben dir Tipps gegeben.

Wie sieht es aus? Hast du es gewagt? Bei welcher Erzieherin warst du?

Wir sind ganz gespannt.

naughtyBoy winke winke
Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“