Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Gräfin Jolie von Sado
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine

Do, 13.Jan 2011, 12:03
Ich erspare mir jetzt mal alle Berufe von Frauen hier aufzuführen die ebend nicht 5 Tage in der Woche 8 Stunden mit Kollegen oder Kolleginnen zusammen verbringen.
Das sind derart viele, dass dies den Rahmen sprengen würde.

Alle Berufe z.B. in denen Frauen arbeiten die eine Arbeit mit oder an Kunden voraussetzt.
Wie professionell arbeitet denn z.B. eine Krankenschwester, eine Verkäuferin, eine Pädagogin, eine Ärztin, u.u.u. ? Weniger oder mehr professionell als eine Domiina ?

Die Berufe sind in den Tätigkeitsmerkmalen bei einer Domina nicht vergleichbar, aber dass es zwischen den Beteiligten auch mal "funkt" ist doch damit nicht ausgeschlossen.

Eine Wertigkeit darüber, ob nun der eine oder andere Beruf höher oder niedriger anzusehen ist, sollte man nicht abgeben.

Ich sage nicht, das die Tätigkeit einer Domina pille palle ist, aber es gibt mit Sicherheit Tätigkeiten die von Frauen ausgeübt werden, bei denen eine Domina auf dem Zahnfleisch laufen würde.

Worum es mir ging ist nur, festzuhalten dass wir alle , z.T. auch mit unseren Dünkeln, Menschen sind die trotz aller Dienstbeflissenheit und Professionalität, Lüste und Begehrlichkeiten haben und die auch ausleben.

Da finde ich, kann man auch zu stehen, ohne dass einem ein Zacken aus der Krone fällt.. winke winke

Do, 13.Jan 2011, 12:50
Berlinizer hat geschrieben:Ich erspare mir jetzt mal alle Berufe von Frauen hier aufzuführen die ebend nicht 5 Tage in der Woche 8 Stunden mit Kollegen oder Kolleginnen zusammen verbringen.
Das sind derart viele, dass dies den Rahmen sprengen würde.
Gar nicht nötig. Damit deine These glaubhaft bleibt, dass der Beruf "Domina" in Sachen "80% aller Beziehungen entstehen am Arbeitsplatz" mit anderen Berufen vergleichbar ist, kannst du nur die paar Berufe aufführen, in denen ausschließlich Frauen ohne männliche Kollegschaft arbeiten, und auf die 80%-Statistik ebenfalls zutrifft.

Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

Do, 13.Jan 2011, 13:41
Berlinizer hat geschrieben:Alle Berufe z.B. in denen Frauen arbeiten die eine Arbeit mit oder an Kunden voraussetzt.
Wie professionell arbeitet denn z.B. eine Krankenschwester, eine Verkäuferin, eine Pädagogin, eine Ärztin, u.u.u. ? Weniger oder mehr professionell als eine Domiina ?

Die Berufe sind in den Tätigkeitsmerkmalen bei einer Domina nicht vergleichbar, aber dass es zwischen den Beteiligten auch mal "funkt" ist doch damit nicht ausgeschlossen.
Lieber Berlinizer, in dieser Argumentation steckt ein kleiner Denkfehler, den Marfa schon angedeutet hat. Es ist doch keineswegs so, daß im Gesundheitswesen oder im Bildungswesen ausschließlich Frauen arbeiten, die sich um männliche Patienten, männliche Schüler etc. kümmern würden.

Wie ich aus eigener Beobachtung weiß, verlieben sich Krankenschwestern oder Ärztinnen höchst selten in ihre Patienten. Krankenschwestern verlieben sich in Ärzte - und Ärztinnen verlieben sich in ihre ärztlichen Kollegen. Das ist nicht nur in Arztromanen so, sondern auch in der Realität.

Die Realität des Dominaberufes ist eine andere, worauf Marfa hingewiesen hat, weil es in diesem Berufsfeld (in aller Regel) eben keine männlichen Kollegen gibt.

Gruss
-Platon-

Do, 13.Jan 2011, 14:33
Reisender. hat geschrieben:Doch! Die Haussklaven und Hausdiener.
Meinst Du, eine Domina würde einen Haussklaven als Kollegen ansehen ??? :shock:

-Platon-

Die Frage war doch:

Do, 13.Jan 2011, 17:38
Haben Dominas Sex ?

Ja, wie jede(r) andere !

1. Sie haben Sex mit ihrem Partner oder ihrer Partenerin

2. Sie haben Sex mit ihren Kunden oder Kundinnen

3. Sie haben Sex mit ihren Kolleginnen oder (gibt`s wohl nicht Kollegen.)

Über Quantität und Qualität muss hier nicht fabuliert werden.

Der Dissenz besteht bzgl. Pkt. 2 und Pkt.3, dass die Meinung vertreten wird, bei Dominas kommt so etwas nicht in Betracht.

Ich habe keine "Erhebungen" oder Statistiken hierüber, auch nicht für andere Berufe.
Aufgrund meiner Menschenkenntnis gehe ich jedoch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon aus, dass Dominas sich so verhalten wie alle anderen Menschen.
Sie sind weder besser, schlechter, kontrollierter und beherrschter als andere Menschen.
Als Individuum sicher, aber nicht generell.

That`s all.

Do, 13.Jan 2011, 18:12
wobei desweiteren hinzuzufügen wäre, dass auch einige von ihnen gerade die Praktiken, die sie beruflich ausüben, privat dann nicht mehr oder weniger ausüben oder noch nie privat ausgeübt haben - während andere vielleicht nur und genau die Dinge professionell anbieten, die auch privat ihr Ding sind

Somit haben einige Dominas privat keinen SM, sondern bevorzugen privat "normalen" Blümchensex (hier ist die Autobiografie "Zwanzig Jahre an der Peitsche" ein schönes Beispiel, welche ich gerade sehr interessiert gelesen habe), andere sind vielleicht als Privat-SMer nicht an Blümchensex interessiert und folglich auch in einem professionellen Setting nicht (weswegen es sich dann auch nicht "spontan" aus "unbeherrschter Lust" mit Kunden oder Kolleginnen ergibt, sondern -wenn überhaupt- höchstens aus finanziellen Erwägungen heraus mit Kunden passiert) - ein Unterschied zwischen Dominas und anderen Berufstätigen KÖNNTE also sein, dass unter den Dominas der Prozentsatz der nicht an Blümchensex interessierten SM-er möglicherweise höher ist als in einem zufällig, nicht mit SM in Zusammenhang stehendem, Berufszweig.... und dass diese dann eben auch nicht den unter 1. bezifferten Sex leben, einfach weil sie daran kein Interesse haben....

Sofern auch privat SM gelebt wird, gibt es übrigens sowohl Dominas, die auch privat ausschließlich dominant sind, als auch solche, die privat switchen, als auch solche, die privat ausschließlich passiv (masochistisch und/oder devot) sind .....

Bislang ungestellt, aber doch mit im Raum stehend, ist also auch die Frage:

Stehen Dominas auf SM ?

Fr, 14.Jan 2011, 00:33
-Platon- hat geschrieben:
Reisender. hat geschrieben:Doch! Die Haussklaven und Hausdiener.
Meinst Du, eine Domina würde einen Haussklaven als Kollegen ansehen ??? :shock:

-Platon-
Hallo,

als Haussklave bin ich Mitglied eines Teams. Sex in dem Sinne habe ich dann natürlich keinen, strebe ich ja auch nicht an. Aber ich gehöre dazu. Soviel zum "Kollegen"!!!!

%knast%

Fr, 14.Jan 2011, 09:36
Frank B., da scheint mir ein schlimmer Fauxpas unterlaufen zu sein, ohne daß es mir bewußt war. sorry

Nachdem ich gestern abend noch in "Harry Potter" war und den tragischen Opfertod des ehrwürdigen Hauselfen Dobby miterlebt habe, werde ich mich nie mehr herablassend über Hauselfen oder Haussklaven äußern, versprochen! zwink

Lieben Gruß
-Platon-

So, 16.Jan 2011, 15:46
Der Artige hat geschrieben:Mir drängt sich die Frage auf:

"Wer wäre denn gern mit einer professionellen Domina verheiratet"?

d.A.
Schwierig... Wenn ich sie aufgrund der gemeinsamen Leidenschaft entdeckt hätte und wir uns so schliesslich gefunden hätten, dann hätte ich wohl das latente ungute Gefühl, "sie" könnte sich auch wieder in den nächsten Kunden verlieben, was zu einiger Eifersucht meinerseits führen würde... Ich glaube nicht, dass ich die Sache so entspannt sehen könnte.
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)

So, 16.Jan 2011, 19:41
Warum denn nicht, ich könnte es mir sehr gut Vorstellen, für mich sind auch Dominas Menschen, wie jeder andere auch. Eifersucht die kommt auch in normalen anderen Berufen auf, wenn die Frau mit anderen Männern zusammen Arbeitet.
Wenn die Chemie stimmt, dann sollte doch nichts im weg liegen und wenn die Domina auch noch im privaten SM-Sex liebt und beiden gefällt ist das doch OK so.

MfG Andy

So, 16.Jan 2011, 19:59
Der Artige hat geschrieben:Mir drängt sich die Frage auf:

"Wer wäre denn gern mit einer professionellen Domina verheiratet"?

d.A.
Ich habe mir mittlerweile die Unabhängigkeit erarbeitet, um nicht mehr auf die Meinung von anderen angewiesen sein zu müssen. Probleme hätte ich eher mit dem Heiraten an sich. %rolleys%

Gruß,
Meriten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“