Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: viel Erfolg

Sa, 05.Mär 2011, 23:04
naughtyBoy hat geschrieben:Na Lady Sophia, Donna Divina und Prügelsklave001,

da wünsche ich Euch viel Spass und Erfolg!

Es kann jedoch nicht schaden, sich vorher Undine´s Rat zu Herzen zu nehmen:

http://blog.bizarrlady-undine-hamburg.d ... -spanking/

http://blog.bizarrlady-undine-hamburg.d ... nachsorge/

sagt naughtyBoy winke winke

(der schon oft einen blutigen Hintern hatte, nicht selten mit den dazu gehörigen Problemen)
Hallo NaughtyBoy,

ja , so ein richtig wunder Hintern ist immer eine ordentliche Herausforderung in der Nachsorge ,
mindestens eine Woche Verbände am Hintern ,
aber ab dann geht es aufwärts.

Viele Grüsse

Gast-H :-D

tröstlich

So, 06.Mär 2011, 03:55
Lady Sophia hat geschrieben:
Zudem habe ich jahrelang im OP-Bereich gearbeitet, und bin mir da meiner Sache, in Hinsicht auf die Hygiene und Desinfektion, völlig sicher!
Das ist ja wunderbar!

Da fände ich es toll, wenn Du uns erklären könntest, wie Du einen Rohrstock steril kriegst und wie Du ihn bis zum seinem Einsatz steril hältst? Hast Du eine sterile Fläche, auf der Du ihn zum Einsatz bereit ablegen kannst?

Ich bin ganz Ohr!

naughtyBoy
Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)

So, 06.Mär 2011, 13:39
...also ich habe meinen Hintern die ersten Tage mit Wundsalbe behandelt und mit Feuchtigkeitscreme eingecremt. Da meine Session an einem Freitag war, habe ich mich vor allem am Samstag schonen müssen. Andere Körperstellen musste ich mit Brandsalbe und Verband behandeln... Die Schmerzen am Hintern haben fast eine Woche angehalten, die aufgeschlagenen Stellen heilten recht schnell, allerdings sah man die Striemen nach 2 Wochen immer noch auf der Haut - Lady Divinas Kommentar dazu: Oh, die sind wohl von mir... ':-D'

...

Na und siehe da: Heute tut der Hintern schon wieder weh - denn vor zwei Tagen gab es bereits ein Wiedersehen mit Lady Divina und ihrem Neuzugang, Mademoiselle Lucia, für eine Ausbildungssession, bei der ich mich als Übungssklave nützlich machen durfte. Auch ihre Kolleginnen Bizarrlady Monik und Mistress Dominique durfte ich während dieser Zeit ebenfalls kennenlernen. Bericht ist schon in Arbeit...
Zuletzt geändert von deci2103 am So, 06.Mär 2011, 13:46, insgesamt 1-mal geändert.

So, 06.Mär 2011, 13:43
Wie bei vielen SM-Praktiken bleibt oft ein "Rest-Risiko"!!!

Wichtig ist es, den Gast über diese "Rest-Risiken" gründlich aufzuklären. Es liegt nun am Gast, ob er dieses Risiko eingehen möchte oder lieber nicht.

Hinzu kommt noch, dass es sich ja bei den "Hardcore Flagellanten" meistens um sehr erfahrene SM-er handelt, die diese Praktiken schon seit Jahren ausüben und somit auch Erfahrungen im Bereich Nachsorge/Wundbehandlung haben.

Mit "Vorsicht" vorzugehen, ist beim SM stets von großer Bedeutung!!!
www.lady-divina.com

So, 06.Mär 2011, 13:48
Nochmal vielen Dank mein lieber Deci, dass du dich als Übungssklave zur Verfügung gestellt hast. Lucia war begeistert von dir und sie sagte mit einem Strahlen im Gesicht: "Flagellation wird wohl einer meiner Lieblingsvorlieben werden" :-D

....und dein Po sah doch auch wieder völlig OK aus %gern%

Liebe Grüße Divina
www.lady-divina.com

So, 06.Mär 2011, 14:51
Hallo Naughtyboy!
Ich habe nie geschrieben, dass ich mit sterilem Rohrstock etc. arbeite. Desinfektion und Sterilisation ist ein Unterschied, den ich schon kenne!

Ich hoffe, ich konnte Deine Neugier stillen :-)

LG

Desinfektion und Sterilisation

So, 06.Mär 2011, 17:47
Hallo Sophia,

Desinfektion und Sterilisation unterscheiden sich definitionsgemäß gerade mal um 1 Zehnerpotenz (in Worten: EINE).

Dass mir da niemand einen Vorwurf o\o macht, ich hätte nicht ordnungsgemäß zitiert, das ist aus Wikipedia:
"In der technischen Abgrenzung zur Desinfektion wird bei der Sterilisation in der Regel eine um eine Zehnerpotenz höhere Wahrscheinlichkeit der vollständigen Sterilisation gefordert".

So groß ist der Unterschied zwischen Desinfektion und Sterilisation also gar nicht, und der Unterschied ist einem auch egal, wenn man wochenlang einen eiternden Hintern hat und schließlich Antibiotika braucht (und da habe ich reichlich Erfahrung).

Und die beste Desinfektion / Sterilisation wird konterkariert, wenn man den Rohrstock dann auf einer nicht entsprechend desinfizierten/sterilen Unterlage für die Tracht Prügel bereit legt.

Was ich so aus manchen Studios kenne, ist so eine Sprüh-Sprüh- mit anschließender Wisch-Wisch - Aktion mit einer Sprühflasche mit einem Desinfektionsmittel und mit einem Tuch, und das sowohl an Instrumenten als auch an Flächen. Einwirkzeiten werden nicht abgewartet. So etwas erfüllt nicht einmal die Erfordernisse einer Desinfektion (ist aber besser als gar nichts).

Ich hatte gehofft, dass Du als Fachfrau aus dem Operationssaal uns erzählen würdest, wie Du einen Rohrstock vor seinem Einsatz vorbereitest und wie Du ihn bereitlegst.

So long

naughtyBoy winke winke
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)

wichtiges Thema

So, 06.Mär 2011, 18:50
Da kann ich mich naugthyBoy nur uneingeschränkt anschließen,
dieses Thema ist sehr wichtig , die " Nachwehen " nach einer
wirklich harten Züchtigung sind schon hart genug , wenn dann
noch Entzündungen hinzukommen , wird es sehr schnell extrem
unangehm und auch gefährlich.

Auch wenn ich ein Liebhaber der sehr harten Gangart bin,
sind mir in der Vergangenheit jegliche Infektionen erspart geblieben
und so soll es auch bleiben.

Jeder sollte sich vor der Session auch über dieses Thema ernsthafte Gedanken machen ,
schließlich hängt sehr stark das eigene Wohlbefinden davon ab
und somit auch der angestrebte Spass beim Ausleben der Neigung.

Viele Grüsse

Gast-H :-D

So, 06.Mär 2011, 20:55
Hallo Naughtyboy!
Schade, dass Du solch schlechte Erfahrungen machen mußtest, obwohl DU ja soviel Ahnung hast!
Es ist für ein normales SM Studio fast unmöglich einen Rohrstock steril zu bekommen. Denn dafür müßte die Dame in ein Krankenhaus oder in eine chirurgische Praxis spazieren, und dort darum bitte, ihr Spielzeug sterilisieren zu lassen. Ein normaler Steri funktioniert da leider nicht, da dieser zuviel Hitze aufbaut.
Aber vielleicht hast Du ja eine Dame Deines Vertrauen, die es hinbekommt den Rohrstock steril zu bekommen und steril zu halten. Ich halte dies für unnötig, denn eine gute Desinfektion und regelmäßige Wundpflege reichen für eine problemlose Wundheilung in der Regel aus. Deswegen klären wir alle Gäste im Vorgespräch über Wundpflege auf, desinfizieren alle Flächen, Geräte etc. und halten auch die Einwirkzeiten ein.
Ich halte nämlich auch die Hygiene und problemlose Wundheilung für SEHR wichtig und bin mir da meiner Sache sicher.

Lady Sophia

Ahnung oder nicht

So, 06.Mär 2011, 21:46
Hallo Sophia,

es nützt einem Zögling nichts, wenn er weiß, dass möglichst keine Keime in seine Wunden kommen sollen. Was zählt ist, ob beim Spiel tatsächlich Keime eindringen. Insofern spielt es auch keine Rolle, ob ER "Ahnung" hat oder nicht.

Auch wollen wir, Sophia, jetzt nicht diskutieren, ob jetzt sterilisiert oder desinfiziert wird. Eine lege artis durchgeführte Desinfektion eines Rohrstocks halte ich auch für ausreichend.

Worauf wir noch keine Antwort von Dir haben, ist, wie Du die Desinfektion durchführst. Legst Du den Stock eventuell eine ausreichende Zeitlang in eine Desinfektionslösung ein? Das wäre ja immerhin eine Möglichkeit, nicht wahr?

Damit der Stock anschließend desinfiziert bleibt, hast Du dann dafür eine entsprechend vorbereitete Ablagefläche?

Sei nicht böse, aber ich finde aufgrund meiner Erfahrungen, dass das sehr wichtig ist.

so long

naughtyBoy winke winke
oder

Mo, 07.Mär 2011, 01:22
Leute, wenn ihr sonst keine Probleme habt...es gibt auf den Hintern für den, der drauf steht, es wird nachgesorgt und diejenigen, die meinen, sie würden die Striemen oder gar Wunden nicht wegbekommen, lassen es eben.
Nur komisch, dass man in 8 Jahren Dominaforum Derartiges noch nie vernommen hat.

Dieses ewige Nachgebohre interessiert doch nun keinen, allzu umfassend hat jeder seine Standpunkte erläutert und zudem seine Sicht der Dinge klargestellt, oder lese ich im falschem Thread?

Sorry, aber man kanns auch übertreiben.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

übertrieben?

Mo, 07.Mär 2011, 06:13
@Domhunter

was wäre denn daran übertrieben gewesen, wenn Lady Sophia z.B. kurz und bündig geschrieben hätte: "Wir legen unsere Instrumente eine halbe Stunde lang in eine Desinfektionslösung ein und achten darauf, dass sie vor Gebrauch nicht mehr kontaminiert werden". Mir hätte das gereicht.

Einen schönen Rosenmontag wünsch ich Dir!

naughtyBoy
oder

Mo, 07.Mär 2011, 15:12
Prügelsklave001 hat geschrieben:Das hört sich sehr vielversprechend an.
Es ist schon lange mein Wunsch, von 2 Dominas den Po so windelweich gedroschen zu bekommen, dass ich Tage lang nicht mehr sitzen kann und nur noch auf dem Bauch schlafen kann. Er soll richtig grün und blau geschlagen werden und darf auch bluten, wenn die Desinfektion stimmt. Das Problem ist nur, dass ich ab einem bestimmten Härtegrad anfange zu jammern und zu heulen und um Gnade flehe. Es wäre toll, wenn dies mal ignoriert werden würde, wenn ich für das Jammern noch ausgelacht, verhöhnt und zusätzlich bestraft werden würde. Das Ganze gerne in Verbindung mit verbaler und körperlicher Erniedrigung, Demütigung und Verhöhnung.
Genauso stelle ich mir meine Bestrafung auch vor - wobei ich Blut schlicht unästhetisch finde und aus diesem Grunde als Tabu betrachte. Aber ansonsten - deckt es sich 1:1 mit meinen Vorstellungen. Allerdings glaube ich nicht, dass Lady Sophia oder Donna Divina mir das Ubahn-Grapschen abgewöhnen können arsch

steril - und doch so gar nicht steril - bei Undine

Do, 30.Jun 2011, 14:01
Hallo Sophia,

du hast geschrieben:
Aber vielleicht hast Du ja eine Dame Deines Vertrauen, die es hinbekommt den Rohrstock steril zu bekommen und steril zu halten.
Ich habe mir deine Worte zu Herzen genommen und mir eine Dame gesucht, die die Sterilität ernst nimmt und im Griff hat:
Undine.

Neulich habe ich sie besucht: Es war ein tolles Erlebnis. Hier ist der Bericht:

http://www.dominaforum.net/forum/ftopic29081.html

so long

naughtyBoy winke winke
oder
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“