Ich suche ein Studio, welches räumlich und auch anderweitig mir folgende Möglichkeit bietet:
Ich liege irgendwo - evtl. fixiert.
Mehrere Damen (mindestens vier sollten es schon sein) kommen nach und nach zu mir und benutzen meinen Mund als Aschenbecher und Spucknapf - jeweils etwa eine Zigarettenlänge lang dauernd.
Pausen zwischen den einzelnen "Besuchen" sind kein Problem für mich.
Bei Studios mit mehreren Räumen also ideal, um Leerlaufzeiten zu überbrücken oder zwischen anderen Gästen mal eben rein zu kommen.
Ich habe so etwas bei mehreren Studios angefragt. Scheinbar hat man mich nicht recht verstanden. Eine Dame sagte mir sogar "Das ist unser Toilettenangebot - da liegst Du da und ab und zu kommt eine Frau und pisst Dich an". Dabei war doch von NS gar keine Rede in meinem Gesuch...
Ich stelle mir vor für sowas um die 200 zu zahlen und halte das für nicht zu wenig. Die reine Spielzeit beträgt ja schliesslich nicht lange.
Wenn ich mal rechne:
4 Damen a 5 Minuten je Zigarette mal zweimal reinkommen = 40 Minuten.
Oder anders gerechnet: 50,- je Frau für zweimal eine Zigarette rauchen und ein wenig ausspucken.
Wenn es hier ein mitlesendes Studio im Raum Hamburg / Bremen gibt, für die mein Gesuch erfüllbar scheint, bitte ich um eine PM.
Vielen Dank.
Do, 02.Dez 2010, 09:43
Ja lieber Threadersteller, nach meinen Erfahrungen von gestern kann ich Dir das auch nur raten. Ruf Lolla an! Ich denke, das lohnt sich für Dich..
Daaaanke für den echt schönen Tag gestern Lolla.. I am a little bit verliebt in you.. hihi
Und jetzt geh ich in`Schneeee!
bye bye
Daaaanke für den echt schönen Tag gestern Lolla.. I am a little bit verliebt in you.. hihi
Und jetzt geh ich in`Schneeee!
bye bye
Do, 02.Dez 2010, 19:20
P.S.
Ich schreibe dann noch einen ausführlichen Bericht in den nächsten Tagen. Zugegeben, ich hatte eine etwas längere Spielpause und dann gleich Lolla..
Das muss der kleine Dennis erst verarbeiten jetzt.

Ich schreibe dann noch einen ausführlichen Bericht in den nächsten Tagen. Zugegeben, ich hatte eine etwas längere Spielpause und dann gleich Lolla..
Das muss der kleine Dennis erst verarbeiten jetzt.
Fr, 17.Dez 2010, 16:09
Wer raucht denn heutzutage noch? - Das könnte schon die Wurzel allen Übels sein.
Fr, 17.Dez 2010, 19:20
Ne klar, an der Tanke gegenüber nutzen sie den Platz wo einst die Tabakwaren lagen jetzt auch für Aufbackbrötchen.
Do, 23.Dez 2010, 03:50
Hallo, das World of Fetisch bietet etwas in der Richtung an, eigentlich eher in richtung Tagentoilette...aber wenn du den Damen da sagst du möchtest hauptsächlich Asche und Spucke wird das gar kein Problem sein.
Ich bin zwar leider nicht mehr dort, aber wenn du unbedingt auf mich bestehen solltest werden wir uns auch sicher dabei einig ;-)
Ansonsten wäre da noch das Studio Appassionato, ebenfalls in Hammerbrook wo dies ebenfalls möglich wäre und dort triffst du mich aufjedenfall an.
Frohe Weihnachten
Ich bin zwar leider nicht mehr dort, aber wenn du unbedingt auf mich bestehen solltest werden wir uns auch sicher dabei einig ;-)
Ansonsten wäre da noch das Studio Appassionato, ebenfalls in Hammerbrook wo dies ebenfalls möglich wäre und dort triffst du mich aufjedenfall an.
Frohe Weihnachten
~In der Kunst ist nur das Bizarre wunderschön~
Charles Baudelaire
www.mistress-dominique.net
Termine unter: 0174-8866792
Charles Baudelaire
Do, 23.Dez 2010, 07:38
davon habe ich bisher nie gehört.Mistress Dominique hat geschrieben: Ansonsten wäre da noch das Studio Appassionato, ebenfalls in Hammerbrook
Gibts davon eine Webseite?
Welche Damen sind dort außer Dir?
Studio Appassinota
Do, 03.Mär 2011, 10:29Hallo Herr Müller-Schulze!
Habe Deinen Bericht erst jetzt gelsen und wollte Dir mal die Web Adresse vom Appassionato zukommen lassen: http://studio-appassionato.com
Da kannst Du nachschauen, welche Damen dort arbeiten.
Vielleicht lernen wir uns mal kennen?
LG
Lady Sophia
Habe Deinen Bericht erst jetzt gelsen und wollte Dir mal die Web Adresse vom Appassionato zukommen lassen: http://studio-appassionato.com
Da kannst Du nachschauen, welche Damen dort arbeiten.
Vielleicht lernen wir uns mal kennen?
LG
Lady Sophia
Do, 03.Mär 2011, 10:46
Ich habe auch eben erst den Bericht gelesen.
Du kannst mich gerne vorab anrufen, um alles in Ruhe zu besprechen.
PS: Ich bin Kettenraucherin
Bizarre Grüße Lady Divina (die Studiobesitzerin vom Appassionato)
Du kannst mich gerne vorab anrufen, um alles in Ruhe zu besprechen.
PS: Ich bin Kettenraucherin
Bizarre Grüße Lady Divina (die Studiobesitzerin vom Appassionato)
Fr, 04.Mär 2011, 23:24
Also ich bin nun auch nurnoch im Studio Appasstionato zu erreichen
Bilder etc findest du unter:
http://www.studio-appassionato.com/
Bizarre Grüße
Bilder etc findest du unter:
http://www.studio-appassionato.com/
Bizarre Grüße
~In der Kunst ist nur das Bizarre wunderschön~
Charles Baudelaire
Charles Baudelaire
Di, 08.Mär 2011, 21:01
vielen Dank.
Das sind nun viele Antworten aber nur wenige Studios, da ein Studio sich hier scheinbar besonders betonen möchte.
Gibt es weitere Studios die sowas anbieten?
Das sind nun viele Antworten aber nur wenige Studios, da ein Studio sich hier scheinbar besonders betonen möchte.
Gibt es weitere Studios die sowas anbieten?
Di, 15.Mär 2011, 22:46
@Herr Müller Schulze: Also falls es deiner Aufmerksamkeit entgangen sein sollte mischen hier das Studio MZ, Studio M, WOF und Studio Apassionata mit.
Und das Apassionata hebt sich nicht extra hervor, da meine liebe Kollegin Dominique ja zunächst das WOF empfiehlt....und aufgrund ihres neuen Wirkungskreises dort eben bekannt gibt, dass sie ab nun im Apassionata da anzutreffen ist.
Und wo bitte lebst du, dass du das WOF nicht kennst?
Es gibt sicherlich das ein oder andere kleinere oder Privatstudio welches man(n) nicht unbedingt kennen muss( bzw. kann)...aber das WOF ist auf jeder erdenklichen Seite im www. und auch hier im Forum immer mal wieder stark vertreten.
Zudem finde ich es eher frech dich noch darüber zu echauffieren, das hier "nur" wenige Vorschläge kommen bzw. zufällig das Studio einer sehr guten Kollegin doppelt genannt wurde.
Denn dein Aufruf erscheint mir mehr als fragwürdig da du scheinbar selber nicht im Stande bist innerhalb von 3 Monaten eigene Recherchen (Internet, Telefon ect.) durchzuführen um dich deinen Trieben zu ergeben.
Zudem wirbt ja auch eine Dame im Einzelnen für sich und wenn es da mal zu Überschneidungen kommt Studiomässig...ja so isses nu'ma.
Ich hoffe du kannst verkraften, dass Lolla Lux und meine Wenigkeit auch im gleichen Studio arbeiten...STUDIO M ..... STUDIO M ......STUDIO M ..... STUDIO M ......STUDIO M......
Ah und ich glaube ich vergaß zu erwähnen, dass ich im Studio M arbeite.... und rauche....und NS....und rauche....und das im phänomenalem, einzigartigen, feudalen STUDIO M....

Und das Apassionata hebt sich nicht extra hervor, da meine liebe Kollegin Dominique ja zunächst das WOF empfiehlt....und aufgrund ihres neuen Wirkungskreises dort eben bekannt gibt, dass sie ab nun im Apassionata da anzutreffen ist.
Und wo bitte lebst du, dass du das WOF nicht kennst?
Es gibt sicherlich das ein oder andere kleinere oder Privatstudio welches man(n) nicht unbedingt kennen muss( bzw. kann)...aber das WOF ist auf jeder erdenklichen Seite im www. und auch hier im Forum immer mal wieder stark vertreten.
Zudem finde ich es eher frech dich noch darüber zu echauffieren, das hier "nur" wenige Vorschläge kommen bzw. zufällig das Studio einer sehr guten Kollegin doppelt genannt wurde.
Denn dein Aufruf erscheint mir mehr als fragwürdig da du scheinbar selber nicht im Stande bist innerhalb von 3 Monaten eigene Recherchen (Internet, Telefon ect.) durchzuführen um dich deinen Trieben zu ergeben.
Zudem wirbt ja auch eine Dame im Einzelnen für sich und wenn es da mal zu Überschneidungen kommt Studiomässig...ja so isses nu'ma.
Ich hoffe du kannst verkraften, dass Lolla Lux und meine Wenigkeit auch im gleichen Studio arbeiten...STUDIO M ..... STUDIO M ......STUDIO M ..... STUDIO M ......STUDIO M......
Ah und ich glaube ich vergaß zu erwähnen, dass ich im Studio M arbeite.... und rauche....und NS....und rauche....und das im phänomenalem, einzigartigen, feudalen STUDIO M....
See you soon ;-)