Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara

domina mit lederhose

Di, 22.Dez 2009, 00:54
jetzt brauche ich mal eure hilfe: kennt jemand eine domina/jungdomina die im besitz einer "miss-sixty"-lederhose ist? das ist eine etwas ungewöhnliche anfrage, aber das ist ein grosser fetisch von mir. beste grüße und ein gesegnetes weihnachtsfest für euch und eure liebsten, olsen

Mi, 30.Dez 2009, 00:26
Warum ungewöhnliche Anfrage? Stehe auch total auf miss sixty lederhosen. Diese knalleng sitzenden Hosen, der pralle Arsch stramm verpackt.... Muss geil sein, vor so einem Arsch niederzuknien. Bin allerdings auch auf der Suche und kann nicht wirklich weiterhelfen. Info gern an mich.

Mi, 30.Dez 2009, 19:01
In den Vorlesungen sitzt desöfteren auch ein Mädel,die mir mit diesen besagten Hosen,den Verstand raubt.Der Hintern wird sehr stark betont und ab und an kommt es vor,dass sie sich hinstellt,um sie nochmal richtig hochzuziehen.Sicherlich brauch sie etwas Aufmerksamkeit,aber die kann sie in solchen Hosen,gerne von mir erhalten.

Do, 31.Dez 2009, 17:54
@jimmy
Danke für den Tipp. Habe allerdings auch schon darüber nachgedacht, eine solche Hose für die lady zu kaufen. Aber auch wenn man die Konfektionsgröße weiss, ist nicht gewährleistet, dass die Hose auch passt. Nichts ist abtörnender, als eine sixty die Falten wirft. Vielleicht sollte man die Lady gleich zum Kauf einladen und die session mit dem Einkauf beginnen. Wäre schon super :-)

@chris18
Da würde ich mich auf keine Vorlesung konzentrieren können. Hat schon etwas, wenn die Hose hochgezogen wird und sich der Arsch sich anschmiegt und die Kurven zur Geltung kommen. Ist es eine Leder- oder Jeanshose? Besonders geil wenn sie blank getragen wird und sich nichts drunter abzeichnet :-) Den Anblick wie ein blanker Arsch in einer solchen Hose verschwindet werde ich nicht vergessen.

Euch einen guten Rutsch ins neue Jahre und viel Glück, Erfolg .....

Di, 05.Jan 2010, 13:12
es scheinen sich ja hier doch einige für diesen fetish zu interessieren.

über youtube habe ich divesere filme/seite gefunden, die sich mit miss sixty lederhosen beschäftigen.

eine reale lady, die so eine hose besitzt, habe ich dabei aber noch nicht gefunden.

ein kleiner tipp:

sowohl lady teressa als auch lady katja aus dem studio mona (hamburg) sind im besitz einer schwarzen lederhose. allerdings nicht von miss sixty. sieht trotzdem klasse aus, ist aber eben nicht das original.

für weitere hinweise wäre ich dankbar.

Di, 12.Jan 2010, 01:33
@olsen
Dominas mit Lederhosen kenne ich auch, aber leider keine mit sixty. Danke für den Tipp youtube.... sind schon schöne Sachen dabei. Bist du hinsichtlich Dame und Hose fündig geworden und hast bereits etwas geiles, reales erlebt? Was macht für dich denn den kick an diesen Hosen aus?

Fr, 19.Mär 2010, 23:01
@ stiefelspitze

die hosen sehen einfach klasse aus und wirken sehr dominat. mich reizt besonders, dass diese hose auch von frauen im "normalen leben" getragen werden, also auch außerhalb von studios. finde "normale kleidung" die eben auch dominat wirkt, besonders reizvoll.

hat jemand schon etwas bezüglich ladys mit diesen hosen ermitteln können ?

So, 13.Feb 2011, 22:05
wollte nochmal eine etwas ältere anfrage in erinnerung bringen. vielleicht hat jemand einen tipp. vielleicht auch zu einer domina mit einer ganz normalen schwarzen oder roten lederhose. beste grüße !

Knackiger Leder Poppes

Sa, 12.Mär 2011, 23:54
Hallo,
privatpatient hat geschrieben:aber vorher fragen, damit es auch passt.
Ich schrei mich gerade weg ... jump..

Eine Frau nach der Konfektionsgröße zu fragen, ich kann nicht mehr vor Lachen ...

Du bekommst als Antwort 38, kaufe dann Größe 42 und trenne das Etikett mit der Konfektionsgröße raus. Dann sind beide Seiten zufrieden.

Aber davon mal abgesehen, so eine Lederhose sieht an einem knackigem Poppes der Damen ganz schön aufregend aus.

Gruß vom

NippleTorture
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“