Hat schon jemand Erfahrungen mit dieser wunderschönen Lady sammeln dürfen?
Vom Aussehen her ja genau mein Traum...
Fräulein Leni
Fr, 29.Aug 2008, 00:25Wenn Du hier schon einen neuen Namen in die Runde wirfst, dann poste doch bitte auch gleich die Website: http://www.fraeulein-leni.de/. Das spart dann zeitraubende Recherche.
Und ja, die Dame ist wahrlich eine Augenweide - wie passend, daß sie dem Hause der atemberaubend schönen Madame Catarina entstammt.
Leider habe ich über die Jahre einen gewissen Vorbehalt gegenüber allzu modelhafte Dominas entwickelt. Da kommt nicht selten die Selbstinszinierung vor der Sessiongestaltung. Mag für Freunde der Verehrung und Anbetung passen - mich treibt jedoch was völlig anderes ins Studio.
petitprinz
Und ja, die Dame ist wahrlich eine Augenweide - wie passend, daß sie dem Hause der atemberaubend schönen Madame Catarina entstammt.
Leider habe ich über die Jahre einen gewissen Vorbehalt gegenüber allzu modelhafte Dominas entwickelt. Da kommt nicht selten die Selbstinszinierung vor der Sessiongestaltung. Mag für Freunde der Verehrung und Anbetung passen - mich treibt jedoch was völlig anderes ins Studio.
petitprinz
Mi, 03.Sep 2008, 09:09
habe frl. leni – wie auf ihrer HP beschrieben – eine e-mail zwecks terminvereinbarung geschrieben. das ist jetzt eine woche her und ich habe bis heute keine antwort erhalten. das finde ich nicht wirklich professionell und eher ein schlechtes zeichen.
Mi, 03.Sep 2008, 14:10
Vielleicht macht die Lady auch gerade Urlaub?
So etwas würde ich nicht zu hoch bewerten!
Matze
So etwas würde ich nicht zu hoch bewerten!
Matze
Mi, 03.Sep 2008, 16:55
ich galube, man kann da was einrichten ohne aufwand, daß, wenn man im urlaub ist, der absender einer mail ne info über die abwesenheit kriegt, oder?
ich habe auch oft bei diversen damen auf der hp den dezenten hinweis gesehen, daß selbige eben vom bis im urlaub weilt und somit nicht antworten kann.
ich habe auch oft bei diversen damen auf der hp den dezenten hinweis gesehen, daß selbige eben vom bis im urlaub weilt und somit nicht antworten kann.
Mi, 03.Sep 2008, 17:40
Das sehe ich auch so.mc_johnny hat geschrieben:habe frl. leni ... eine e-mail zwecks terminvereinbarung geschrieben. das ist jetzt eine woche her und ich habe bis heute keine antwort erhalten. das finde ich nicht wirklich professionell ....
Auf ihrer HP schreibt sie: "Als Tochter aus höherem Hause, ist es mir ein Selbstverständnis, zu befehlen und zu dominieren!" Könnte sein, daß ihr Butler gerade verreist ist und die übrige Dienerschaft Urlaub hat.
Gruss
-Platon-
Mi, 03.Sep 2008, 17:40
Es gibt Leute wie mich, die sowas nicht wissen. Dann gibt es noch die, denen es zu umständlich ist und die, die es einfach vergessen!
Matze
Matze
Fräulein Leni
Mo, 02.Jan 2012, 23:39Meines Wissens macht sie nur noch Filme. Einen findest Du bei xhamster.com, wenn Du nach "Leni" suchst.
Re: Fräulein Leni
Mi, 22.Feb 2012, 11:47Leider findet man von jungen und den deutschen Ladies wenig Clips zur freien
Verfügung
Verfügung

Re: Fräulein Leni
Do, 09.Mai 2013, 06:32weiss jemanden wie mit Frau Leni kontaktieren kann?
Oder macht sie ganze Zeit nur die Filme.
Oder macht sie ganze Zeit nur die Filme.