Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Goddess Kara
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Mi, 28.Sep 2011, 21:46
Sie ist mir in der Peitsche auch schon aufgefallen, sieht jedenfalls scharf aus. Die Adresse ist wohl die von der Zarin, aber identisch sind die beiden wohl nicht. Mal abwarten auf ihre eigene HP.

canedass

Mi, 28.Sep 2011, 23:48
Das sieht exakt nach Lady Scarlett aus, die vor ca. 15 Jahren bei selbiger Adresse schon einmal dort vorzufinden war. Ein bißchen anders geschminkt, gereift, aber vom Preis mir damals zu überteuert. Vielleicht ist der Preis heute bei ihr der wirtschaftlichen Lage angepasst, jedoch erscheint sie mir dafür zu edel zu sein.

Do, 29.Sep 2011, 14:47
Jedenfalls den Bildern nach müßte sie es sein. Beim heutigen Anruf und ihrer Stimme und der Nachfrage nach KV (was plötzlich nicht mehr in der Anzeige steht und urplötzlich auch nicht mehr ihrem Repertoire angehört) bin ich mir jedoch nicht mehr sicher, ob sie das wirklich ist oder sich Jemand anderes dafür ausgibt.

Do, 29.Sep 2011, 16:25
hab es leider gestern doch nicht geschafft... heute geht auch nicht... ud dann bin ich erst mal im Urlaub... hoffentlich war bis dahin jemand dort sonst werde ich mich Ende Oktober opfern... und berichten

Do, 06.Okt 2011, 09:27
Bei Fräulein Schneider handelt es sich definitiv um Lady Scarlett, die wie bereits beschrieben schon vor einigen Jahren in diesem Sudio war, als es noch von Lady Chanel geführt wurde. Ich habe sie live gesehen und die Fotos sind wirklich sehr gut bearbeitet und retouschiert. Preislich liegt die Session bei ihr im oberen Bereich.

Do, 06.Okt 2011, 11:44
Kanns du dein Statement etwas genauer beschreiben??
Sind die Fotos und die Dame noch miteinander vergleichbar?? Oder wie ist deine Aussage zu verstehen?
Was heißt der Preis ist im oberen Bereich?? Bitte etwas konkreter im entsprechenden Bereich des Forums posten...
Danke für die Mühe! :-D

Do, 15.Dez 2011, 20:02
Vergiss dieses "etwas Phanthasie".
Fräulein Schneider war zwar schon vor einigen Jahren dort tätig, aber als Lady Scarlett.
War gestern bei Ihr und habe sie daraufhin angesprochen.
Übrigens eine sehr gute Adresse.
Werde bei Gelegenheit mal etwas mehr über meinen Besuch erzählen.

Di, 20.Dez 2011, 12:53
Hallo Smandi,
Bitte schreibe doch etwas zu deinem Besuch bei Fräulein Schneider und vieleicht auch etwas "Genaueres" in das Tributforum.
Es würde sicher viele User hier freuen. %klatsch%

floppy
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 6“