Das sind derart viele, dass dies den Rahmen sprengen würde.
Alle Berufe z.B. in denen Frauen arbeiten die eine Arbeit mit oder an Kunden voraussetzt.
Wie professionell arbeitet denn z.B. eine Krankenschwester, eine Verkäuferin, eine Pädagogin, eine Ärztin, u.u.u. ? Weniger oder mehr professionell als eine Domiina ?
Die Berufe sind in den Tätigkeitsmerkmalen bei einer Domina nicht vergleichbar, aber dass es zwischen den Beteiligten auch mal "funkt" ist doch damit nicht ausgeschlossen.
Eine Wertigkeit darüber, ob nun der eine oder andere Beruf höher oder niedriger anzusehen ist, sollte man nicht abgeben.
Ich sage nicht, das die Tätigkeit einer Domina pille palle ist, aber es gibt mit Sicherheit Tätigkeiten die von Frauen ausgeübt werden, bei denen eine Domina auf dem Zahnfleisch laufen würde.
Worum es mir ging ist nur, festzuhalten dass wir alle , z.T. auch mit unseren Dünkeln, Menschen sind die trotz aller Dienstbeflissenheit und Professionalität, Lüste und Begehrlichkeiten haben und die auch ausleben.
Da finde ich, kann man auch zu stehen, ohne dass einem ein Zacken aus der Krone fällt..