Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Domina für einen Einsteiger

So, 15.Jan 2012, 17:39
Hallo zusammen,

ich habe mir überlegt dieses Jahr mal eine Domina zu besuchen. War bisher nur einmal im Pascha im Dominastudio, was mich nicht so überzeugt hat. Deshalb denke ich, ist es nicht verkehrt mal zu einer Dame zu gehen, die sich darauf spezialisiert hat und gut ausgestattet ist (Einrichtung und so ;-))

Wie man ja schon hört bin ich absoluter Neuling. Hab mal ein bißchen hin und her gegooglet und bin da auf ganz viele wunderschöne Frauen gestoßen so dass man sich gar nicht entscheiden kann...

Deshalb dachte ich mir vielleicht gibt es hier im Forum ein paar gute Tipps...

Also ich möchte halt mal dieses Gefühl erleben hilflos einer Frau ausgeliefert zu sein. Dabei sollte die Dame halt wirklich gut aussehen und nicht zu alt sein (wobei das natürlich sehr subjektiv ist). Worauf ich gar nicht stehe sind so KV und NS Spiele, aber das kann man ja sicherlich abklären vorher...

Aso und es muss nicht zwingend Köln sein, NRW sollte es halt sein

Bin gespannt auf eure Anregungen...

Gruß und schönen Sonntag

Mo, 16.Jan 2012, 00:53
Na denn mal willkommen! :)

Ich würde das von Deinen Vorlieben abhängig machen, schau Dir die Damen an, ihre Ausstrahlung und ihr "Service-Portfolio" - bei einer wird Dir Dein Bauch schon sagen daß es, für das was Du suchst, die richtige ist.

Mein eigener Bauch hat in Deutschland bislang angeschlagen bei (in chronologischer Reihenfolge) Lady Pascal, Cassandra Casal und Samira. Die Damen haben alle unterschiedliche Vorlieben und Stile, sind aber dort, wo sie sich auskennen, alle top. Je nachdem wonach Du suchst kannst Du auch wo ganz anders vielleicht noch glücklicher werden, laß Dich also lieber von Deinem eigenen Kopfkino leiten.

Wünsche eine aufregende Gondelfahrt durch Deine eigenen Abgründe! :)

Mo, 16.Jan 2012, 14:34
Ich würde das von Deinen Vorlieben abhängig machen, schau Dir die Damen an, ihre Ausstrahlung und ihr "Service-Portfolio" - bei einer wird Dir Dein Bauch schon sagen daß es, für das was Du suchst, die richtige ist.
Wir haben wohl alle Lehrgeld zahlen müssen. Am besten ist es wirklich, wenn Du eine Dame nach Deinem persönlichen Frauentyp auswählst. Dann kannst Du nach der ersten Session beurteilen, ob es grundsätzlich schlecht war oder das mit derselben Dame ausbauen möchtest. Für mich war seinerzeit das Aussehen der Dame und eine spezielle Klistiermöglichkeit ausschlaggebend - letzteres ist heute leider nicht mehr möglich, da defekt.
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Mo, 16.Jan 2012, 17:42
@ Sklave1984:

Da Du zu Deinen Neigungen recht wenig gesagt hast, kann ich nur sagen, in den drei Kölner Großstudios wie Cologne Decadence, SM-Art und Divas Dome machst Du absolut auch als Anfänger nichts falsch.

Such Dir einfach eine Lady aus und ruf sie an, leg ihr Deine Wünsche dar und Du wirst sicherlich ein tolles Erlebnis haben. Wenn Du unsicher bist, dann ruf direkt bei den jeweiligen Studioleiterinnen an und schildere ihnen Deine Wünsche und sie werden Dir ganz sicher die richtige Lady empfehlen.

Geht Dein Faible in den Gummi- oder Latexbereich so kann ich Dir ohne Einschränkungen Rubberdoll Gini im Cologne Decadence empfehlen. An ihr geht da einfach kein Weg vorbei …

Lieben Gruß
JumpyCat

Mo, 16.Jan 2012, 18:26
Kann JumpyCat nur zustimmen...

Wenn Du ins Cologne Decadence oder SMArt (DivasDome kann ich nicht beurteilen) gehst, machst Du nix verkehrt...

Problem ist ein bißchen: Deine Frage ist so ein bißchen wie: "Ich möchte mir ein Auto kaufen, wer hat einen Tipp"...Will heißen: Du wirst zu einem gewissen Grad Lehrgeld bezahlen müssen, um zu "lernen" was Dein Fetisch ist...

Aus meiner Erfahrung würde ich Dir für den Anfang eine "Bizarrlady" empfehlen... Komm damit in die Materie und mache Deine Erfahrungen... Denke da an Gini oder Eve in CD, Viktoria, Lena oder Alexis im SMArt...

Möchte Dir aber den guten Rat geben: Optik ist nicht entscheidend, die Chemie muss passen.

In diesem Sinne: Have fun...

Jetzt ist der Kranke Poppes völlig kaputt ...

Mo, 16.Jan 2012, 22:40
Hallo,
Kranker hat geschrieben:und eine spezielle Klistiermöglichkeit ausschlaggebend - letzteres ist heute leider nicht mehr möglich, da defekt.
Alle Forumsteilnehmer bedauern den Defekt Deines Poppes, der nun leider wegen eines Defektes kein Klistier mehr aufnehmen kann. Wir bedauern diesen Defekt und fühlen mit Dir ... zwink

Gruß vom

NippleTorture

Re: Domina für einen Einsteiger

Mi, 18.Jan 2012, 12:08
@nippletorture,
Dir wurden wohl schon längere Zeit die Nippel nicht mehr lang gezogen!? Immerhin ergehe ich mich hier nicht in primitiven Einzel(Werbe-)vorschlägen, sondern erteile realen Ratschlag. Genauso habe ich es nämlich seinerzeit gemacht. Und ob damals oder heute - der Poppes funktioniert dank tadelloser Behandlung einwandfrei.
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Mi, 25.Jan 2012, 21:56
ich denke auch in den großen Studios in Köln kann man wenig falsch machen. Ich bevorzuge das CD und war letzte Woche dort wieder bei E.D.(ist nicht mehr tätig) sehr zufrieden. Es hängt, wie von den Vorrednern geschrieben, doch in erster Linie von der Sympathie ab. Wie wäre es sich bei der Optik klug zu machen und dann einfach mal telefonieren. Dann merkt man auch ein wenig noch die Sympathie und auf die kommt es am Ende an - Versuch macht klug.

Viel Spaß

Do, 26.Jan 2012, 17:43
Danke schonmal für die ganzen Empfehlungen:-)

Wie gesagt die Dame sollte halt in NRW ansässig sein, hierbei kommt besonders das Gebiet Rheinland/Ruhrgebiet/Bergisches Land in Frage.

Nochmal ein bißchen was zu meinen Neigungen (wobei sich das wahrscheinlich erst nach dem ein oder anderen Ausleben präzisieren lässt;-)):
Also ich möchte so ein Gefühl des ausgeliefert sein verspüren, also denk da an so Fesselspiele. Dabei sollte die Dame sich um meine Nippel kümmern und ein bißchen auspeitschen. Das ganze sollte jetzt kein übermäßig harter Schmerz sein (wobei dieses Empfinden ja auch eher subjektiv ist...), also insgesamt wohl eher was softer. Was ich auch gar nicht haben muss, sind heftige Schmerzen im Genitalbereich. Außerdem mach ich keine NS und KV Spiele.

Gruß

Do, 26.Jan 2012, 18:18
@ Sklave1984:

Das, was Du suchst, bekommst Du so ziemlich bei jeder Lady, einfach anrufen und ihr Deine Wünsche darlegen, hingehen und träumen ... :)

Aus eigener Erfahrung kann ich Dir dazu folgende Ladys empfehlen:

Lady Samira, Divas Dome, Köln - aber nimm bei ihr den Mund nicht zu voll, denn sie setzt dann Deine Wünsche unnachgiebig um ... :)
Lady Victoria, SM-Art, Köln
Baroness Mercedes, Art of Pain, Gelsenkirchen
Lady Vera, HobD, Düsseldorf
Lady Sabrina, HobD, Düsseldorf

Gruß
JumpyCat

Do, 26.Jan 2012, 18:50
JumpyCat hat geschrieben:@ Sklave1984:

Das, was Du suchst, bekommst Du so ziemlich bei jeder Lady, einfach anrufen und ihr Deine Wünsche darlegen, hingehen und träumen ... :)

das dachte ich mir;-) Wollte halt nur ein paar Inspirationen bekommen, damit es schon ne coole Erfahrung wird. Friseure gibts ja auch viele, trotzdem sind die ja nicht alle toll;-) (etwas überspitzt gesagt;-))

Fr, 27.Jan 2012, 11:51
Aber auch einen Friseur muß man erstmal persönlich kennengelernt haben. Ich geh bei mir im Ort mittlerweile zum Dritten. Da hat dann aber alles gepasst( Handwerk UND persönliche Symphatie). Und auch bei den beiden ersten habe ich für mein Geld eine ordentliche handwerkliche Leistung bekommen.

So würde ich es auch an deiner Stelle sehen. Egal zu welcher der vorgeschlagenen Damen du gehen wirst - du wirst Sie zufriedener und erleichtert verlassen. Und zahlen muß du allemal.

Also nicht planen - agieren!
I think bad thoughts
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“