Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter

Vernünftige Alternativen zu 50/52 auf der Stahl?

Di, 01.Mai 2012, 13:27
Bisher war mein Augenmerk auf der Stahl nahezu ausschließlich auf die Häuser 50/52 gerichtet, da das Angebot einfach eine gewisse Vielfalt und Qualität versprach...

Vielleicht mag es an den Zeiten liegen zu denen ich unterwegs bin aber ich hab es jetzt schon das ein oder andere Mal erlebt dass ich in besagten Häusern aus verschiedenen Gründen icht fündig geworden bin!

Klar kann man jetzt sagen "Jasmin geht immer un dist nie verkehrt" aber man mag ja auch gerne immer mal was neues ausprobieren und gerade hierbei können besagte Häuser bei mir im Moment nicht punkten.

Jedoch liest man seit einiger zeit in der Stahl immer häufiger an den Fenstern Wörter wie "Studio" oder "BDSM" sowie dominante Frauennamen. Das ein oder andere scheint sogart ganz vernünftig ausgestattet zu sein, jedoch bin ich etwas skeptisch ob da nicht einfach irgendwelche Möchtegern-Dominas auf den Zug aufspringen dass die Stahl in der Szene einen guten Ruf hat...

Daher meine Frage ob jemdan ein paar Empfehlungen als Alternativen zu den Häusern 50/52 aussprechen kann. Ganz egal was der jeweilige Schwerpunkt der Dame ist, ob es passt kann man da am besten selbst rausfinden, würd einfach gerne wissen welches von den vielen alternativen Studios bzw. welche der Damen seriös und fair ihren Job betreiben? ;-)

Danke schonmal für die Infos

Re: Vernünftige Alternativen zu 50/52 auf der Stahl?

Di, 01.Mai 2012, 20:07
@masoslavenrw:

Also deine Zeiten sind wirklich sehr spät, da gehört ne vernünftige Dommse längst ins Bett! %lach%

Soviel ich weiß, ist z.B. Ginger bis in den frühen Morgen da, hat dann manchmal aber auch ne länger dauernde Session.
Einige Frauen haben Stammgäste, die spät nachts kommen und dann länger bleiben, das erklärt dann auch die mangelnde Besetzung an den Fenstern bzw. im Koberraum.

Die Schilder "BDSM" bzw. "Studio" an den Fenstern vom Haus 50/52 bedeuten, das die Frau sowohl im ausgestatteten Zimmer als auch oben im Studio ne Session abhalten kann.

Ansonsten geht noch was am Haus 49, 53, 56 und natürlich in der 58. Aber vermutlich nicht mehr zu deinen Besuchszeiten.

Grüße - Lederfreak %wink%
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Do, 03.Mai 2012, 17:37
jaaa, weiß durchaus was das mit den Schildern an 50/52 zu bedeutren hat ;-) ich meinte ja auch die Aufschriften "Studio" die an vielen anderen fenstern hängen bzw kleben, als Hinweis dass es noch zahlreiche andere dominant tätige Damen auf der Stahl gibt.

Und es mag sein dass es auch an den Zeiten liegt zu denen ich dort war, jedoch erinnere ich mich an frühere Zeiten auf der Stahl, wo man durchaus auch nach dem Clubbesuch zu ganz später (oder früher) Stunde noch meist ne ganz gute Auswahl hatte... das scheint ja nicht mehr so zu sein... oder ich hatte einfach nur Pech!

War am 01.05. zwischen 23 und Mitternacht dort (also viel viel früher ;-) ) und da war in 50/52 auch tote Hose.

Was ist denn mit dem ersten Koberraum auf der linken Seite (wenn man die Straße entlang geht) - die Einrichtung ist eindeutig... gibt es dort ne Dame die zu empfehlen wäre? Oder ganz am Ende der Stahl um die Kurve rum... könnte 58 sein (?) - in der ersten Etage, das Schild preist eine "Lady Charly" an... gesehen hab ich da oben aber bisher noch nie etwas (auch nicht zu früher nachmittäglicher Stunde nicht)

Do, 03.Mai 2012, 18:00
@masoslavenrw:

In dem Koberraum links (Hs. 49 ) ist Carmen Gattano abends zu finden, die ist schon empfehlenswert.

Und im Haus 58 teilen sich Charly und Sabrina das Studio, Charly aber meist in der Zeit von ca. 15.00 bis 20.00 Uhr, Sabrina vom frühen Abend bis Nachts.

Allerdings sind beide nur an bestimmten Wochentagen erreichbar, empfehlenswert sind die beiden auf jeden Fall.

Grüße - Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Fr, 04.Mai 2012, 18:05
Wo wir bei den Alternativen sind.
Da habe ich doch mal im Haus 53, links neben dem Eingang eine jüngere Blonde gesehen. Macht wohl eher normal. Habe sie mal in Leder und Stiefel zusammen mit einer Kollegin bei geöffnetem Fenster einen "Kunden", der auf dem Bett lag vorgeführen sehen. Schien mir ganz interessant. Als ich mich dann dazu entschlossen hatte, mit der Dame zu sprechen, fuhr sie mit einem Taxi davon. Also Feierabend. Blöd.
Ist jetzt...????....kanns nur schätzen zw. 1 und 2 Monaten her.
Die Dame dürfte bis in die Nacht hinein arbeiten. Optisch durchaus anzuschauen.
-j-

So, 06.Mai 2012, 16:46
Ja es gibt auch bei den normalen Damen durchaus ab und an mal einen sehr guten dominanten Service, habs auch erst nicht geglaubt aber hatte vor kurzem im BHV in FFM so ein Erlebnis -ist aber meistens eher Glückssache!

Carmen Gattano habe ich mir letzte Tage mal angeschaut, wirkt sicher absolut professionell und fair, eine Domina bei der man von beginn an ein gutes Bauchgefühl hat, jedoch muß ich gestehen dass Sie optisch so gar nicht mein Typ ist, daher werde ich wohl erstmal nicht zu ihr gehen, zumindest nicht geplant ;-) aber Danke für den Tip!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“