Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine

Kennt jemand Lady Saphira

Sa, 22.Jan 2011, 18:44
Hi an Alle,

wollte bald zum ersten Mal eine professionelle Dame besuchen, sollte auch noch relativ jung (bis etwa 30) und irgendwie im weiteren Raum Bodensee ansässig sein. Hab die Seite von dieser hübschen Dame gefunden, die wohl in Freiburg wohnt: http://www.galerie-de-sade.de/Freiburg/ ... a2689.html . Kennt jemand Lady Saphira?
Kann mir jemand was über sie sagen? Allzuviel Infos gibt die Seite ja leider nicht her.

Natürlich bin ich auch für andere Vorschläge dankbar, ich selbst bin 24 und noch relativ unerfahren im Bereich SM, d.h. aber nicht das ich eine Domina suche die eher "soft" ist, sondern bevorzuge eher die härte Gangart. Natürlich nur soweit ich das mit meinen jetztigen Erfahrungen sagen kann.

Hoffe mir hat jemand ein paar Infos/Tipps, Danke :)

Edit: Was hat das für einen Grund das der Name zensiert wurde? Egal, klickt auf den Link dann seht ihr welche Dame ich meine :)

Lady Saphira Freiburg i. Br.

So, 23.Jan 2011, 10:58
Besagte Lady Saphira (von Freiburg nicht von Offenbach) war früher im Studio „Monde bizarre“ von Mistress Nadine. Von der Studio-HP http://www. monde - bizarre .de ist sie allerdings mittlerweile verschwunden. Auf Ihrer GdS-Seite fehlt auch jeder Hinweis auf ein neues Studio. Deshalb stellt sich für mich die Frage, ob Lady Saphira überhaupt noch aktiv ist oder ob sie sich genauso wie die andere Lady mit gleichen Namen aus der profes- sionellen Szene zurückgezogen hat.

Re: Kennt jemand Lady Saphira

Mi, 25.Jan 2012, 17:34
devotus321 hat geschrieben:Auf Ihrer GdS-Seite fehlt auch jeder Hinweis auf ein neues Studio.
Die Aussage von Devotus321 ist unrichtig!
Auf der G-d-S Seite von Lady Saphira steht unter NEWS vom 22.02.2011
(Also seit fast einem Jahr) "im neuen Studio"
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 7“