Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Fr, 11.Feb 2011, 01:55
Geeeeeile Heels + krasses blau!

Aber schade man sieht auf den Fotos nicht, ob man bei den Shoes die Ansätze der Zehen oben sieht. ^^
Dann geht bei mir immer gar nix mehr.. Und dann sinds meistens noch Kundinnen und dann kann ich ja nicht penetrant auf deren Füsse starren.
Jedesmal ein innerer Kampf.

;-)

Fr, 11.Feb 2011, 17:15
Diese leidige Pelz-Diskussion geht mir sowas am Allerwertesten vorbei...
Ich finde wahre Damen in einem Pelzmantel, Damen wie Lady Lolla Lux, einfach unglaublich attraktiv und elegant!

Diese Bilder gefallen mir einfach super!
Die Farbkombi ist echt mal was Neues - Wow!
Dann diese schönen, zarten Strümpfe, die sexy High-Heels!

Es macht einfach nur Spaß und Freude, solchen Ladys zu Füßen zu liegen!

Verehrte Lady Lolla Lux, meine Verehrung!

Mit devoten Grüßen
Benny77

Fr, 11.Feb 2011, 18:17
Jaaa Domhunter... Schon klar das es keine open toes heels sind..

Trotzdem gucken bei manchen die Zehen ein Stück weit raus und bei anderen nicht! ^^

Wenn die einen Namen haben, sagts mir bitte, dann kann ich mich und meinen Fetish wieder ein Stück genauer definieren.

;-)

Fr, 11.Feb 2011, 21:05
Werd mir übrigens gleich Rinderhaut über den Körper ziehen sprich Lederhemd- und Hose, dazu auch noch Lederstiefel und mal sehen, ob da irgendwo eine Peitsche - natürlich auch vom Rinderviech -lauert...;-)

Im Auto nehm ich dann natürlich auf dem Ledersitz Platz - muss ja irgendwie zum Ziel kommen...

Aber vorher noch schnell link anklicken :-)

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Ich mach mir echt Sorgen ...

Fr, 11.Feb 2011, 23:45
Hallo,
Dom Hunter hat geschrieben:Werd mir übrigens gleich Rinderhaut über den Körper ziehen sprich Lederhemd- und Hose, dazu auch noch Lederstiefel und mal sehen, ob da irgendwo eine Peitsche - natürlich auch vom Rinderviech -lauert...;-)
Du hast doch wohl nicht vor, Dich als Zuchtstier zu verkleiden und danach die Kühe in der Lüneburger Heide zu beglücken %lach%

Gruß vom

NippleTorture
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“