Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Domina für einen Einsteiger

So, 15.Jan 2012, 17:39
Hallo zusammen,

ich habe mir überlegt dieses Jahr mal eine Domina zu besuchen. War bisher nur einmal im Pascha im Dominastudio, was mich nicht so überzeugt hat. Deshalb denke ich, ist es nicht verkehrt mal zu einer Dame zu gehen, die sich darauf spezialisiert hat und gut ausgestattet ist (Einrichtung und so ;-))

Wie man ja schon hört bin ich absoluter Neuling. Hab mal ein bißchen hin und her gegooglet und bin da auf ganz viele wunderschöne Frauen gestoßen so dass man sich gar nicht entscheiden kann...

Deshalb dachte ich mir vielleicht gibt es hier im Forum ein paar gute Tipps...

Also ich möchte halt mal dieses Gefühl erleben hilflos einer Frau ausgeliefert zu sein. Dabei sollte die Dame halt wirklich gut aussehen und nicht zu alt sein (wobei das natürlich sehr subjektiv ist). Worauf ich gar nicht stehe sind so KV und NS Spiele, aber das kann man ja sicherlich abklären vorher...

Aso und es muss nicht zwingend Köln sein, NRW sollte es halt sein

Bin gespannt auf eure Anregungen...

Gruß und schönen Sonntag

Mo, 16.Jan 2012, 00:53
Na denn mal willkommen! :)

Ich würde das von Deinen Vorlieben abhängig machen, schau Dir die Damen an, ihre Ausstrahlung und ihr "Service-Portfolio" - bei einer wird Dir Dein Bauch schon sagen daß es, für das was Du suchst, die richtige ist.

Mein eigener Bauch hat in Deutschland bislang angeschlagen bei (in chronologischer Reihenfolge) Lady Pascal, Cassandra Casal und Samira. Die Damen haben alle unterschiedliche Vorlieben und Stile, sind aber dort, wo sie sich auskennen, alle top. Je nachdem wonach Du suchst kannst Du auch wo ganz anders vielleicht noch glücklicher werden, laß Dich also lieber von Deinem eigenen Kopfkino leiten.