Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Foliefiasko oder Klebebandkatastrophe.....nu is Tango

Mi, 14.Dez 2011, 16:11
Et is nu endlich soweit.....ein Termin is hoffentlich gefunden und es entscheidet sich gerade ob ich nen Dopelsieg feiere oder halt nen schönen Einzelsieg.

Die beiden gnädigen Damen suchen schon jetzt nach Ausreden ( und womit---mit Recht ) während ich siegesgewiss noch nen Käffchen trinke.

Grüsse

Toppits

P.S. Bericht folgt, wenn mein Hamster nicht gerade wieder Durchfall bekommt
P.P.S. Gebe ehrlich zu,ich habe im Gegensatz zu meinem Hamster schon jetzt die Buchse voll :-D

Hoffe die Damen verstehen Spass

Mi, 14.Dez 2011, 16:28
Von wegen......Also zunächst einmal stellt er sich nur mit, da Nora parallel einen Termin hat. Doch statt ein anderes Nal zu erscheinen (!)....nein. An zwei traut er sich nicht ran...von wegen Doppelsieg...ha....!

Und dann...ich sage es so wie es ist...wird es auch keinen Einzelsieg geben. Zumindest nicht für den Folienmumifizierten :-D

Soll er Euch doch später seine Niederlage beichten...!

Siegessichere Grüße....

.....Mercedes
Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau.
Coco Chanel

Mi, 14.Dez 2011, 16:40
Also,

da fährt die gnädige Frau aus GE ja "schwere Geschütze" auf....

Siegessichere Grüsse....pah,ich werde fluffig und fit aus der Folie hüpfen,charmant ihre Tränlein trocknen und noch ein paar hilfreiche Tips fürs nächste Mal geben...also Business as usual :-D :-D

Und de Nora hat unbekannterweise einfach nur Glück gehabt.......noch zwei Stunden und nen paar zerquetschte....dann gibts wat zu feiern :-D :-D

Toppits

dem bei dem Gedanke an den Sieg ganz warm uns Herzilein wird

Do, 15.Dez 2011, 07:49
O.k., die IPhone-typischen Rechtschreibfehler gestehe ich ein. Zeugt von echter Sprachwut..... :-D

Aber alles andere....fit und fluffig....pah....! Da sage ich nunmal gar nichts zu und erwarte gespannt die Aussage des verehrten Herrn Toppits.

LG Mercedes (wie machen Katzen das eigentlich mit dem Schnurren?! :-D )
Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau.
Coco Chanel
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“