Hallo Lacrimus,
ich habe Deine Profil oberflächlich durchgelesen.
Meine Bauchgefühl sagt :"Ich bin nicht richtige Domina für Dich."
Du suchst junge Damen. Abgesehen davon, bin ich klein.
LG
Isabella
Re: Lady Isabella in Landshut?
Do, 23.Feb 2012, 11:46Hallo liebe DF-Gemeinde und zukünftige neue Gäste,
aus gegebenem Anlass möchte ich Euch darauf hinweisen, dass übermäßig lautes Schreien in meinem Studio leider nicht möglich ist.
LG
Lady Isabella
aus gegebenem Anlass möchte ich Euch darauf hinweisen, dass übermäßig lautes Schreien in meinem Studio leider nicht möglich ist.
LG
Lady Isabella
Do, 23.Feb 2012, 14:09Verehrte Lady,
"flüstermodus an" ..... dann dürfen Sie nur sanft sein
..... "flüstermodus aus"
LG Timo
"flüstermodus an" ..... dann dürfen Sie nur sanft sein

LG Timo
Fr, 24.Feb 2012, 13:12Das versteh ich nicht. Dafür gibt es doch den Ballknebel. Trotzdem ist es schade. Ich habe immer die Worte einer Domina aus München in den Ohren "schrei nur, das ist wie Musik in meinen Ohren". Man war das eine Session ...Lady Isabella hat geschrieben:Hallo liebe DF-Gemeinde und zukünftige neue Gäste,
LG
Lady Isabella
Fr, 24.Feb 2012, 15:59Es geht ja hier um " Schreien ", nicht um etwas lauter sein.
Im beschaulichen Landshut ( und natürlich auch anderswo ) können einem spitzfindige Nachbarn das Leben durchaus schwer machen und man darf davon ausgehen, dass die Bitte von Isabelle seine Bewandtnis hat.
Und nicht jeder verträgt einen Knebel :-)
DomHunter
Im beschaulichen Landshut ( und natürlich auch anderswo ) können einem spitzfindige Nachbarn das Leben durchaus schwer machen und man darf davon ausgehen, dass die Bitte von Isabelle seine Bewandtnis hat.
Und nicht jeder verträgt einen Knebel :-)
DomHunter
Do, 08.Mär 2012, 09:04Ein Bericht von "rubbersklave35" steht im 18+ Bereich!
Gruß von Helmut aus Berlin

Do, 08.Mär 2012, 21:25hallo Helmut,
habe ich etwa meinen bericht hier eingetragen, und nicht im 18+ bereich ?
das hat mich jetzt verunsichtert und bitte um verzeihung. das sollte natürlich schon so sein, habe ich aber leider - wohl in meiner euphorie - nicht beachtet.
gruß rubbersklave35
habe ich etwa meinen bericht hier eingetragen, und nicht im 18+ bereich ?
das hat mich jetzt verunsichtert und bitte um verzeihung. das sollte natürlich schon so sein, habe ich aber leider - wohl in meiner euphorie - nicht beachtet.
gruß rubbersklave35
Sa, 29.Jun 2013, 19:40hallo
ich bin durch die Empfehlung von Morpheus in einem anderen Thread
auf Lady Isabella in Landshut aufmerksam geworden
und habe mir darauf zuerst ihre Webseite angeschaut
sehr ansprechend, Terminvereinbarung problemlos, sie besitzt ein kleineres Studio, sauber und gut ausgestattet, korrekter Service
in der Session ging sie konsequent zur Sache, genau nach meinem Geschmack
ich kann sie ebenfalls weiter empfehlen
klinikmax
ich bin durch die Empfehlung von Morpheus in einem anderen Thread
auf Lady Isabella in Landshut aufmerksam geworden
und habe mir darauf zuerst ihre Webseite angeschaut
sehr ansprechend, Terminvereinbarung problemlos, sie besitzt ein kleineres Studio, sauber und gut ausgestattet, korrekter Service
in der Session ging sie konsequent zur Sache, genau nach meinem Geschmack
ich kann sie ebenfalls weiter empfehlen
klinikmax
So, 30.Jun 2013, 19:07Hallo klinikmax,
freut mich dass mein Tipp für dich gepasst hat;
Liebe Grüße: Morpheus
freut mich dass mein Tipp für dich gepasst hat;
Mo, 01.Sep 2014, 13:13Einen weireren Bereicht von morpheus13 findet ihr im FSK18+ Bereich:
http://www.dominaforum.net/forum/post23 ... ml#p234981
http://www.dominaforum.net/forum/post23 ... ml#p234981
Gruß von Helmut aus Berlin

Do, 30.Apr 2015, 15:22Liebe Forumsgemeinde,
weiß jemand von Euch ob sich Lady Isabella aus Landshut zurückgezogen hat?
Wäre wirklich schade, denn beim fisten und bei CBT war sie eine der besten Damen die ich in meiner langjährigen Erfahrung, hatte.
Liebe Lady Isabella, wenn Du nicht mehr aktiv bist, wünsche ich Dir alles Gute im Privatleben.
weiß jemand von Euch ob sich Lady Isabella aus Landshut zurückgezogen hat?
Wäre wirklich schade, denn beim fisten und bei CBT war sie eine der besten Damen die ich in meiner langjährigen Erfahrung, hatte.
Liebe Lady Isabella, wenn Du nicht mehr aktiv bist, wünsche ich Dir alles Gute im Privatleben.
Do, 30.Apr 2015, 18:43Das Studio steht zum Verkauf.
http://www.dominaforum.net/forum/topic43659.html
Ich wünsche ihr auch alles Gute auf ihrem weiteren Weg.
http://www.dominaforum.net/forum/topic43659.html
Ich wünsche ihr auch alles Gute auf ihrem weiteren Weg.
Mo, 11.Mai 2015, 09:16Sehr geehrte Herrin,
Sie waren meine erste Herrin. Unter Ihrer Anleitung durfte ich meine devoten Neigungen entdecken. Von der Benutzung als Lxcksklxve hin zu Nx und Bi-Benutzung.
Ich
Ihnen für diese Erfahrungen.
Devote Grüße
Ch.
Sie waren meine erste Herrin. Unter Ihrer Anleitung durfte ich meine devoten Neigungen entdecken. Von der Benutzung als Lxcksklxve hin zu Nx und Bi-Benutzung.
Ich

Devote Grüße
Ch.
So, 07.Feb 2016, 14:59Habt ihr Infos, ob Lady Isabella als Domina endgültig aufgehört hat, oder wiederkommen will, mit neuem Studio?
Schade wärs, sie hatte ja ihre treuen Sklaven und alle waren bei ihr auch zufrieden.
Bis auf Lady Luzy wohnen in Landshut keine Dominas und eine Gastdomina verirrt sich selten hierher.
Schade wärs, sie hatte ja ihre treuen Sklaven und alle waren bei ihr auch zufrieden.
Bis auf Lady Luzy wohnen in Landshut keine Dominas und eine Gastdomina verirrt sich selten hierher.
Sa, 13.Nov 2021, 14:18Leider ist sie wohl endgültig weg, in anderen Städten wurde ich nach ihr auch nicht fündig. Gibts eine Möglichkeit, sie privat zu erreichen? Schließlich ist sie ja nicht aus der Welt, viele Praktiken kann man ja schließlich in einer Wohnung durchführen.