Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Schlüsselposition

Mo, 31.Okt 2011, 23:05
Hallo,
sitzkissen2010 hat geschrieben:Ihr seid aber großzügig mit der Vergabe von Keuschheitsgürteln.
Ist doch für die Damen kein Problem, die Ladys bestimmen doch am Ende, wo der Schlüssel deponiert wird. Stichwort "Schlüsselposition" ...

Gruß vom

NippleTorture

Re:Schlüsselposition

Di, 01.Nov 2011, 05:57
Das zu großzügige Verleihen von KGs kann für die Dame trotz "Schlüsselposition" durchaus kostspielig werden, wie bereits Domina Helen Bates in ihrem Forum berichtet hat.
Domina Helen Bates hat geschrieben:Leider ist es auch schon vorgekommen, dass ich beruflich jemanden mit Plastikverschluss abgeschlossen habe und dieser nie wieder erschien. Mein KG war also auch futsch :-( Also sollen Interessierte sich am besten einen eigenen passenden KG zulegen. Die Schlösser gibt es dann von mir ! Alternativ nehme ich eine "Leihgebühr" für den von mir gestellten KG.
Hier ist der Link: http://www.dominaforum.net/forum/ftopic29255.html

Es kommt also darauf an, welcher KG verliehen wird, wie dieser verschlossen wird und vor allem an wem er herausgegeben wird. Einem neuen, unbekannten Gast einen mehren hundert Euro teuren KG ohne Pfand mitzugeben wäre m. E. schon grob fahrlässig.

Di, 01.Nov 2011, 08:36
Richtig, Hellen Bates hat auf diese Art und Weise schon einige KG verloren. Die sind ja nicht gerade billig und für eine Session von 200- 250 € einen KG von 150 € als Verlust, ist nicht gerade toll.
Ich sehe das eigentlich so, wenn ein Sklave wirklich ernstes Interesse an Keuschhaltung hat, dann soll er sich selber einen kaufen. Tipp von mir, es geht nichts über Edelstahl. Ich habe mittlerweile 4, also mehr als manches Studio. CB 6000, Schrott, kommst Du auch ohne Probleme raus. The Curve ist schon deutlich besser, aber ziemlich groß und schlecht zu verstauen. Ich war in diesem 6 Wochen verschlossen. Hast Du viel mit Stäuben zu tun, ist dieser auch schlecht zu reinigen. Ich hatte eine leichte Infektion bekommen, weil die Reinigung nicht so gut funktioniert. Die scharfen Kanten am A-Ring fördern Hautentzündungen.
Perfekt ist Lancelot mit aufklappbaren A-Ring, sehr gute Reinigung, aufgrund des geringen Abstandes zwischen A-Ring und Röhre kommt man nicht raus. Ich hatte nach längerem tragen an der Sackhaut eine leichte Entzündung, aber das ist Gewöhnungssache. Ich habe auch noch einen aus Edelstahl mit Spikes, wenn meine Herrin mich in einer Session mal besonders fies ärgern möchte.
Im Lancelot soll ich jetzt nach einer herben Verfehlung von mir und einer ordentlichen Abreibung von meiner Herrin 3 Monate eingeschlossen bleiben. Am Sonntag hat sie mir gesagt, dass ich für sehr lange Zeit nicht abspritzen darf. Ich muß zugeben, ich habe mich selber erschrocken und finde das ziemlich hart.
Bin jetzt vom Thema etwas abgewichen, aber ich denke, das es ein bischen viel verlangt ist von einer Dom noch zu verlangen einen KG zu beschaffen.
Lancelot kostet ca. 350 €. Wer also wirklich den Kick dieser Art von Kontrolle erleben will, wird das auch investieren wollen.

Leichtsinn bei der Herausgabe von KGs

Di, 01.Nov 2011, 10:58
@sitzkissen2010

Ich sehe das ganz genauso. Deshalb hat mich auch etwas gewundert, dass es überhaupt Dominas gibt, die einem Gast mit einem studioeigenen KG nach Hause gehen lassen. Die Anfrage von vorführsklave hatte ich zunächst auch nur so verstanden, als ob er den KG nur während der Session tragen will. Schließlich wäre eine Kurzzeit-Keuschhaltung ebenso möglich, auch wenn dies sicherlich nicht der ganz große Kick ist.

So, 13.Nov 2011, 15:42
finde diese KG Erfahrungen sehr interesannt, derzeit habe ich einen CB welchen ich gelegentlich trage...*smile* jedoch beschäftige ich mich gerade auch damit, mir ein neues Modell zuzulegen, welches wesentlich besser ist....wird wohl ein Neosteel werden....auch wegen den ganzen Extras, welche es dafür gibt...den Lancelot welchen sitzkissen2010 ansprach, kannte ich noch gar nicht, und werde mir diesen auch einmal anschauen...
viele Grüße aus Hamburg
mark

Keusschaltung vs Orgasmuskontrolle

Do, 24.Nov 2011, 19:55
Ein „Keuschheitsgürtel aus Leder“ dürfte wohl nicht fürs 24/7-Tragen geeignet sein. Wie ich gerade auf der WoF-Seite

http://www.world-of-fetisch.de/ladys4u. ... tart=0&p=4

gesehen habe, erwähnt Lady Jana die Keuschhaltung bei ihren Vorlieben.

Bei Bizarrlady Ann wird bei den Vorlieben unter

http://www.world-of-fetisch.de/ladys4u. ... tart=0&p=4

dagegen Orgasmuskontrolle aufgeführt.

Ist das nun so zu verstehen: Keuschhaltung=Langzeit, Orgasmuskontrolle=Kurzzeit ?

Keuschhaltung

Do, 24.Nov 2011, 20:00
Bei Keuschhaltung auf 24/7 Basis , ist eh ein eigener Keuschhaltsgürtel von nöten. Dies beinhaltet natürlich auch eine Orgasmuskontrolle. Da der Proband eh nicht spritzen kann. Natürlich sind auch andere Orgasmuskontrollen möglich.

Gruss
Lady Jana und Bizarrlady Ann
Dominanz gepaart mit Lust und Schmerz!
http://www.Bizarrlady-Ann.de
oder finde mich bei Facebook
http://www.facebook.com/BizarrladyAnn
oder
http://www.DAS-Dominastudio.eu
oder ruf mich an
Tel: 0176 59 40 16 95 (nur Whats app werden beantwortet)

Keuschhaltung

Fr, 25.Nov 2011, 19:44
Also dann ist doch so wie ich schon vermutet habe und die Keuschheitsgürtel des WoF verlassen das Studio gerade nicht!

Das bereits erwähnte Beispiel "Domina Hellen Bates" zeigt, dass dies durchaus sinnvoll ist.

Interessant wäre noch zu wissen, wie dies die anderen Hamburger Dominas handhaben...

Fr, 25.Nov 2011, 20:50
Hallo,

Also wenn man die Dame gut kennt und man sich vertraut ist das mit dem "verleihen" des KG kein Problem. Zumindestens haben das bisher mehrere Damen mit mir so praktiziert. Die Damen haben sogar abgelehnt, als ich meinte das ich mir einen eigenen kaufen will. O-Ton: "Warum den, ich habe doch einen!!". Allerdings ist meiner Herrin auch schon einer "entwendet" worden. Der Ar... kam nicht mehr wieder. Man muss halt immer wissen wem man was anvertraut.

MfG

Frank
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“