Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Do, 03.Feb 2011, 13:53
In der Vorinternetzeit-man könnte auch von der Ferry Masters Epoche
sprechen :-D - war eine Dame sehr bekannt,wo der Gast, der nur die
Standardsession buchte,für das benutzen von Seife und Handtuch
einen nicht geringen Obulus entrichten mußte.Tja,so ändern sich die Zeiten :-D Aber trotzdem, ein interessanter Thread- man ließt so einiges:
"Schmuddelimage"-"Pfand(für Schlüssel)" Köstlich,das Wochenende kann
beginnen %klatsch%

Gruß SnapShot

Re: puuhh

Do, 03.Feb 2011, 17:26
Bizarrlady Leyla hat geschrieben:Hallo zusammen
Das was dieser Ulf sich geleistet hat,ist unterste Schublade.
Kendra Black hätte auch anders Handeln können,......

bizarre Grüsse Lady Leyla
Wie anders handeln?
Nicht in die Verlängerung gehen ohne vorherige Bezahlung, ist das gemeint?

Im Nach herein konnte sie ja nichts mehr machen.

Gruss, Runpax

Do, 03.Feb 2011, 18:05
Sag mal Tara, bist doch bei Sinnen?
Ich habe selten so eine gequirlte Kacke gelesen, wie deinen Beitrag %red%

Es ging in dieser Diskussion hier klar und eindeutig um eine gewünschte Verlängerung seitens des Gastes!!
Hallo? Kannst du da mitdenken??

EIN GAST MÖCHTE LÄNGER SPIELEN - NICHT ICH
Geht das irgendwie in deine Birne?

Es ging nicht um "kobern" durch uns Dienstleisterinnen, sondern um den Wunsch des Besuchers, spontan länger zu bleiben.

Dass du mich nicht leiden kannst, ist ja klar, ist mir auch schnurz und piepe, aber diesmal hast Du, meine Gute, aber ganz tief in die unterste Schublade gegriffen.
BAH!
Grusslos
Lady MacLaine

Re: puuhh

Do, 03.Feb 2011, 18:12
Runpax hat geschrieben:
Bizarrlady Leyla hat geschrieben:Hallo zusammen
Das was dieser Ulf sich geleistet hat,ist unterste Schublade.
Kendra Black hätte auch anders Handeln können,......

bizarre Grüsse Lady Leyla
Wie anders handeln?
Nicht in die Verlängerung gehen ohne vorherige Bezahlung, ist das gemeint?

Im Nach herein konnte sie ja nichts mehr machen.

Gruss, Runpax
Hi Runpax
Ich meine damit das sie so nett war und nicht mitten im Spiel das Geld für die Verlängerung haben wollte.
Das zeigt das es ihr wichtig ist eine Session nicht zu Unterbrechen, und immer an das Geld zu denken...
leider vergeblich vertraut in dem Fall!
genau so war es gemeint Runpax .....

Lg an alle Lady Leyla
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen,wenn wir uns entschliessen,einmal daraus zu erwachen.

Fr, 04.Feb 2011, 18:48
Muss Lady Tara absolut recht geben... scheint auch einige geldgierige damen in diesem milieu zu geben.... dass jemand nicht bezahlt und als zechpreller abhaut ist absolut unschön, jedoch hatte er die normale session ja bezahlt und blieb die verlängerung schuldig. wie häufig geschiet denn so etwas?? einer unter 50 unter 100 ... - ein kleines restrisiko ist nie auszuschliessen und wir hoffen auf nur ehrliche kunden. Aber deswegen gleich einen solchen aufstand wie mcl machen scheint mir masslos übertrieben!!

Fr, 04.Feb 2011, 19:06
Eben!

Schwarze Schafe gibt es immer und überall. Wenn ich bei meinen Kunden nur auf deren eventuelle Unzuverlässigkeit fixiert wäre, so bräuchte ich auch keine Aufträge mehr anzunehmen. Das Problem wäre dann leider nur, dass ich vor lauter Skepsis den Laden gleich dicht machen könnte. :)
Bello e impossibile

Fr, 04.Feb 2011, 19:59
Und ich - meine lieben Oberschlauen Marco und Reisender -
kann meinen Laden seit einem Vierteljahrhundert "offen" halten, weil ich die Sache mit klarem Blick sehe und immer mit klaren Anweisungen dafür gesorgt habe, dass in meinen Räumen keine Lady verascht wird. Weder ich, noch irgendeine meiner Kolleginnen.
Von niemanden!
OK?

Ich weiß, dass ihr euch maßlos darüber ärgert, wenn ich sowas schreibe und das find ich nun wieder putzig!
Gelle, Reisender?
Was würdest du dafür geben, wenn die alte LML mal so richtig vor die Fresse kriegen würde?

Passiert aber nicht.
Und warum?
Weil ich den BERUF der Domina mit offenen Augen und klarem Blick ausübe.
Und dazu gehört, dass es NICHTS ohne Bezahlung gibt. In der "Guten, alten Zeit", die hier ja so oft als Maß aller Dinge genannt wird, war es ein Teil des Systems, dass die erfahrenen Huren den Neuen alle diese Regeln beigebracht haben. Das ist leider im Zeitalter des WWW verloren gegangen. Aber nicht im Studio MacLaine! Da lernen die neuen Ladies immer noch die "guten", "alten" Regeln! Und darauf bin ich stolz.
HA!
MfG
Lady MacLaine

Fr, 04.Feb 2011, 22:48
@Lady MacLaine

......das Studio läuft und alles ist super :-D
Mehr Info benötigt dieses Forum nicht, um sich köstlich des gekonnten Eigenlobes zu erfreuen.

Ich denke aber wir bleiben sachlich und geben jedem eine Chance, sich zu äußern.

Wer hier WEN leiden kann und wer WEN nicht.......völlig Wurst winke winke

Sa, 05.Feb 2011, 01:29
Ich hab immer mehr Geld mit als eingeplant, man weiss ja nie ob es doch nicht mal zu gut gefällt, nur der Dame vorher sagen werde ich es nicht mehr, kann auch nach hinten losgehen und die Dame verlängert :)

Wenn kein Vertrauen da ist behält man eben Autoschlüssel oder Kreditkarte als Pfand da, Ausweis darf man ja nicht, ansonsten ist es sehr ärgerlich aber der Schaden hält sich ja noch im Rahmen, zumindest ein wenig.

Sa, 05.Feb 2011, 11:39
Staune manchmal dass auch bei den Domsen die Fantasie etwas fehlt.... warum nicht dem Sklaven einen grossen Cockring mit Vorhängeschloss (haben ja vermutlich alle in ihrem Repertoire....) montieren, ihn zum Bankomaten schicken und dann nach der Schulbegleichung wieder befreien!!! %doc% ... nur als Idee oder Problemlösung. (Idee kostenlos..)
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“