Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

So, 23.Jan 2011, 01:52
@ Nightlover:

Kenne sie nicht, habe sie auch gesehen und bei näherem Betrachten beschlossen, auf ein näheres Kennenlernen zu verzichten.

Die "prallen Möpse" sind pures Silikon und auch sonst war da m.E. der Chirurg schon fleissig.

Ich will ihr nicht zu nahe treten, aber mich beschlich auch noch die Ahnung von Abzocke....

Da suche ich lieber die bekannten Damen auf und weiss, woran ich bin.
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

So, 23.Jan 2011, 06:32
@ Nightlover
Nicht nur an den Möpsen wurde nachgeholfen ,sondern an den Haaren auch.
Am Anfang der Woche hatte sie noch eine braune Rastaperücke und die langen Blonden waren wohl auch nicht echt.

Grüße Joyrider

So, 23.Jan 2011, 10:06
@ lederfreak
@ joyrider

Ich hatte auch gar kein gutes Gefühl, obwohl sie auf dem ersten Blick schon recht geil aussieht.

Vielleicht findet sich ja noch jemand der unsere Befürchtungen bestätigen kann, oder wer weiß, vielleicht auch ganz andere Erfahrungen gemacht hat.

Jedenfalls schon mal meinen Dank für Eure Antworten.

Grüße
Nightlover

Haus 49 / 30ff

So, 23.Jan 2011, 14:07
Hi Olli,

gemeint sind die drei Plätze im Koberkasten zur Strasse hin, also da wo auch der Hauseingang ist.

Gesehen habe ich sie das erstemal vor ca. einer Woche.

Aber wenn das was für Dich sein sollte, dann heiße ich ab sofort Anton!!!!

Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

So, 23.Jan 2011, 20:45
Also "Anton", ach, eh, ne lederfreak noch.
Immer die harte Nummer?????
Manchmal stehe ich ja auf etwas softere Varianten des Spiels, so'ne Bizarrvöxxxx oder wie immer man es nennen soll.
Ich schaue Sie mir einfach mal an bei Gelegenheiten.
Sie war in den Abendstunden tätig?
Wenn bis dahin jemand berichten kann wäre ja schon mal toll.
Oder aber ich berichte, sobald ich auflaufe....
winke winke
-j-

Di, 25.Jan 2011, 13:14
@Jimmy
Auch wenn ich nicht von mir hören lasse, so laufe ich doch hier und da mal auf...und bekomme aufgeschlagen.
Wenn ich die ein oder andere Dame besuche so muss ich positive postings ja nicht gleich wiederholen. Es sei denn, ich persönlich empfinde meine Erfahrung eklatant anders als die in den bereits geschilderten postings.
Ja und dann gibt es ja auch Damen, da muss man(n) nicht berichten. Die Damen sind einfach super gut und korrekt...und das weiß auch jedermann.

Mein Resünee :)
Auch wenn es nach Außen nicht so aussieht. Überall muss ich keinen Senf zu äußern. Also nicht für Ungut Jimmy. Du wirst aber auch wieder von mir hören winke winke
-j-

Re: ................

Mi, 26.Jan 2011, 21:27
Jimmy hat geschrieben:Olllliiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeee
Ja, WENN du dann mal auflaeufst. Bin gespannt, wann bei dir mal wieder Vollzug zu melden ist. Lass hoern...................

Beste Gruesse Jimmy
Dein Posting habe ich mal rigoros gekuertzt. Erlaeuterung per PM.
Jimmy

Re: ................

Mi, 26.Jan 2011, 21:39
Thomas007 hat geschrieben:
Jimmy hat geschrieben:Olllliiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeee
Ja, WENN du dann mal auflaeufst. Bin gespannt, wann bei dir mal wieder Vollzug zu melden ist. Lass hoern...................

Beste Gruesse Jimmy
Die Möpse von Silikon sind sehr hart . Perücke...unten fast glatzkopf

Abzocke voll !!!!! Bin ganz schnell wieder rausgeflogen..... na ja....pech....gott sei dank habe ich ihr nur 70 gegeben....trost.... %red%

Na, ich glaube dann werde ich frei nach dem Motto: "Nur kucken......" verfahren. 70 Eus kann man(n) auch bei bekannten Damen besser anlegen. Dank für die Meinung
-j-

Barbie

Fr, 04.Feb 2011, 07:34
Habe Sie auch gesehen. Silkon, denke ich und von dem Tipp das Sie auch sonst schon in der Änderungssfleischerei war gehe ich auch aus. Lange blonde, angeschweiste Haare meine ich auch gesehen zu haben. Habe im Gefühl es könnte sich um einen Transvestiten im Barbie-Style handeln. Sie kämt sich auf jeden Fall häufig die Haare und steht dauernd vor dem Spiegel. Mir wirkt sie sehr künstlich, ich stehe eher auf den natürlichen Typ mit Ausstrahlung. Allerdings habe ich in 90 min bei ihr 3 Kunden gesehen, einen Fanclub gibt es wohl.

Sa, 05.Feb 2011, 16:40
Das ist Stella, Russiagirl

wirkte eine Zeitlang in Duisburg und Düsseldorf mal sehen wie lange Sie in Essen ist.
Sie ist kein TV oder TS oder sonst was, Sie macht Ihre bizarre Nummer ganz gut sieht schon geil wenn Sie nuttig geschminkt am Fenster steht.

Gruss winke winke

Sa, 05.Feb 2011, 22:56
Troll hat geschrieben:Das ist Stella, Russiagirl

wirkte eine Zeitlang in Duisburg und Düsseldorf mal sehen wie lange Sie in Essen ist.
Sie ist kein TV oder TS oder sonst was, Sie macht Ihre bizarre Nummer ganz gut sieht schon geil wenn Sie nuttig geschminkt am Fenster steht.

Gruss winke winke
Kannst Du etwas genaueres über ihren Service berichten?

Grüße
Nightlover
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“