Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!

Respekt und Achtung

Di, 26.Apr 2011, 15:27
Meiner Meinung ist der Respekt ein ganz entscheidender Faktor ,

um ein gewünschtes Machtgefälle in der Session zu erzeugen , denn wie kann

man sich ansonsten einer Erzieherin / Domina komplett unterwerfen ,

wenn man ihr keinen Respekt entgegen bringt , das kann nicht richtig funktionieren .

Dann wird es nur eine 0-8-15 Session und dies ist für beide Seiten nicht befriedigend.

Die Kommunikation außerhalb der Session ist auf gegenseitiger Achtung

aufgebaut und wird auf gleicher Augenhöhe geführt , aber immer in

einem gewissen respektvollen Rahmen , damit habe ich persönlich bisher

die besten Erfahrungen machen dürfen und bin auch ein gern gesehener Gast.

Wie heißt es so schön : DER TON MACHT DIE MUSIK !

Viele Grüsse

Gast-H :-D

Emotionen

Do, 28.Apr 2011, 06:52
Ob man gemocht wird?
Es ist eine Emotion, eine grundlegende Emotion vielleicht sogar?
Wollen wir nicht alle geliebt werden, wobei das Wort Liebe hier eine sehr lockere und breite Definition inne hat, nicht nur im Sinne der Liebe zwischen Partner?

Schon in der Schule freuen wir uns, wenn wir anerkannt, gelobt und vielleicht sogar gemocht werden, was sich später auch oft im Berufsleben zeigt. Es erfreut man/frau, wenn man/frau gemocht und geschätzt wird.

Warum sollte dies nicht auch bei SM so sein? Darf es hier nicht sein?
Vielleicht ist es gerade hier noch stärker vorhanden in der Realität?
Man will geqüält werden, geschlagen, aber dennoch auch gemocht werden, es ist u.a. ein Teil der Geborgenheit, des "Aufgefangen werden".

Und sicherlich auch ein ganz wichtiger Aspekt bei der sadomasochistischen Begegnung im knappen Zeitraum der gebuchten Sessions. Eine Session, ein Erlebnis, in dem vor allem Emotionen im Mittelpunkt stehen, welche durch Manipulationen, Aktionen, Verbalitäten hervorgerufen werden. Vulgo: Geilheit und Erregung, gepaart mit Schmerz, Demütigung, usw.

In diesem Rahmen, in diesem Sammelsurium der Gefühle kann es durchaus sein, dass der Sklave das Bedürfnis hat, gemocht zu werden, was ja auch okay ist oder sein sollte.

Vielleicht ist auch für viele Sklaven gerade der Kick dann vorhanden, wenn er die Domina sehr gern mag, und dies auch umgekehrt zu spüren ist.
Anderer wiederum bevorzugen die Distanz, das eisige Ausgrenzen der Dame, etc...

Es hat ja jedermann/frau einen anderen Zugang zu SM, andere Wertigkeiten, Preferenzen, daher kann diese Frage wohl kaum eindeutig oder allgemein gültig beantwortet werden, und ist somit auch von der jeweiligen Konstellation Domina-Sklave verschieden und klar unterscheidbar.

Mi, 22.Jun 2011, 17:55
Frank B. hat geschrieben:Hallo,

das mit gemocht werden durch "seine Herrin" kann auch hübsch ins Auge gehen. Mir ging das so im letzten viertel Jahr. Die Dame und ich waren uns sympatisch, wir hatten viel Kontakt miteinander usw. Irgendwann hat sie einen neuen Haussklaven gesucht. Wir haben es miteinander probiert und es lief auch halbwegs prima, bis ihr Lebensgefährte eine Mail von mir gelesen und Mißverstanden hat. Es gab zuerst eine Krach zwischen den beide und dann zwischen der Dame und mir. Und das war dann das Ende. Ich war am Ende der Buhmann und bin obendrein noch in ein tiefes emotionales Loch gestürzt. Wenn ich irgendwann mal wieder zu einer Dame gehen werde, will ich glaube ich mehr so sehr gemocht werden, dann halte ich schon von mir aus mehr Abstand. Auch Haussklave werden ich nie mehr machen. Von beidem bin ich kuriert.

Hallo zusammen,

Jetzt möchte ich solange Zeit nach dem geschilderten Vorfall doch nochmal etwas dazu sagen, damit keine falsches Bild entsteht. Es sind ja inzwischen seit dem oben geschilderten Ereignissen fast 5 Monate vergangen. Beide Seiten hatten Zeit darüber nachzudenken. Es hat zwar lange gedauert, aber inzwischen haben wir uns ausgesprochen und können jetzt wieder normal miteinander umgehen. Aus diesem Grund komme ich heute zu einem anderen Resümee als im April. Die letzten drei Sätze würde ich heute nicht mehr so unterschreiben. Aber so ist das halt, der denkende Mensch ändert seine Meinung. :-D

MfG

Frank
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“