Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Goddess Kara

Neues Personal in La-Clinica

Fr, 06.Nov 2009, 09:26
Hallo,
kürzlich hatte ich mal wieder eine Kliniksession im La-Clinica und habe dabei auch das neue Personal kennengelernt.
Lady Sarah hat zwar eine gute Figur, aber ansonsten ist damit nicht viel Staat zu machen.
In einigen Behandlungen ist sie gut von Natascha eingearbeitet worden. Sie spult aber ihr Programm völlig leidenschaftslos ab ohne Lächeln und ohne Sprache, praktisch wie eine Maschine.
Von Natascha und Ornella ist man das ganz anders gewöhnt, viel Leidenschaft und Können.
Dann gibt es da noch so ein kleines Pummelchen die Handreichungen macht und wahrscheinlich mehr als Puzfrau agiert.
Trotzdem gehe ich immer wieder gern nach Paderborn. Vielleicht ändern sich auch mal die Neuen.
Lady Marlene habe ich nicht kennengelernt. Vielleicht kann jemand aus dem Forum etwas dazu sagen.
Ich nehme an, dass sie vorher in einem anderen Studio gearbeitet hat.
Gruß
gyn

Lady Sarah in der Clinica

Fr, 06.Nov 2009, 16:32
Ich habe von den beiden neuen Ladies bisher nur Lady Sarah erlebt; ich persönlich habe sie aber nicht als leidenschaftslos oder gefühlskalt empfunden. Natürlich kann man sie noch nicht mit Ornella oder Natascha vergleichen, aber mich hat sie schon sehr gut und einfühlsam behandelt.

Meine Meinung.

winke winke

Mi, 11.Nov 2009, 09:26
Auch ich war sehr angetan von Sarah.
Vielleicht benötigt sie auch noch einige Zeit um zu reifen.
Wahrscheinlich werde ich die nächste Session bei ihr buchen, natürlich unter Aufsicht von Natascha.
Was mich ber interessiert ist wer Lady Marlene ist.
Es ist anzunehmen, dass sie vielleicht vorher woanders schon war.
Eventuell kennt jemand sie aus diesem Forum.
Gruß
nolfi

Fr, 12.Mär 2010, 17:07
Ich war letzte Woche bei Sara.
So eine tolle Session hatte ich selten! Sie war mit Begeisterung bei der Sache, die Zeit verging wie im Flug. Keine Spur von Programm abgespult, ganz im Gegenteil. Absolut empfehlenswert!!!

War entäuscht...

Di, 10.Mai 2011, 23:13
War bei meinen letzten Sessionen ein wenig entäuscht.
Habe mehrere Mal eine bestimmte Lady per Telefon gebucht und auch bestätigt bekommen, aber jedes Mal wurde mir eine andere präsentiert.
Oft wird auch in einer Session zwischen den ladys getauscht und man bekommt es mit verbunden Augen und Micky-Mäusen auf den Ohren mit.
Ich weiß nicht, irgendwie hat das laclinica ganz schön nach gelassen.
Es scheint das sehr viel Hektik bei den Damen besteht und das auf Grund geringer Besucher (Patienten) sich die Damen dies dann aufteilen.

Ich bin der Meinung, dass wenn man für eine Session mit einen Spitzetribut zahlt und eine Lady bucht, dass man diese dann auch bekommt.

Wäre interesssant wie bei euch die Erfahrungen dort sind.

Re: War entäuscht...

Mi, 11.Mai 2011, 07:04
Ich gebe Dir Recht! Ich war dreimal im la Clinica, nachdem ein Freund sehr begeistert von seinen Erfahrungen dort berichtet hatte. Die Sessions waren o.k., aber gerade bei der letzten Session hatte ich den bewußten Eindruck, daß wirtschaftliches Handeln oben an steht, sprich keine Minute länger als gebucht. Ist ja grundsätzlich in Ordnung;daß es aber auch anders geht, beweist Lady Diana in Geseke. Ich freue mich sie gefunden und kennengelernt zu haben! Sie ist ab sofort meine Stammärztin!

ah
frajer hat geschrieben:War bei meinen letzten Sessionen ein wenig entäuscht.
Habe mehrere Mal eine bestimmte Lady per Telefon gebucht und auch bestätigt bekommen, aber jedes Mal wurde mir eine andere präsentiert.
Oft wird auch in einer Session zwischen den ladys getauscht und man bekommt es mit verbunden Augen und Micky-Mäusen auf den Ohren mit.
Es scheint das sehr viel Hektik bei den Damen besteht und das auf Grund geringer Besucher (Patienten) sich die Damen dies dann aufteilen.

Ich bin der Meinung, dass wenn man für eine Session mit einen Spitzetribut zahlt und eine Lady bucht, dass man diese dann auch bekommt.

Re: War entäuscht...

Fr, 13.Mai 2011, 13:37
tommy0262 hat geschrieben:Ich gebe Dir Recht! Ich war dreimal im la Clinica, nachdem ein Freund sehr begeistert von seinen Erfahrungen dort berichtet hatte. Die Sessions waren o.k., aber gerade bei der letzten Session hatte ich den bewußten Eindruck, daß wirtschaftliches Handeln oben an steht, sprich keine Minute länger als gebucht. Ist ja grundsätzlich in Ordnung;daß es aber auch anders geht, beweist Lady Diana in Geseke. Ich freue mich sie gefunden und kennengelernt zu haben! Sie ist ab sofort meine Stammärztin!

ah
frajer hat geschrieben:War bei meinen letzten Sessionen ein wenig entäuscht.

Ich kann dem nicht ganz folgen. Wenn Du dreimal da warst, kannst Du nur wegen Deiner letzten Erfahrung sicherlich nicht darauf schließen, dass jetzt immer auf die Uhr geschaut wird.

Natürlich kommt es vor, dass die Dame auch mal pünktlich die Session zu Ende führen muss, da zu manchen "Stoßzeiten" die Clinica durchaus gut besucht ist. Man kann dann nicht jedesmal auf eine großzügige zeitliche Zugabe hoffen. Auch dass die Damen manchmal wechseln, spricht dann eher dafür, dass das Haus bzw. einige Damen sehr gut frequentiert sind.

Wenn aber die Patienten sich nicht die Klinke in die Hand geben, sind die Damen - jedenfalls mir gegenüber als zugegeben sehr häufigem Gast - fast immer s e h r großzügig gewesen.

neues Personal in La Clinica

Do, 26.Mai 2011, 14:45
Dem kann ich ja nun gar nicht zu stimmen. Erstens ist das Personal nicht neu, es sei denn ein Jahr zählt noch unter neu. Zweitens habe ich in den letzten fünf Jahren als Stammgast noch nicht einmal eine Session mit Zeitnot genossen. Sicherlich gibt es wie wohl überall mal gewisse Engpässe, sodass es schon mal vorkommt, dass auch eine andere Lady mal in die Behandlung einspringt, aber Natasche ist und bleibt einfach Klasse. Bessere Infusionen wirst du wohl nur schwierig finden. Dies ist sicherlich nur ein persönlicher Eindruck, aber ich freue mich jedes Mal auf den Besuch.
Vielleicht einfach mal sprechen und nochmal probieren.

Sa, 28.Mai 2011, 13:55
liebe Patienten ;-)))

für alle die auf Gabe von illegalen Substanzen verzichten können und möchten, denen kann ich Lady Iris empfehlen.
Sie ist eine erfahrene Klinikerin und mit Lust und ohne Zeitdruck bei der Sache.
Stairway to Haeven in Vlotho.
erfahrene Dominanz par exellence

http://www.ladycarmen.de

Sa, 28.Mai 2011, 14:26
Hallo Madame Carmen,

hier geht es in diesem Beitrag wohl um die Ladys im La Clinica und nicht um eine Empfehlung für das Stairway to Heaven oder? Ausserdem auch nicht um das Pro und Kontra irgendwelcher "illegaler Substanzen" … So, wie Sie Ihren Kommentar hier einleiten, kann ich nur sagen, die Lady hat einfach keine Ahnung davon und kann das gar nicht beurteilen!

Mo, 08.Aug 2011, 11:30
Hallo Tommy0262, hallo Frajer,

Eure Erfahrungen scheinen doch Einzelfälle zu sein. Ich bin seit vielen Jahren Stammgast im La-Clinica und die vorab abgestimmten und bezahlten Zeiten wurden nie eingehalten. Die Behandlungen von Dr. Natascha haben jedes mal (tlw. wesentlich) länger gedauert. Bei meiner letzten Behandlung am 05.08.11 waren 1,5h vereinbart, gedauert hat die reine Behandlung über 2h. Mit der Session war ich wie immer super zufrieden. Anhand der Bilder, die auf meiner Kamera gemacht wurden konnte ich sehen, daß mich nur die vorher abgesprochen Damen behandelt haben.

Also ich kann nur sagen, daß der Service sich in den letzten Jahren nicht verändert hat und ich mich auf die nächste Behandlung freue.

Re: Und was..

So, 26.Aug 2012, 11:12
... und was verabreicht Lady Diana jetzt dort?!

madamecarmen hat geschrieben:liebe Patienten ;-)))

für alle die auf Gabe von illegalen Substanzen verzichten können und möchten, denen kann ich Lady Iris empfehlen.
Sie ist eine erfahrene Klinikerin und mit Lust und ohne Zeitdruck bei der Sache.
Stairway to Haeven in Vlotho.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 3“